Das Haus fehlt mir :`- ( (* Tomb Raider)

Das Haus fehlt mir :`- ( (* Tomb Raider)

Ich finde beim TR AoD hätte man Laras Heim erneut einrichten können. Vielleicht wär es dan etwas beliebter. Und gerade jetzt, wo es so krasse Gegenstände wie Betten gibt, hätte man Lara richtig rumtoben lassen können. Im TR 1 hat mir das Haus garnich gefallen, TR 2 war Okay, aber TR 3 war einfach Cool. Im 4 und 5 Teil hab ich das Haus bereits vermisst, aber jetzt hoffe ich, das es irgendjemand von der neuen Firma schafft, Laras Haus einzubauen.
Na ja, zumindest konnte man sich dort erst mal mit der Steuerung anfreunden, ohne gleich sozusagen ins kalte Wasser geschmissen zu werden.
Naja ich fand es geil als man da mit dem kleinen Wagen fahren konnte!das war gut!naja und überhaupt ich hab gerne ihren Butler in der Vorratskammer eingesperrt!fand ich voll witzig!ihr haus könnte ruihg mal neueingerichtet werden! im nächsten teil könnten lara und kurtis doch mal da hin fahren! um ....................ihr wisst ja! (-;
Also wirklich... kanste doch sagen: UM SEX ZU HABEN!!!
Und wir haben dann hoffentlich die besten Plätze am PC! Nein, im ernst, also damit würde sich diese new Firma wirklich beliebt machen. Zumal bei mir!
Na klar und bei mir vor allem! das wer cool! wenn sie das so einrichten würden dann würde das doch passen! ach und ich hab da noch ne frage, weiß jemand wie alt kurtis ist? lara ist ja 35 (14. Februar 1968 geboren) ich denke mal dann muss der auch so um die 35 sein!
Den Butler habe ich auch ganz gerne beschossen oder eingesperrt. Der pfurzt eh nur die ganze Zeit herum. Ekelhaft. Oder er steht im Weg.
:-)
Dem Outfit nach würde ich Kurtis 3-5 Jahre jünger einschätzen.
Lara ist bereits so altz, aber fit?
Naja, wie ein guter Wein, um so älter, desto besser.
ja da hast du recht! aber ich hätte schon gedacht das der 35 ist! nicht jünger als lara! auf jeden fall nicht!aber woher wisst ihr das denn?
ach hab die seite auch schon gefunden! naja aber glaubt ihr denn lara und kurtis passen zusammen? ich bin für ja!
kurtis ist 26.
neeeee! der ist 1972 geboren! hier steht es http://www.laraweb.de/kurtis.htm !!!! er ist 31!!!!!
Tja, wegen 5 Jahre unterschied hätt ich eigendlich nichts... ich glaube auch das sie zueinander passen. Aber ich habe nur sehr wenig hoffnung für die beide. Schätze mal das Kurtis sich auf irgenwelcher weise für Lara Opfert und dann wirklich ohne weitere Fortsetzung stirbt. Aber das ist nur ne Vermutung. Aber nach TR 8 find ich, könnte man weitere Fortsetzungen machen. Vielleicht wird Lara auch Schwanger, von Kurtis, bevor (falls) er stirbt... und dann gibt es Tomb RAider Generation mit Laras Tochter\Sohn. Hätte auch nichts dagegen wenn ein Mann die Haubtrolle übernimmt.
ne nich, bloß keine dumme 2 esetzung lara soll immer die hauptrolle spielen! nich irgendwelche dummen kinder von ihr! sie ist die einzige!!!!!!
Sehe ich auch so. Was wäre Tomb Raider ohne Lara in der Hauptrolle??!!!
Das Game würde ich mir dann nicht mehr kaufen.
*SCHMOLL*
:-(
ich auch nicht, das wäre dann nur ein billiger abklatsch!
