Lara in Love (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Lara in Love (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Lara in love!!!!
Hallo, ich sollte mich erst einmal vorstellen, ich bin Lara Croft! Ich denke das die meisten von euch mich kennen! In meinem letzten Abenteuer, traf ich einen Mann Kurtis Trent, er ist ein Mitstreiter gegen Eckhardt und Karel(ein Nachfahre der Nephilim) gewesen! Als ich am Ende dieses Abenteuers Eckhardt und den Schläfer tötete (ein Geschöpf, das Karel wieder zum Leben erwecken wollte!), wurde zugleich auch mit einer riesigen Explosion ,ausgelöst von dem Schläfer, Karel getötet! Ich entkam der Explosion nur um Haaresbreite! Geschockt lief ich in den Raum in dem ich Kurtis und Boaz (eine mutierte Spinne) alleine ließ! Kurtis hatte Boaz besiegt, daran gab es keinen Zweifel! Aber wo war jetzt Kurtis? Ich rannte in die Halle wo nur das Blut von Kurtis lag! Er war aber nicht da! Wo ist er? Langsam machte ich mir wirklich Sorgen um ihn! Seine Palette(ein sehr außergewöhnliche Waffe)lag noch da! Irgendetwas brachte mich dazu dieses Ding(so wie ich es nenne) in meine Hand zunehmen. Ich vertraute meinem Gefühl und nahm das Ding in die Hand, es vibrierte! Es drehte sich im Kreis und deutete zu einem Eingang! Ob da Kurtis drin ist? Früher oder später hätte ich das sowieso rausbekommen! Ich lief in den Gang hinein. Ich war nun schon ein paar Schritte gelaufen und da! Plötzlich vibrierte es wieder! Da irgendwo musste doch Kurtis sein! Ich sah mich um und das Teil zeigte nur auf eine Wand, ohne Durchgang! Ich suchte einen Eingang, doch da war keiner! Ich hatte große Angst um ihn! Aus Verzweiflung rief ich so laut seinen Namen das ich gar nicht merkte das ich anfing zu Weinen! Ich war wirklich verzweifelt! Ich hämmerte gegen die Wand, ich weiß nicht warum ich so dringent noch ihm suchte, da war nur ein großer Drang, mir war gar nicht klar was ich überhaupt tat! Ich erstarrte, als ich auf einmal ein Hämmern hörte, es war nicht von mir es war, es kam von der Wand! Ich blieb stehen und war ganz ruhig, als ich seine Stimme hörte! Sie ist dunkel, aber sehr attraktiv! Er sagte was das ich nicht verstand, es war mir aber egal, denn es war ein Lebenszeichen! Ich sprang zurück, als vor mir auf einmal eine Tür erschien! Ich staunte als sich die Tür auf einmal öffnete und Kurtis mich rasch hinein zog! Er ließ die Tür wieder verschwinden. Ich starrte ihn nur an!
Lara: Du bist mir eine Erklärung schuldig! warum kannst du so was und was war das überhaupt!
Dann, plötzlich viel er um! ich dachte nur das er mich verarscht, aber es war ganz und gar nicht so, ich sah wie das Blut nur so lief, er war am verbluten! Wie der Blitz griff ich zu meiner Tasche und nahm ein oder zwei Medipacks! Ich versorgte ihn, legte ihn dann auf ein Bett und wartete ruhig auf ein Lebenszeichen! Nach einer Stunde so ungefähr, wachte er auf! Ich streichelte seinen Kopf!
Kurtis: Ich weiß!
Lara: Was weißt du?
Kurtis: Ich weiß das ich dir so einiges erklären muss! ich bin mir aber nicht sicher ob du es verstehst, wie du ja schon weißt hat Eckhardt alle Lux Veritates umgebracht! Ich bin der einzige der noch übrig ist, von meinem Vater hab ich nicht viel bekommen, nur eines diese Platte, er starb als ich noch ein Baby war, ich fand erst jetzt heraus wer der Mörder war! Ich machte mich auf den Weg wie du, aber das weißt du ja! Ich verfüge aber noch über schwarze Magie! Ich habe sie aus alten Büchern erlernt! Na ja und das war es schon!
Er erzählte mir noch einiges, aber es war relativ unwichtig! Na ja!
