Dragic Master (Anime und Manga)

Dragic Master (Anime und Manga)

Wir findet ihr Dragic Master?
Ich finde es mittelmäßig, sehe es aber lockerer weil es Labs erster veröffentlichter Manga ist.
-.- Zuviel nackte Haut, eindeutig!!!! Okay, die Chars sind cool gezeichnet, aber muss man denen unbedingt unter den Rock gucken können? Und die Handlung...kapier ich net. Wirkt so´n bisschen wie eine Kreuzung zwischen Digimon und Golden Boy.

Story
Zeichenstil ist ok, aber der Sex ist zu sehr aufgesetzt, Satoshi Urushihara wirkt dagegen wie ein Meister versteckter Erotik.
Auf den zweiten Band bin ich gespannt, aber wenn der noch länger verschoben wird, glaub ich langsam nicht mehr an eine Veröffentlichung. (Eigentlich sollte nach ganz alter Planung jetzt schon der dritte Band erscheinen.)
@Klopfer:
Wie heißt denn Satoshi´s Manga?
Könntest du mir bitte den Band sagen der dir bis jetzt im Bezug auf versteckter Erotik am besten gefallen hat?

Ich meine damit ich mir selbst ein Bild von den Unterschieden zwischen Labs und Satoshi´s Manga machen kann.
satoshi ist der vorname, übrigens, urushihara wär vielleicht eher angebracht. und klopfer ist bis montag nicht online.
Achso, freiwillig oder hat ihn etwas aufgehalten?
freiwillig keine sorge...
Eh, falls jetzt der Eindruck entstanden ist, dass Urushihara sehr dezente Erotik zeichnet, dann ist das wohl irgendwie falsch verstanden worden. Plastic Little ist recht zurückhaltend, aber solche Sachen wie Eidron Shadow sind schon sehr drastisch.
Gibt es eigentlich noch andere deutsche Mangaka!
Ja, haufenweise.
Das DuO (zwei gaaaaanz reizende Mädchen) und die Utopian Artists bei EMA, Christina Plaka und noch so einige andere (die erst noch veröffentlichen müssen) bei Carlsen.
@Klopfer: Ich vervollständige: Da gibt es noch die Mllionen von Hobby- oder Fanmangaka, die leider nie veröffentlichen werden.

Story
@Klopfer
Was ist dein Lieblings-Manga von einem deutschen Mangaka?
Hm, an sich fand ich Prussian Blue bisher am gelungendsten, obwohl Rabu Rabu Butabara (vom DuO) zeichnerisch am besten war.
Ich bin gespannt auf Mon-Star-Attack (auch vom DuO) in der Manga Twister, ich denke, wenn das so gut ist, wie die Zeichnungen und die Erzählungen sagen, dann wird das wohl mein liebster deutscher Profi-Manga.
Ansonsten find ich aber den Gewinnermanga des Connichi-Wettbewerbs auch noch spitze.
Ich finde Dragic Master voll cool. Die Story ist auch voll supi.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.