... habt ja recht. Aber ich meine auch nur wenn Lara wirklich abgeschoben wird. Nach dem 8 Teil gibt es sicherlich noch Hoffnungen zur Fortsetztung aber ich mach mir nicht umbedingt Hoffnung. Natürlich würde ich nun auch nicht wollen, das es eine andere Person gibt... da muss man sich erstmal wieder mit der Charaktere anfreunden...
ja, nicht nur das, ich finde es ist eine verletzung von ihrer Ehre, wie ein billiger abklatsch und die leute werden einen abklatsch sowieso nich kaufen. ich denke auch nicht das s nach dem 8ten teil ein ende gibt, nach teil 4 sollte auch ein ende sein und was hammen wir jetzt?
außerdem kommt es auch auf die verkaufszahlen,wenn sich der 8te teil gut verkauft gibt es bestimmt einen 9ten teil. und nen 10ten und und und....
Ich hoffe es... ohne Lara müsste ich mich mit denn alten Abgeben, obwohl die auch nicht schlecht sind.
Ich hoffe auch dass es noch mehr teile nach der AoD Trilogie gibt denn ich zocke dieses spiel echt gern
Mflg Hoppelhase
ich auch, die geschichte ist sooooo spannend! das spiel ist erste Sahne! ich könnte mir denken das es noch nen 9ten teil gibt, aber der würde dann erst in ca 6 jahren kommen, die kommen ja alle imma im abstand von 2 jahren!
Kann ich auch verstehen. Hab zwar keine Ahnung, wie Lara aufgebaut ist, aber sicherlich ist es schwerer als bei den letzten fünf. Schätze mal das darum die Levels so kurz sind. Wahrscheinlich haben sie bei Die
Halle der Jahreszeiten so lang gebraucht, wie den alten TR ein ganzes Level. Hab mir alles mal so angesehen, und dagegen sind meine Levels ein nichts...
jo, so ein Spiel braucht vor allem viel zeit und ideen! Die ideen muss man auch haben! Das ist glaub ich das aller schwerste! Stellt euch vor, ihr müsstet euch uber 20 Level ausdenken!
Ich denke die Ideen kommen, wenn man die Geschichte schreibt. Ich meine, der Grundbau kommt dann so langsam, und dann werden noch ne mengen Levels hergestellt. Aber die Umgebung und alles zu gestallten ist wirklich nicht leicht. Deshalb auch ein Lob an alle Entwickler dieses Spieles.
Jo, ich lob die auch ma. das ist das schwerste am Spiel, hoffentlich wird der nächste teil noch better!
Besser muss es nicht werden, aber länger. War schon ein wing enttäuscht, da ich für diesen Teil nur halb so lange gebraucht habe wie bei TR 3...
Ja, das ist auch wichtig, das ende war kurz, aber findet ihr nich auch das BOAZ der schwerste Gegner war?
Schon... dagegen war Eckhard ein witz...
ja, er war sehr einfach, aber karell war auch ein witz! man musste ja nur dort zum schläfer laufen und ......ende!!!!!!!!
Naja, mich hat dieser H...ensohn schon etwas verwirrt... also war er jetzt Kurtis? Aber er hat ja auch Eckerhardt kopiert und ich schätze mal er wollte Lara nur zeigen das er sollch eine Fähigkeit besass... was ist eigendlich mit diesem Gunderson? Der Typ der im Lovre die Truppe auf Lara hetzt...
Ist er tot? Oder ist er im nächsten Teil eine wichtige Rolle? Ihr wisst wahrscheinlich auch nicht mehr als ich, aber trotzdem würde es mich interessieren...
Naja, mich hat dieser H...ensohn schon etwas verwirrt... also war er jetzt Kurtis? Aber er hat ja auch Eckerhardt kopiert und ich schätze mal er wollte Lara nur zeigen das er sollch eine Fähigkeit besass... was ist eigendlich mit diesem Gunderson? Der Typ der im Lovre die Truppe auf Lara hetzt...
Hm. Mal zur ursprünglichen Überlegung zurück:
Stellt Euch mal vor, wir werden alle mit Lara alt. Besser geht es doch nicht, oder?