Kurtis: Wir müssen hier raus, die Bullerei wird gleich da sein!
Lara: Aber wohin? ich kann nicht nach Hause, nach England! Ich werde gesucht, wie du vielleicht weißt, wegen einem Mord denn ich nicht begann!
Kurtis: Ich miete uns erst mal ein Zimmer in Paris und dann können wir weitersehen!
Im Auto sagte er zu mir das ich mich ausruhen könne, es ginge ihm wieder gut und er könne die Strecke fahren( von Prag, unser jetziger Standort, nach Paris).


das war part1! ich warte auf eure komentare und wenn ihr dann wollt kann ich euch eventuell einen 2ten und 3ten teil anbieten!aber nur wenn ihr wollt!

freak!(weiblich)
find ich ganz ok ,bin schon auf den nächsten teil gespannt!
ich finds auch recht gut, mehr lesen will^-^
ok! ich muss den nächsten teil aber noch n bisssel aufbessern!
Das ist Part 2, ich hoffe es gefällt euch!

Na ja, Kurtis hat uns dann ein kleines Schiff gemietet! Es hatte 3 Kajüten, zwei zum schlafen und in einer war unsere Küche! Wir hatten auch ein Bad! Aber nur ein kleines!
Am ersten Tag war Kurtis irgendwie fertig! Er ging sehr früh schlafen so gegen 8 und ich habe dann über Nacht das Boot gesteuert! Ok, es war kein steuern, ich hab das Lenkrad nur festgebunden und das Schiff ist dann halt nur geradeaus gefahren! Ich habe auch ein bisschen geangelt und 2 große Fischean der Leine gehabt! Na ja, die Nacht war sehr anstrengend, ich war ja noch nicht richtig ausgeschlafen, ich glaube da fehlten noch so 3 Tage! Auf jeden fall, haben wir am nächsten Tag nicht viel gemacht, wir haben hauptsächlich über unsere Leben geredet! Na ja, das fing beim Frühstück an!
Lara: Was hast du denn eigentlich dein ganzes Leben so getrieben?
Kurtis: Ich? Ich war Fremdenlegonär, aber dein Leben ist viel interessanter! Was hast du so gemacht?
Lara: Also ich hatte von 3-11 einen Privatlehrer, ich war von 11 bis 16Jahren auf der Wimbledon High School für Mädchen ,
Gordonstoun Internat, ja da war ich auch von 16 - 18 Jahre,
ach und meinen Abschluss hab ich in der Schweiz gemacht, mit 21 Jahren!
Kurtis: Hört sich so an, als ob du reich wärest!
Lara: Ich rede nicht gerne darüber, aber ich trage den Title Herzogin von Saint Bridge! Na ja! Meine Eltern waren hoch angesehen, sie sind bei einem Helikopterabsturz gestorben, nur ich habe überlebt! Na ja, meine Familie ist nicht sehr beeindruckt von mir, aber das ist mir ja egal! Davor war Werner von Croy, eines der Opfer vom Monster, mein Mentor, oder er war danach auch noch mein Mentor !
Kurtis: Ach, ja und deswegen verfolgtest du Eckhardt und Karel!
Lara: Nein, eigentlich nur weil mir seid seinem Tod vorgeworfen wird ich seihe das Monster. Er hat mich benutz und mich in Ägypten im Stich gelassen!
Kurtis: Ich weiß das du nicht davon reden möchtest, hab es schon in der Medien gelesen! Ich meine das du nicht davon reden möchtest!
Lara: Das will ich auch nicht! Es ist meine Sache! Ganz allein meine! Es war ein schreckliches Erlebnis!
Kurtis: Ist ja gut, du musst mir nichts erklären!
Wir redeten und redeten bis in den tiefen Abend!
Am nächsten Tag wurde ich meinen Gefühlen ,für ihn, um einiges Bewusster, war dennoch verwirrt.
