hi leute bei yoshis island gibt es ein level mit gaaaaanz vielen röhren, wenn man da zb in eine röhre geht, dann kommt man eine etage weiter oben wieder raus .... kennt das jemand??? weiß jemand, wo das is und wie man dahin kommt???? ich finds nich mehr :(
Hmmm...meinst du vielleicht "The Impossible?Maze"?Das ist das Bonuslevel von der 4.Welt.Wenn du das Level machen willst, musst du in allen 8 Leveln von der 4.Welt 100% erreichen!
nein das mein ich nich ... das ist kanal fatal!!! ich mein so eins wo gaaaaanz viele von diesen grünen röhren sind .... ich hab ja schon alle bonuslevel... hmmm kenn das denn nur ich???
Ja, da gibt es so einen Abschnitt, das ist das Level 6-4.
Oder meinst du vielleicht "Niagara-Höhle"?Das ist das Level 4-2.
Oder meinst du vielleicht "Niagara-Höhle"?Das ist das Level 4-2.
Ich werde mit dem Kooperriesen nicht fertig!
kann mir da jemand Tipps geben?????
Ich bin schon halb durchgedreht!!!!!!!
kann mir da jemand Tipps geben?????
Ich bin schon halb durchgedreht!!!!!!!
Du musst einfach so lange auf den Kopf von dem Viech schießen, bis es umkippt.Wenn es dann auf dem Rücken liegt stellst du dich auf seinen Bauch und machst einen Superstampfer.Wenn du Eier brauchst musst du auf seinen Panzer springen.
Ansonsten ist der nicht schwer zu besiegen...
Ansonsten ist der nicht schwer zu besiegen...
Nicht das Viech!
Der Kooper, der von Kamek großgehext wird!
Ums genauer zu sagen der Absolute Endgegner!
Der Kooper, der von Kamek großgehext wird!
Ums genauer zu sagen der Absolute Endgegner!
Aso...sags doch gleich .Das ist eigentlich kein gewöhnlicher Kooper, sondern Bowser.
Aber besondere Tipps außer "üben, üben, üben" fallen mir da jetzt auch nicht ein...
Aber besondere Tipps außer "üben, üben, üben" fallen mir da jetzt auch nicht ein...
Immer hin und her bewegen... so schwer is die Tatik nu nich...
Eswas rankommen lassen... Mit dem Kreuz immer etwa auf den Punkt zielen, wo der offene Mund wäre... nachdem du ihn 3x getroffen hast, verkleinert er das Areal (Pfeile Beachten) jetzt möglichst versuchen, zwischen 2 breiten säulen hin und her zu springen.. immer ruhig bleibe.. wenn er schießt dann erst wegspringen..
Eswas rankommen lassen... Mit dem Kreuz immer etwa auf den Punkt zielen, wo der offene Mund wäre... nachdem du ihn 3x getroffen hast, verkleinert er das Areal (Pfeile Beachten) jetzt möglichst versuchen, zwischen 2 breiten säulen hin und her zu springen.. immer ruhig bleibe.. wenn er schießt dann erst wegspringen..
ich komm im level 6-4 nicht weiter. da gibt es einen raum in dem es stockdunkel is und es ziemlich viele rohre gibt. wo muss ich da hin???
Nachdem du durch die Eingangsröhre gegangen bist(also die Röhre nach dem Sternenkreis), gehst du so lange nach rechts bis du eine Röhre siehst, die eine Etage nach unten führt.Durch die gehst du und dann läufst du immer nach links bis du zu einer Röhre kommst, die dich dann zu einem Zwischenendgegner bringt, von dem bekommst du dann einen Schlüssel.Nun gehst du 2 Etagen nach oben und läufst nach rechts bis du eine verschlossene Röhre siehst, die du jetzt aufschließen kannst und dann kommste weiter.
Danke! hast du zufällig auch secret of mana 2? bin grad auf nem geisterschiff und da is ne tür bei der ich net reinkann nebendran is n zettel da steht irgendwas von buch des todes oder so. hat das was zu bedeuten?
Hab das Spiel nicht...ich würd lieber einen neuen Thread aufmachen.
Hallo,
kann mir jemand helfen? In Yoshis Island, Level 6-6 fehlt mir immer die fünfte Blume. Ich vermute sie ist in einer Wolke. An diese Wolke komme ich aber nicht heran weil es viel zu hoch ist und schießen geht wegen des Felsens nicht. Bitte helft mir.
kann mir jemand helfen? In Yoshis Island, Level 6-6 fehlt mir immer die fünfte Blume. Ich vermute sie ist in einer Wolke. An diese Wolke komme ich aber nicht heran weil es viel zu hoch ist und schießen geht wegen des Felsens nicht. Bitte helft mir.
Also du meinst doch sicherlich die Wolke, wo kurz zuvor so ein brennender Gegner angerannt kommt.Tja, du musst mit einem Ei an dem Felsen so vorbei schießen, dass das Ei ein paar mal aufprallt und dann irgendwie die Wolke trifft...ist aber wirklich sehr schwer.Da ist dann jedenfalls die Blume drin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.