Ich finde, das Spiel ist wie ein guter Vino: immer besser mit den Jahren.
joah! das stimmt so! ich meine es sollten jetzt auch nicht zuuu viele spiele mit ihr rauskommen, sonst wäre sie bald alt und schrumplig *GGGG*!!!!!!!
Sicherlich wird es aber noch nen Tomb Raider die Cronik geben. Vielleicht findet ein Architekt in Laras Haus ein Tagebuch, wie sie den Zepter von Gondarhet findet...
ich glaube nach dem 3 teiler kommen noch n paar teile! das wäre supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Auf alle Fälle... hoffentlich gibt es in den nächsten 10 Jahre bereits 20 Teile... ich weiss, ich träume...
glaub ich auch! nur habe keinen Bock bis spätesten 2005 auf den nächsten teil zu warten, ich zweifle daran das ich dann noch ein soooooooooooo großer fan bin! aber ich gebe mein bestes und versuche lara nich zu vergessen! (-: wäre ja schlimm wenn ich sie vergesürn würde!nich?
Ich glaube ich wäre ziemlich traurig wenn Lara ihren aller letzten Teil bringt. Hab gehört, das Core Designe und Eidos Interactiv nur Tomb RAider die Cronic gebracht haben( nach Laras angeblichen Tod in TR4) weil ein haufen Briefe kammen in dennen stand, sie würden sich umbringen, falls Lara niemals wieder auf dem Bildschirm zu sehen ist... und darauf hin erkam dan NOCH Tomb Raider >The Angel of Darkness<.
Die Selbstmörder leben HOCH!!!
Is nur n Witz...
also ich hab gehört, als nach dem 4ten teil ende war, verloren die beiden firman massen an geld, weil tr das erfolgreichste spiel war und dann ja nich so viele leute spiele gekauft wurden!! das war dann der grund für die weiteren teile!denk ich ma!
Tomb Raider ist eines der erfolgreichsten Spiele der Welt! Da nun da nach dem fünften Teil schluss war, haben sie als Extra den Level Editor dazugegeben. Aber denoch schätzte ich, das sie das Geld verloren haben... ich habe noch Hoffnung, das Lara auch noch in 1000 Jahren spielbar ist, auch wenn sie dann in wirklichkeit nicht mehr leben könnte. Ich find es sowieso doff, das Lara ein Geburtstag hat. Dass lässt die meiste dan doch eh grübeln wenn Lara noch in 20 Jahre spielbar ist...
also mit alter ist das spiel besser, sonst würden die geschichten nicht so glaubbar sein udn der 4te teil würde nich funzen, wegen lara als 16 jährigen!etc! dann wäre alles unlogisch, also ist das nur besser so wie es ist!!!!!
Naja, vielleicht wird es dan noch Tomb Raider die Cronik geben... aber auch öde, wenn mann nur Laras Erinnerungen Spielen darf.
ja,aber man kann sich schon an das Alter halten, meiner Meinung soll Lara nicht ewig leben!
Das wäre nicht das Ware, dann wäre sie zu altäglich und sie würde ihren charme verlieren, stell dir vor du sieht 10 Jahre lang, immer nur Lara und ihre Abenteuer, immer und immer wieder. Mich würde das spiel dann langweilen!und das soll ja auch icht sein!
Aber bei dem Gedanken, das Lara stirbt, fliesen mir die Tränen in die Augen... naja, etwas übertrieben.
So ne Frau wie Lara ist selten, und ich habe schon einmal erwähnt, das Lara wie ein guter Kumpel ist... dank ihr bin ich jetzt voll auf dem Satan & Ego-Tripp, und dafür bin ich ihr Dankbar. Irgendwie ist sie auch mein Vorbild.
naja. wie man es nimmt, man sollte sich nihc u sehr hineinsteigern, nimm dir jemanden wirkliches als vorbild! wäre bessa! aber ich glaube sooo schlim wäre es nich wenn lara stirbt.