Es war so, an diesem Tag war sehr stürmisches Wetter! Ich kletterte auf den Mast, um dort ein paar Seile zu sichern. Und auf einmal rutschte ich ab und viel ins Wasser! Ich fand es sehr witzig! Ich spielte die Hilflose, doch ich glaube er merkte es und spielte mit! Als er im Wasser war, zog ich ihn am Arm unter Wasser, ich schwamm schnell zum Schiff und kletterte an Bord! Er folgte mir, mit meinem breiten Lächeln im Gesicht! Ich merkte, dass er wusste das es nur ein Spiel war! Ich rannte in meine Kajüte! Er lief hinterher, packte mich am Arm und Küsste mich! Genauso schnell wie er kam war er auch weg! Ich ließ mich in mein Bett fallen, völlig verwirrt, ich suchte eine Antwort auf meine Gefühle! Ich dachte noch sehr lange nach, sehr lange, bis zum Abend, bis in die Nacht, Bis ich einschlief! Am nächsten Morgen war ich erkältet, ich lag in meinem Bett, bis 13 Uhr, Kurtis kam herein!
Kurtis: Was ist los Lara? Geht es dir nicht gut? Du siehst nicht wirklich sehr gut aus! Leg dich noch ne Weile hin und schlaf!
Ich war zu schwach, um zu antworten! Ich schlief schnell ein! Ich glaube als ich aufwachte war es Nacht! Kurtis saß schlafend auf einem Stuhl neben mir, er sah erschöpft aus, ich sah das ernicht einschlafen wollte, aber die Müdigkeit war stärker! Ich betrachtete ihn noch eine Weile! Er sah niedlich aus, so wie er da saß! Na ja, ich merkte gar nicht wie die Zeit verging, ich schlief ein!
Am nächsten Morgen wachte ich mit einem leckeren duft in der Nase auf! Es war ein Geruch der nach einem leckeren Braten roch. Ich stand auf und ging in die Küche!
Kurtis: Na? Ist das Prinzesschen auch mal wach geworden? Du siehst schon besser aus! Ich habe uns eine leckere Mahlzeit zubereitet!
Lara: Danke, danke für alles!
Kurtis: Du brauchst dich nicht zu bedanken!
Er holte ein paar Teller aus dem, mit Goldverziertem, Schrank und stellte sie auf den Tisch! Wie ein Er rückte meinen Stuhl nach hinten, so dass ich mich hinsetzen konnte! Danach setzte er sich auf seinen Platzt! Es war wie ein Dinner, mit Kerzenschein, Wein, aber ich fragte mich woher er das alles hatte, aber ich dachte nicht länger darüber nach!
Lara: Wie spät ist es?10 ,11?
Kurtis: Oh, nein gar nicht, außer wenn du 10 Uhr Abends meinst!
Wir aßen und flirteten sogar ein bisschen, er lächelte mich an und ich lächelte zurück! Ich berührte mit meinen Füßen seine und streichelte sie sanft.
Lara: Schauen wir uns doch heut Nacht die Sterne an!
Wir gingen an Deck und setzten uns auf eine Decke, er nahm eine Weißweinflasche mit und goss uns ein, zwei Gläschen ein.
Er legte seinen Arm um meine Schulter und schaute mich die ganze Zeit an! Ich schaute nur in den Himmel und bewunderte ihn!
Lara: Der Himmel sieht so schön aus, findest du nicht?
Er sagte nichts, er küsste mich nur zärtlich. Ich erwiederte seinen Kuss, er fing an meinen Nacken zu Küssen und ging dann wieder über zu meinem Mund, mit meiner Zunge streichelte ich die seine, wir lagen uns in den Armen und lauschten dem Meer. Wir kuschelten noch eine Weile. Wir redeten nicht! Wir kuschelten nur. Gegen 0 Uhr ging ich im meine Kajüte, er blieb aber noch an Deck und schaute in den Himmel. Gegen 2 kam er dann zu mir und schmiegte sich an mich, mir wurde immer wärmer! Nach einer Zeit schliefen wir ein!
Am nächsten Tag wurden wir von einem lauten Hämmern geweckt! Wir schauten uns an, ich war wie immer sehr misstrauisch und zog meine 9mm (Waffen)! Ich wollte hoch gehen, aber Kurtis hielt mich fest, er hielt mir den Mund zu! Er griff nach meiner Waffe und nahm sie mir aus der Hand, ließ sie fallen und kickte sie unter das Bett und befahl mir ins Bad zu gehen! Ich war geschockt, er war irgendwie aggressiv.
Kurtis: Vielleicht ist es die Küstenwache! Bleib ruhig im Bad und mach keinen Lärm!
