Hi Leute hab über Jamella und Shadowmaster versucht meine sorc zu verändern aber wenn ich das tue kann ich in kein spiel mehr meine Inventory Daten stimmen nicht mehr woran liegt das?
LG Jogi
LG Jogi
deine sachen sind über dimensonieal du drfst nur 2 3 magische sachen rein geben
Soweit ich festgestellt hab, sollte man über Jamella nur WEgpunkte, eigenen und Söldnerlevel (Exp eingeben, nicht den Level!), Quests und Typ des Söllis verstellen. Die Items bringe ich über den Shadowmaster rein, und zwar füge ich die nicht auf meinem Original-Char ein, sondern quasi über ein Muli. Dann ist nämlich deR Muli schrott und nciht mein Char.
Auch legit Items werden von Jamella schoenbar so abgespeichert, dass Diablo den Char nicht mehr annimmt.
Auch legit Items werden von Jamella schoenbar so abgespeichert, dass Diablo den Char nicht mehr annimmt.
Das du keine ahung hast wissen wir ja bereits dominik, aber würdest du bitte so freundlich sein dein fachunwissen dann auch bei dir zu behalten, ja ?
Du kannst manche chars net mit shadowmaster/jamella verändern. z.b. wenn du schon andere programme benutzt hast...
sind sonst aber geile programme, hab schon ca. 200 items als file verfasst...
http://www.google.de eingeben seite öffnen downloaden
ich hab diablo2 lod version 1.07 und wüsste gern, ob es einen editor dafür gibt, mit dem man items einfügen kann. mit dem shadowmaster kriegt man nämlich den invalid header section error.
Man, ihr habt echt alle keine Peilung!
Einfach auf www.real-cheater.de gehen. Da gibts alles, was das D2 oder LOD Cheaterherz begehrt!!!!!!
Und an Barracuda: Guck mal hier im Forum unter Jamella Editor unter Diablo 2. Da hab ich ne Anleitung für Jamella gepostet.
Viel Spaß!!!
Einfach auf www.real-cheater.de gehen. Da gibts alles, was das D2 oder LOD Cheaterherz begehrt!!!!!!
Und an Barracuda: Guck mal hier im Forum unter Jamella Editor unter Diablo 2. Da hab ich ne Anleitung für Jamella gepostet.
Viel Spaß!!!
gibts denn auch schon itemsaver für patch 1.10? Wenn ja, auf welcher seite?
Natürlich is schon einer draussen....
4 sogar(oder noch ein paar mehr, aber net bekannt!!!!
Geht ma auf www.d2cheating.de!!!!
Da gibts den Hero- und den Horadriceditor!!!
Ich würd den Hero empfehlen, weil man bei dem Horadric ein paar Hexeditorenkentnisse braucht!!!!
Also, viel Spaß!!!!
greetz,
StAfF
4 sogar(oder noch ein paar mehr, aber net bekannt!!!!
Geht ma auf www.d2cheating.de!!!!
Da gibts den Hero- und den Horadriceditor!!!
Ich würd den Hero empfehlen, weil man bei dem Horadric ein paar Hexeditorenkentnisse braucht!!!!
Also, viel Spaß!!!!
greetz,
StAfF
Wenn ich bei Jamella nen Char laden will kommt nur ne Fehlermeldung:
"Corrupt file encountered in save game file (@ offset 0)"
Wie kann ich das abschalten??
"Corrupt file encountered in save game file (@ offset 0)"
Wie kann ich das abschalten??
Gar nicht vermute ich. Du scheinst einen Editor zu einer anderen Patch Version zu haben als Dein Spiel ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.