Beim 4ten Teil haben es auch alle überlebt, solange es ein ordentliche ende gibt ist alles ok!
@ Picasso
Wie kommt man eigentlich mit Lara auf den Satan & Ego-Tripp?!!!!

Bei Tomb Raider kann ich voll abschalten, das stimmt schon. Man vergisst für ne Weile den Ärger um sich herum.
ja echt hia, wie kommse auf Satan-ego-trip?hmm? ich weiß nich, sehe nichts satanistisches an lara! weiß wirklich nich wie se darauf kommst!
Ich meine so Charakterlich... ich wollte Lara damit auch nicht beleidigen... sie ist richtig, naja unbeschreiblich und hatte irgendwie sich auf die dunkle Seite begeben. Oder vielleicht liegt es daran, das sich Lara in so einer düsteren Umgebung aufhällt.
Ich weis auch nicht warum, aber ich weis, das es an Lara liegt. Naja, eigendlich werde ich eher Gruftie mässig. Hatte erst braunes Haar, nun schwarze, Nietenarmbänder, schwarze Kleidung und so... Menschen oder Tiere abmorksen zu ich nicht... bin ein ganz lieber...
ney ney ney, also, ich finde auch das Lara eine düstere Seite hat, aber eher in richtung traurigkeit übergeht. ich meine sie ist ja nur so düster(in tr6) wegen dem Vorfall in Ägypten. sie sucht standthaft keit und möchte ja auch seshafter werden. ich glaube die Leute von tr6 wollen jetzt eher eine richtige Persönlichkeit aus ihr spriesen lassen z.b. Liebe und so!
Tja, willkommen in den Reihen der Gruftis, Picasso!
Ich liebe meine und Laras dunkle Seite (siehe meine Website). Früher habe ich meine Wände schwarz angestrichen, schwarzen Teppich verlegt und mich drin wohl gefühlt. Das konnte keiner nachfühlen, nun gut. Egal. Heute kann ich mir leider so manches Accesoir der Finsternis aus beruflichen nicht mehr Gründen leisten. Da musste brav aussehen, damit der Chef zufrieden ist. Eigentlich wollte ich mir letztes Jahr nen Leichenwagen kaufen, aber da ich 2 Stunden täglich zur Arbeit fahre, kann ich mir so einen Benzinfresser nicht leisten.
Vielleicht das nächste Auto.
;-)
Natürlich neu, nicht benutzt.

Ich fände es schade, wenn sich Laras Seelenleben sozusagen erhellen würde. Das macht den Charakter, finde ich, weniger reizvoll.
schade? na ja, nicht unbedingt, aber ein dunkler Fleck wird immer in ihrer Seele bleiben(tr4), aber ich glaube schon das sie Kurtis lieben wird, auch wenn es vielleicht ein paar Probs geben wird(bestimmt weil das alles dann ja zu langweilig wäre)
aber wisst ihr was ich mir z.b. wünschen würde? ein buch, mit allem was in Laras Leben passiert. Liebesstorys, schmerzen und so, dass wäre doch geil, nich?
Genau das ist es was du meinst, Sandmaus... weil sie so zur Traurigen Seite herüber gewachsen ist. Schätze mal mir würde es bei diesen Vorfällen auch so gehen. Erst verreckt sie fast in Ägypten, dan stirbt ihr engster Freund und nun ist ihre Liebe weg... ich glaube, Lara würde gerne mal Weinen...
Genau das ist es was du meinst, Sandmaus... weil sie so zur Traurigen Seite herüber gewachsen ist. Schätze mal mir würde es bei diesen Vorfällen auch so gehen. Erst verreckt sie fast in Ägypten, dan stirbt ihr engster Freund und nun ist ihre Liebe weg... ich glaube, Lara würde gerne mal Weinen...
Wow Alter, ich will mich nicht einschleimen (ich verabscheue Arschkricher bzw. Arschficker) deine Seite ist echt cool!
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOPS!!!