Das Wort „bitte“ fügte er mit einem beherrschendem Ton zu.
Ich wollte mich wehren, begriff aber das er recht hatte. Er wollte mich nur beschützen, er wollte ja nicht das ich gefangen genommen wurde.
Er ging hoch und tatsächlich war es die Küstenwache! Er diskutierte mit den Polizisten, zum Glück bin ich nicht rauf gegangen, sonst würde ich jetzt ins Gefängnis wandern!

ICH WARTE WIEDER AUF EURE MEINUNGEN!
Jo die Geschichte wird immer besser! Mir gefällt sie, bin schon voll auf den 3ten Teil gespannt!
PART 5 UND DAS IST DANN AUCH DER LETZTE!!
Na ja, nach einer Stunde bekam er die Erlaubnis zu passieren und wir taten es dann auch gleich! Wir gingen unauffällig in das naheste Hotel und mieteten uns ein Zimmer! Das Zimmer hatte ein großes Doppel-Bett! Es war schon später Nachmittag als wir eine große Einkaufsmeile betraten! Wir mussten uns neu einkleiden! Kurtis drückte mir über 100 Sachen in die Hand! Er hat total den gleichen Geschmack wie ich! Ich konnte mich nicht entscheiden, am Ende kaufte er mir 2 Outfits (das eine bestand aus einer kurzen schwarze Hose, so wie man sie von mir kennt, mit einem engen Schwarzen Oberteil und das andere Outfit war ein enges schwarzes Kleid) mit der Begründung ; Du siehst in den Beiden am sexiesten aus! Ich wählte ihm auch 2 Outfits aus (ein Jacked und eine dunkle Hose mit dunklem Oberteil) mit dem gleichen Grund, versteht sich.
Wir sahen sehr gut aus, wenn ich das mal so sagen darf!
Anschließend gingen wir noch in eine Bar um unsere Glück zu feiern, als er uns was zu trinken holte, baggerte mich ein Typ an. Ich empfand es als Kompliment, als Kurtis dann sah wie er mich anflirtete, lief er rot an. Er war sauer und tobte vor Wut. Er kam wieder an unseren Tisch und drückte mir die Getränke in die Hand, drehte sich um und schlug dem Typen mit voller wucht ins Gesicht. Erschrocken ließ ich die Gläser fallen. Kurtis prügelte sich mit ihm, er schlug ihm in den Bauch bis er blut spuckte. Dann riß ich mich zusammen und zog Kurtis nach hinten,
Lara: Ruhe!
Bei diesem Wort zog ich meine Knarre und feuerte gegen die Decke, alle waren für ein paar Minuten ruhig und plötzlich begann eine Massenschlägerei! Ich zog Kurtis aus dem Rummel und ging mit ihm raus! Beleidigt und wütend drehte er sich von mit weg und begann......
Kurtis: Warum, warum hast du mich raus gezogen, ich verstehe das nicht, vor allem verstehe ich nicht wie du mit diesem Arsch nur reden konntest!
Lara: Nein, hör du mir erst einmal zu, ich verstehe ja das du einversüchtig bist, aber falls du es noch nicht gemerkt hast liebe ich dich, verdammt noch mal! ICH LIEBE DICH!!!!!
Kurtis: Du musst verstehen, ich liebe dich auch, aber als ich dich da mit ihm sah, da gingen meine Gefühle mit mir durch!
