Schlüssel/Truhen Problem (* Gothic 1+2)

Schlüssel/Truhen Problem (* Gothic 1+2)

Hi

habe da paar Schlüssel und komme nicht weiter :(

1. kleiner Schlüssel von Hanna wo passt der .

2. Truhe bei Xardas hinter dem Gitter kommt man da dran .

3. Truhe in der Höhle unter der Steinbrücke in der Nähe der Taverne fehlt Schlüssel ?
im Vorraum bei Xardas neben dem Kamin ist ein versteckter Schalter
<b><font color=red>@ Maxe </font></b>
1. der passt entweder zur kellertreppentür im haus von hanna oder in die tür zu der du kommst wenn du ins hafenbecken springst und dann ein bisschen nach rechts schwimmst.
unter der brücke den schlüssel bekommst du nur als magier
Hi

grrrrrrrrrr sowas aber auch schon wieder ein Schalter den ich nicht gefunden habe :( Vielen Dank ;)

Der Schlüssel von Hanna ist für die Insel wo man hinschwimmen muß und an den Truhen Schlüssel komme ich als Söldner wohl nicht .

Gruß Maxe !!!
@ Maxe

der kleine schlüssel, den dir hanna gibt, passt zu 2 schatztruhen auf der insel, die direkt gegenüber vom hafen in khorinis liegt. die diebesgilde hat dort ihre beute versteckt. (big-edda verzapft mal wieder totalen müll... naja, is ja langsam schon bekannt dafür *lach*)

also, du schwimmst vom hafenbecken aus geradeaus ins meer, nach paar metern siehst du vor dir die inselspitze auftauchen. halte dich rechts und geh den strand entlang...vorsicht, einige warane lauern dort. immer den waranen hinterher, der letzte "sitzt" im gebüsch im schatzhöhleneingang.
in der schatzhöhle selbst ist eine stachelfalle eingebaut, die du deaktivieren kannst, indem du an der höhlenfackel weiter vorn im eingangsbereich drehst. dann kannste hinten in ruhe alles ausplündern. 2 truhen kriegste mit schlösserknacken auf, die anderen beiden mit hannas schlüssel.

@ big-edda

den schlüssel zur kellertreppentür im hotel erhält man von cassia, wenn man in die gilde eintritt und ihr constantinos ring gebracht hat.
und den schlüssel zur kanalisation erhält man von attila - entweder als geschenk oder indem man ihn umlegt. (je nachdem, ob man die diebe gedeckt oder verraten hat.)
ups..sorry, maxe..hast ja doch schon selbst die lösung zum ersten schlüssel gefunden :-)

aber wenn ich die fehlinfos von big-edda lese, krieg ich echt was zuviel. langsam frag ich mich , ob das absicht ist, denn von dem (oder der?) kam noch nie ein richtiger tip im forum.
@Söldi

np aber Danke für die Info ;)

und zwecks oben einfach überlesen klappt ganz gut *fg* aber stimme Dir voll zu bis jetzt nichts was mit viel Fantasy stimmen könnte *Lach*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.