Verzeihung für diesen kleinen Austicker? Keine Ahnung, wie das als passiert...
ich hätte schon längst geheult, aber Lara muss doch als starke Frau rüba kommen. aber was ich auch immer lese ist das sie ja familierer wird, deswegen sollte auch mal ein richtiger Mann her(Kurtis), aber Kinnas müssen nich unbedingt sein!wäre cool wenn Lara durch Kurtis wieder ihre Lust auf Abenteuer zurüch bekommt und dann mit Kurtis wieder nach Ägypten geht und so........ wäre echt n hamma!
Lara und heiraten? Ich stell sie mir in einem weißen Rüschkleidung vor... naja, das wäre auch ihr kleinstes Problem... naja, ich glaube die beiden bekommen nicht nur Lust auf Abenteuer...;~)
aber eines würde micht echt nicht wundern: Schau mal, die gelegenheit ist einfach zu gut für Eidos und so. Kurtis und Lara werden Eltern, müssen sterben und eine Tochter bzw Sohn wird geboren. Weil Lara werden sie mit 50 nicht mehr Rückwärtssaltos machen lassen. Kann mir vorstellen, im 3ten Teil wird Lara von Kurtis gepoppt, danach stirbt er, Lara trägt ihr Kind aus und verreckt ebenfalls. Ich weiß, das das gewissen Personen nicht gefallen wird, aber lieber ein neuer Tomb raider, als kein Tomb Raider... denn Lara wird es hundert Pro keine zehn Jahre mehr geben...
Wie wäre es mit folgender Variante?
Könnte der letzte der Angel of Darkness Trilogie sein:
Lara findet in einem zerstörten Dorf die letzte Überlebende: ein kleines Mädchen, oder nen kleinen Jungen. Also adoptiert sie das Kind und bringt ihm nach und nach auf ihrem Landsitz alles Nötige bei. Kurtis, der alte Streuner gibt auch seinen Senf dazu, verschwindet aber wieder zu seiner Ehefrau, die er geheiratet hatte, als Lara mal wieder verschüttet ging und für tot erklärt wurde.
Der Penner hätte es eigentlich besser wissen müssen, aba da fliegt sein Haus samt Insassen in die Luft. Er wird für tot erklärt...
...Lara schmeisst sich Britney Spears an den Hals.
Ok, Scherz beiseite!!!!!!
Lara macht sich auf die Suche nach Kurtis. Dies ist das Motto des dritten Teils. Sie reist durch die Weltgeschichte, sucht in indischen Tempeln und Pariser Bordellen. Taucht 3 Meilen tief. Und da, am Ende des Levels stöbert sie ihn endlich auf: er hatte die ganze Zeit im Wohnzimmer ihrer Villa auf sie gewartet.
Wenn versuchst du damit zu verarschen :~)?
esch hier!
ich habe Folgende ideen
teil 2:Lara macht sich auf die suche nach Kurtis und muss dabei viele Abenteuer überstehen, am ende des Teils findet sie ihn dann( der wird da irgendwo halb am Verrecken sein)diehilft ihm auf die beine und fährt mit ihm zu ihr ENDE
Teil 3:Lara und Kurtis machen sich auf die Suche nach Karel(er schändete wieder ein paar Leichen,also lebt er noch)zusammen finden sie ihn und töten ihn dann, am ende werden sie heiraten oder nur in einem Bett landen
auf jedenfall wird dann gezeigt was aus denen wird und bla und bla und bla.........

ENDE+ENDE+ENDE
Ich wollte damit nur sagen:
Wir können uns erdenken, was immer wir wollen, aber am Ende kommt es ganz anders.
;-)
Glaubt ihr nich, das ihr zuviel in Lara hinein interpretiert? Ich mein, glaubt ihr wirklich, das man den charakter einer per computer entworfenen person definieren kann oder ihre gefühle nachempfinden kann? glaubt ihr nich, das ihr über treibt? Ich fänd es natürlich auch schade, wenn der sechste teil der letze gewesen sein sollte, aber wie irgend einer von euch schon gesagt hatte. irgend wann verliert das spiel seinen reiz. und zu den letzen postings die hier gesetzt wurden... ich denke nich, das Lara jemals heiraten oder ein Kind adoptieren würde, da sie eine einzelgängerin ist. Sie lebt ein zu gefährliches leben für ein leben mit einer familie.
