Hand of Fate (* Tomb Raider)

Hand of Fate (* Tomb Raider)

Stimmt es das der neue TR Teil Hand of Fate heisst, oder so? Habs im Internet gelesen, aber nichts weiteres heraus gefunden!
hab ich ja noch gar nichts von gehört! ich glaube das aber nicht, der name kommt doch meistens erst am schluß,wenn das spiel schon fast fertig ist!es kann ja sein dass das nur ein vorschlag von vielen ist!
Naja, da stand: Den neuen Tomb Raider Trailer zu TR Hand of Fate. Ich habe den TR Name Angel of Darkness in RTL " News vor knapp einem Jahr gesehen. Ich bin mir auch nicht ganz so sicher!
wo stand das denn? versuch dich dran zu erinnern!
Kurtis ist übrigens am 26 Juni und 1972 geboren.
er ist jünger als Lara? das hätte ich jetzt nicht gedacht! das ist fast unglaublich! ich hab es auch nicht geglaubt aber überall( auf allen fansides steht das sie 35 wäre)steht das! sie sieht aber aus wie 26 oder?
Verzeiung... ich wollte es eigendlich unter eine andere Kartei schreiben, das Kurtis so jung ist... aber egal... ich such nochmal nach dieser Side!
hab ich schon gemerkt, macht mir aber nix aus, weiß ja was du gemeint hast! (-;
hab ich auch gemerkt, war ja meine Fragen die du beantwortet hast! ich meine jeder vertut scih mal und die side war ( vermisse das haus)
ich meine das Hauf fehlt mir! da war meine Frage!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.