Er kam an mich ran und küsste mich, ich schloss meine Augen und genieste nur. In der Nacht träumte ich wieder von dem Unfall in Ägypten, von Werners( von Croy) Worten und wie ich überlebte! Es war schlimm! Ich sah SETH vor mir und das dumme Amulett! Ich sah wie ich diese dummen Felsvorsprünge hochkletterte um das Amulett einzufügen, ich sah von Croy und wie er sagte er würde mir helfen! Ich sah auch das Gespräch mit Werner vor mir, bei dem ich dann einen Schlag auf den Schädel bekam und Ohnmächtig wurde! Ich wachte schweißgebadet auf, anscheinend hatte ich mich oft gedreht oder hab sogar im Traum gesprochen, denn Kurtis lag wach neben mir und streichelte mein Gesicht! Er küsste mich und streichelte über meinen Bach! Er berührte mich überall und tastete meinen Körper ab, manchmal musste ich schon anfangen zu schmunzeln, er küsste meinen Bauchnabel und streichelte meine Beine! Ich zog sein Hemd aus und er zog mir mein seidens Nachthemd aus! Wir schmiegten uns aneinander und Küssten uns! Ich streichelte über seine Brust und küsste ihn wieder und wieder! Wir lagen eng umschlungen da und küssten uns abermals! Er berührte meine Brüste und fing an meinen Nippeln zu lecken, wie ein Eis! Ich lag auf ihm als er in mich eindrang! Es war eine Wunderschöne Nacht! Am Morgen wachte ich auf und sah ihn an einem Tisch, ich setzte mich auf seinen Schoß und knabberte an seinen Lippen, er schien gefallen daran zu haben, ma merkte gar nicht das er 4 Jahre jünger als ich ist und es interessierte mich nicht! Klopf, klopf!! Der Zimmerservice brachte uns ein leckeres Frühstück für zwei, wir verwöhnten uns und fütterten uns gegenseitig!
Kurtis: Ich liebe dich und werde es auch immer tun! Ich glaube wir sollten uns mal nach einem anderen Hotel Ausschau halten!
Lara: Na ja, irgendwie hast du ja recht! Komm wir suchen uns ein Hotel am Land! Aber in der nähe von Saint Bridge, damit ich meine Villa immer im Auge behalten kann!
Wir packten unsere Sachen und fuhren so schnell wie Möglich nach Saint Bridge! Wir mieteten uns ein Zimmer! Es war noch schöner als das letztere! Wir blieben aber nicht lange dort! Wir hörten Radio als auf einmal eine Durchsage kam:
„ Das schreckliche Monster von Paris, das 17 Morde hinter sich brachte, wurde gefasst! Es ist ein Anhänger von Eckhard, darauf bestand er zumindest! Die verdächtige Lara Croft, ist oder war doch nicht der Täter!“ Denn Rest hörte ich nicht mehr, denn ich war so glücklich das ich Kurtis einen Kuss auf die Wange gab, er fand es witzig und lachte nur, und dann aufsprang und wie ein kleines Kind herumhüpfte! Kurtis hielt mich von hinten fest und fing an mich zu kitzeln. Ich strampelte mit den Beinen und wir vielen zusammen aufs Bett! Wir küssten uns und packten wieder unsere Sachen, wir checkten aus und fuhren in meine Villa! Sie wurde nicht von der Polizei verwüstet und diese entschuldigte sich für die Verbarrikadierung meines geliebten Heimes! Wir unternahmen viel zusammen. Ich zeigte ihm mein Heim und erzählte ihm alles was ihn interessierte! Nur das in Ägypten bleibt mein kleines Geheimnis. Wir gingen auch gemeinsam zu Konzerten, in die Disco und feierten unser Glück noch sehr lange! Ich lernte seine Freunde kennen und er meine! Wir wollen alles langsam angehen und sind sehr glücklich!!!!!!

Ende

meinungen sind wie immer erwünscht1111
Ja, irgendwie cool, schreib mehr^^
wenn mir noch was einfällt mach isch das ! muss mir nur noch was einfallen! Ideen sind wie immer erwünscht!
^^ Ich bin zwar kein großer Tomb Raider-Fan, aber, hey, ich finds cool!!!!

Story
Danke, das nehme ich warlich als kompliment. Danke!!!!!!!!
boha! lest meine Geschi doch ma! sch und wenn ihr sie lest könnt ihr doch gleich n kommentar abgeben! auch wenn euch nix einfällt, schreibt doch einfach "hallo" oda so.........
hallo
ok noch mehr hallos bitte!
hallo! Echt cool das ganze! Ich liebe Stories, die mal nicht aus meinem Kopf stammen und die ist echt suppi!!!!!!!!!!!!!!!!
danke danke!!!!!!! ich find die Stori uch gut!
aber danke das du siee gelesen hast!
lol! falscher Name, hab michn bissel vertan, mein Bruder hat vorhin rumgeschrieben! lol!
seit wann is kurtis denn ein softy? naja...auch nich schlecht...
tja seid ich die geschichte geschrieben hab! aber ich glaube das nicht wirklich so viel zährtlichkeit in dem, spiel vorkommt, finde es aber trotzdem gut! lool
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.