Freaky, wach mal auf, es wird 100% noch einen 7. und 8.
Teil geben!!! Was du mit Einzelgänger meinst, muss ich dir aber recht geben. Ich meine (und du sicherlich auch Freaky)es handelt sich immerhin um Lara! Aber ich meine auch gerade jetzt im 6ten Teil hat sie sich total verändert, und aus der sogenannten "computer entworfenen person" ist eine Frau geworden mit Gefühl. Ausserdem hab ich gelesen, das 87% der Menschen, die wissen, das Lara nur in der Computerwelt gibt, denoch glaubt, das Lara eine echte Person ist!
UND ICH GEHÖRE ZU DEN 87%!!!
Freaky, wach mal auf, es wird 100% noch einen 7. und 8.
Teil geben!!! Was du mit Einzelgänger meinst, muss ich dir aber recht geben. Ich meine (und du sicherlich auch Freaky)es handelt sich immerhin um Lara! Aber ich meine auch gerade jetzt im 6ten Teil hat sie sich total verändert, und aus der sogenannten "computer entworfenen person" ist eine Frau geworden mit Gefühl. Ausserdem hab ich gelesen, das 87% der Menschen, die wissen, das Lara nur in der Computerwelt gibt, denoch glaubt, das Lara eine echte Person ist!
Ich denke, dass sich da sehr der Charakter der Entwickler eingeschlichen hat. Das passiert mir bei jedem Buch, weil ich während des Schreibens merke, wie sehr mir Hauptperson immer ähnlicher wird.
Insofern läuft garaniert jemand mit dem Charakter Laras herum.
Also erst einmal, ich gehöre auch zu den Personen die glauben dass Lara eine echte Person ist, für mich ist Lara sozusagen eine Schauspielerin und jede Figur hat einen Charakter, man muss nicht leben um einen Charakter zu haben, siehe z.b harry potter oda so!!!!
ach und wie gesagt, an die Einzelgängerin glaub ich nicht mehr( seid dem 6ten), sie wird mehr und mehr zu einer Familieren Person!! ich glaube das ergab sich ja nur so, weil das spiel( so wie ich glaube, will es aber natührlich nicht)bald ein Ende hat und man Lara nicht schon wieder in einer Pyramide begraben will! oda? aber es ist meine meinung!
Aber es fällt schon ziemlich auf, das die Entwickler nun auch auf gefühle eingehen...
Aber die Aktion bleibt natürlich erhalten... und die Schönheit... und Geilhe... ähm...
also so wie das spiel ist ist es sooooooo gut! es ist schön und sollte nicht geändert werden(also geschichtsmäßig)
das game ist geil!!!!!!!!
Du nimmst mir die Worte aus den Mund...
tja, ich weiß! wenigstes sind wir einer meinung!!!!!
^^
Ihr seit alle schwul weil ohne das Haus ist es besser
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
hast du nen knall? das war das beste im haus, was hat dich denn daran so gestört?
Genau
Also ich weiß ja echt nicht was du für Probleme hast! Dank des Hauses bin ich ein super TOMB Raider player geworden. Und diese Hinterhältige Bemerkung: Fuck You kannst du nur zu sagen wenn wir dich nicht kennen. Wetten du machst dir als erstes die Hosen voll, wenn du es mir ins Gesicht sagen würdest.... manoman was hat der den gekifft!
Hat keinen Sinn, sich aufzuregen Picasso. Manche brauchen die Anonymität, um sich abzureagieren. Ich meine auch, dass man sich in einem Forum so nicht im Ton vergreifen sollte. Man kann seine Meinung höflich äußern und den anderen die ihre lassen.

