Die GameStar-Redaktion testete eine Vorabversion des Spiels "Knightshift", die allerdings überhaupt nicht für einen Test bestimmt war. Ergebnis: Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen für Anwälte.
http://forum.gamestar.de/vbb/showthread.php?s=&threadid=175056]
http://forum.gamestar.de/vbb/showthread.php?s=&threadid=175056]
hmm... ka was ich jezt sagen soll...
wie wärs mit...
HAHA!....?
wie wärs mit...
HAHA!....?
Mein Gott he Fehler passieren. Klar soll so was nicht vorkommen aber irren ist menschlich. Wenn wir heutzutage im Büro sitzen oder in der Werkstatt und machen einen Fehler, gut ist er halt passiert. Bei nächsten mehr mal aufpassen. Aber kaum macht Gamestar einen Fehler oder sagen wir ein Arzt flippt die ganze Welt aus. Man kann doch nicht alles perfekt machen. Aber ganz ehrlich. So ein Fehler ist mir als peinlich. Besonders für die die den Bericht geschrieben haben. Job garantiert los.
Finde es auch persönlich nicht in Ordnung so einen Aufstand zu machen. Man hätte den Test nochmal im Nachhinein überarbeiten können oder erst später davon bericht können. Stattdessen kommen so blöde Anklagen. Die Welt wird nicht mehr lange stehen. :)
Da hat eine Firma nicht verkraftet, dass das Spiel nicht so gut bewertet worden ist. *gg*
Eben... normal sind ungewollte Preview geil, wie die von Doom3 Zeigt...
Aber klar, wo es nicht mit Rechten Dingen zugeht wird halt verklagt.. kenne ich nur zu gut... wenn man nicht gegen Konkurrenz ankommt, entweder Betrügen oder Verklagen..
Das fällt zum Beispiel einer Firma nach 5 Jahren ein, das sie genauso heißt wie ein produkt der Telekom (Interconnect = Festverbindung). Die Firma ist in Geldnöten, also schnell mal verklagen.. dann gibt das Gericht recht und die Telekom muss alle Namen ändern.. Wohlgemerkt, 5 Jahre nachdem die Firma gegründet wurde!!
Oder Oli Kahn.. warum er wohl erst bei FIFA 2003 geklagt hat, wo er doch schon seit Fifa 96 dabei is.. nur halt schlechter Pologonisiert.. da haben auch die ANwälte Schotter gerochen..
Aber klar, wo es nicht mit Rechten Dingen zugeht wird halt verklagt.. kenne ich nur zu gut... wenn man nicht gegen Konkurrenz ankommt, entweder Betrügen oder Verklagen..
Das fällt zum Beispiel einer Firma nach 5 Jahren ein, das sie genauso heißt wie ein produkt der Telekom (Interconnect = Festverbindung). Die Firma ist in Geldnöten, also schnell mal verklagen.. dann gibt das Gericht recht und die Telekom muss alle Namen ändern.. Wohlgemerkt, 5 Jahre nachdem die Firma gegründet wurde!!
Oder Oli Kahn.. warum er wohl erst bei FIFA 2003 geklagt hat, wo er doch schon seit Fifa 96 dabei is.. nur halt schlechter Pologonisiert.. da haben auch die ANwälte Schotter gerochen..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.