Hallo ich habe mir ein Savegame mit 100 % Runtergeladen um in dessen Statistik zu sehen was mir zu meinen 100 % noch fehlt. Da habe ich die Teststrecke und das Pylonen Rennen entdeckt, die habe ich noch nicht in meiner Statistik, aber ich finde sie auch nirgends weis hier einer wo die Rennen sind ??
Außerdem in meiner VC Anleitung steht es gibt eine Geländemotoradstrecke in Downtown und in Ocean Beach, die in Downtown habe ich gefunden aber wo ist die in Ocean Beach ??
Danke im Vorrauf
Uni
Außerdem in meiner VC Anleitung steht es gibt eine Geländemotoradstrecke in Downtown und in Ocean Beach, die in Downtown habe ich gefunden aber wo ist die in Ocean Beach ??
Danke im Vorrauf
Uni
Die in Ocean Beach is irgendwo da am strand. Fahr einfach mal den ganzen Strand von oben bis unten ab, da müsste so eine Rennstrecke sein!!!
Die Teststrecke ist in Downtown - du musst dazu nur mit dem bereitgestellten Landstalker die Geländemotrradsrecke fahren. Ist total einfach!! Und die Pylonenrally ist auf dem Dach von dem Parkhaus auf der ersten Insel (Das wo du dich in einer Mission mit Lance triffst). Du musst ganz obrn in einen Stallion einsteigen und schon startet die Rally.
Ich fand die Teststrecke garnicht mal so einfach,weil mir der Landstalker dauernd umgekippt ist.. ;-)
Aber von einer Geländemotoradstrecke in Ocean Beach wüsste ich nix...?
Auf der Strecke kann man doch nur mit den ferngesteuerten Autos fahren oder..¿
Aber von einer Geländemotoradstrecke in Ocean Beach wüsste ich nix...?
Auf der Strecke kann man doch nur mit den ferngesteuerten Autos fahren oder..¿
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.