Ich finde, dass das Haus für jeden Beginner der beste Start ist um sich mit der Steuerung bekannt zu machen.

Ho ho! Und den Ausdruck "schwul" sollte man nicht als Schimpfwort benutzen. Ich würde Dich auch nicht beschimpfen mit: "Mann, was bist Du vielleicht hetero!" Das ist albern.
ich finde diese Äußerung ziemlich gemein!
man hat zwar das recht seine freie meinung abzugeben, aber,ABER,man sollte es in bessere Worte fassen, wie zum beispiel: ich finde das Haus nich gut, es hat mir nicht gefallen etc
aber man sollte keine Schimpfwörter benutzen! vorallem nich schwul lesbisch etc!!!!!
Es gibt noch viele andrere tr teile sogar sehr viele
lol, wieder son kindergartenkind das sich große ohren schaffen will in dem es andere beleidigt. über sowas sollte man einfach nur lachen nicht wahr sandmausi? ^^
Bin wenigstens froh, das ihr meiner Meinung seit! Trotzdem ist einer meiner bester Freund schwul, und er ist ein super Gesprächspatner und beleidigt nicht Menschen die ihre Meinungen äußern. Ich bin gespannt, ob sich Rainhard nochmal meldet...
sicher nicht, er ist bestimmt so ein ******** der nicht wieder kommt und sich verteidigt, oder er macht sich lustig und verfolgt die gespräche um seine person weiter! aber nur aus Spass!
Mir ist es echt egal wenn er das Haus scheiße findet (ich würde vielleicht sagen: Warum, das ist doch das beste daran), aber das er uns beleidigt find ich echt feig! Aber Night Wolf hat recht, wir sollten uns nicht aufregen.
ich rege mich auf, ja, aber auch irgendwie aus reiner belustigung, es macht spass mal ein bisschen zu toben! zwinker zwinker!
Ist mal was anderes, gell!
Ach, das passiert einem doch jeden Tag: irgend so ein ******* kommt daher und nervt einen voll an. Wenn man da jedesmal länger mit dem Hintern vor Wut an der Decke kleben bleibt, dann versaut man sich selbst den Tag.
Im Büro habe ich mir diese l.-m.-a.-A.-Tour schon erfolgreich angeeignet, der Rest folgt.
ich finde es schon fast wieder zum Lachen! aber jetzt ist die puste aus und ich denke nich das ich noch mehr Zeilen diesem Thema (der komische Passant) wittme!
in tomb raider 2 das haus war cool. ich weiß das passt nicht hier rein, aber weiß einer wie ich boaz besiegen kann?
Man muss irgendwie seine Seitenklappen zerschießen, hab es aber noch nie geschafft
hi!
ich wünschte bei TR7 könnte man lara auch umziehen und sich auch auf einen stuhl setzen oder so... so das dass viel realer wirkt...das wäre cool... und das haus hätte dann voll die coole deko und viele verstecke ^^
aber sowas wird es wohl nie geben :'(
garantiert nicht! und selbst wenn:wie lange müsste das laden...bei mir sind voll viele bugs im spiel! ach ja! stichwort kurtis! ich hab mal in irgend soeiner zeitung gelesen, dass über einen teil mit kurtis als hauptperson diskutiert wird...aber dann doch bitte mit lara! die neue steuerung in AoD find ich voll bescheuert! weniger die steuerung, eigentlich eher ihr lahmes lauftempo! in 2 mit dieser pixelgrafik lief sie viel schneller!
Tolle Grafik ist ja gut und schön, aber dieser Zwang, den Rechner dauernd aufrüsten zu müssen, damit ich neue Games zocken kann, nervt einfach tierisch.
Ok, ein paar Klamotten zum Wechseln wäre echt ne gute Idee gewesen. Ich denke nicht, dass sich das Outfit wesentlich auf die Ladezeiten auswirkt. Bei Uru finde ich die Einstellungen, die man an seiner Figur vornehmen kann, recht gut gelungen. Allerdings sollte Ubisoft das Gehopse Lara überlassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.