Ich hatte das zweite Dorf in der dritten Welt schon einmal kurz erobert, es wurde mir aber direkt vom anderen Gott wieder weggenommen. Jetzt habe ich es nach langer Zeit endlich geschafft, die erforderlichen 5000 Mana Punkte fürs zweite Dorf zu erlangen, aber es gehört noch immer nicht mir!
Zwar steht da nicht mehr "erforderlicher Glaube.." sondern "Restglaube", aber dieser bleibt immer auf null, auch wenn ich das Dorf beeindrucke.
Ist das ein Fehler im Programm oder von mir?
Und was ist mit dem Weltwunder, was gebaut wurde? Müsste das mir jetzt nicht auch gehören?!
Danke im Vorraus, Elaine
Zwar steht da nicht mehr "erforderlicher Glaube.." sondern "Restglaube", aber dieser bleibt immer auf null, auch wenn ich das Dorf beeindrucke.
Ist das ein Fehler im Programm oder von mir?
Und was ist mit dem Weltwunder, was gebaut wurde? Müsste das mir jetzt nicht auch gehören?!
Danke im Vorraus, Elaine
Ja das Wunder müsste dir auch gehören weil das ja auch ein Indianerwunder ist.
Ich würde dir raten (auch wenn es dir sehr schwer fällt) das Dritte Level komplett neu zu starten.
Da ist sicher ein Fehler im Spiel denn das darf ja nicht sein das du das Dorf nicht einnehmen kannst.
Wenn es dann immer noch nicht geht würd ich das Spiel neu installieren. Sonst wüsste ich nicht wie man dieses Prob sonst noch beheben könnte :(
Grüße Shadow cat
Ich würde dir raten (auch wenn es dir sehr schwer fällt) das Dritte Level komplett neu zu starten.
Da ist sicher ein Fehler im Spiel denn das darf ja nicht sein das du das Dorf nicht einnehmen kannst.
Wenn es dann immer noch nicht geht würd ich das Spiel neu installieren. Sonst wüsste ich nicht wie man dieses Prob sonst noch beheben könnte :(
Grüße Shadow cat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.