Habt ihr schon mal darüber nachgedacht was im 7ten teil so passieren kann? Ich weiß nicht,es wäre ja so viel möglich, aber ich glaube schon, das es was mit kurtis zu tun hat oder? was denkt ihr denn?
Das Spiel wird heißen: "The Adventures of Kurtis Schwarzenegger" und Kurtis bewirbt sich für die Präsidentschaft...
Soll wieder was mit dem Nephilim zu tun haben. Hoffentlich findet Lara auf den Hauptsitz von den Lux piritatus. Hoffe es wird spannender als der 6 Teil!
ja, sie (kurtis UND lara) könnten ja den Vater von Kurtis suchen und dann müssten sie nochmal gegen karel ämpfen ,weil er doch überlebt hat, am besten wäre ja das dann der vater von kurtis tod ist und karel ihn dan nur imitierte und dann müssen sie ihn besiegen!
ja! das ist ne´gute idee.Ich fänds auch gut wenn sie beide zusammenarbeiten! ;)
Wär auch cool wenn man Kurtis geistige fähiggkeiten mal selber einsetzen könnte !!!!
Hab, glaub ich, 2 Stunden versucht die Klinge zu benutzen, bis ichs aufgegeben habe! Was für ne Schweinerei. Wenigstens kann er nen Salto...
ich hab es erst gar nicht versucht, auf jedenfall hat mich am meisten am spiel die begegnungen von lara und kurtis interessiert! ich wollte unbedingt herausfinden wie sie aufeinander reagierten!
Tomb Raider: The Angel of Darkness ist der erste Teil einer Trilogie in den zwei folgenden teilen kann man Lara aber auch Kurtis Steuern
wir wissen schon längst das es eine trilogie ist!! aber woher willse denn genau wissen das im nächsten teil auch wieder kurtis vorkommt?
Wo soll Kurtis den sonst sein? Immerhin ist er an seinem Todesplatz nicht mehr. Ausser jemand hat die Leiche weggetragen. Wer weiß, vielleicht ist irgendjemand von Core Designe erschienen und hat ihn weggepackt, damit sie ihn für den zweier benutzen können.
oder karells anhänger haben ihn für einen neuen schläfer mitgenommen! das kann alles sein!
Weiß den einer überhaupt, wann TR 7 rauskommen soll?
Wie Kurtos kann einen Salto? Wie denn das?
Bei TR6 hat mich imer genervt, dass die Videofrequenzen und der Ton dazu meistens nicht syncron waren!
Wie Kurtos kann einen Salto? Wie denn das?
Bei TR6 hat mich imer genervt, dass die Videofrequenzen und der Ton dazu meistens nicht syncron waren!
ja ich glaube ende nächset jahr oder anfang übernächstes jahr! also zwischen 2004 und 2005
Aber so schnell is so ein spiel doch nicht gemacht! Schon von Tomb Raider 5 zum 6. teil war schon lang genug pause, und dann soll das jetzt so schnell kommen weiß au net...
Ich schätze das hatte auch damit zu tun, weil die macher erst ne weile das ganze Progamm erbauen mussten. Denn die neue Levels werden sicherlich nicht mit dem alten Leveleditor gemacht...
Ich finde es wär auch cool wenn man mit curtis und lara an einem computer in einen level gleichzeitig spielen könnte.Durch internet wär es schlecht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.