Habe mich in die Statistik gearbeitet... auf den letzten Platz..:)
MfG
GB
MfG
GB
freut mich für dich, Gunther...
Mal sehen, ob du mich einholen kannst...
Ich habe mir vorgenommen, derösi, René und Keiner von ihren Plätzen zu verdrengen...
Also werdet ihr noch viele sinnlose Beiträge von mir lesen können :-)
Mal sehen, ob du mich einholen kannst...
Ich habe mir vorgenommen, derösi, René und Keiner von ihren Plätzen zu verdrengen...
Also werdet ihr noch viele sinnlose Beiträge von mir lesen können :-)
was hab ich denn jetzt falsch geschrieben, derösi äh... ich meine René?!
Es ist früher Morgen, habe keine Lust, meine Beiträge vor dem Veröffentlichen durchzulesen...
Es ist früher Morgen, habe keine Lust, meine Beiträge vor dem Veröffentlichen durchzulesen...
Morgen, denk' mal scharf nach...es heißt "der Drang", folgerichtig also "drängen".
Guten Morgen, Lazy!
Jetzt hatte ich schon einen Kaffee und sehe meinen Fehler ein.
Bedanke mich für die freundliche Unterweisung!
RK
Jetzt hatte ich schon einen Kaffee und sehe meinen Fehler ein.
Bedanke mich für die freundliche Unterweisung!
RK
@Raubkatze: Der spezifizierte, der Tiger wird aber auch noch jede Menge Nonsens abgegen. Kicher kicher
@lazyjoe
Wenn man Bier trinkt und in Mengen, spürt man ein gewisses Drängen! Das einzige was Erleichterung brächte, wär´ die Tür da, da am Eingang gleich die rechte. ;-))))
Wenn man Bier trinkt und in Mengen, spürt man ein gewisses Drängen! Das einzige was Erleichterung brächte, wär´ die Tür da, da am Eingang gleich die rechte. ;-))))
@Kätzchen
Und in einem anderen Thread hast du behauptet, dass es nicht dein Ziel wäre, mich einzuholen...
Und in einem anderen Thread hast du behauptet, dass es nicht dein Ziel wäre, mich einzuholen...
@Guido
Albert Einstein:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Dummheit des Menschen, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
;) Macht mehr Sinn, als Deine gereimte Wegbeschreibung zur Toilette.
Und passt!
Albert Einstein:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Dummheit des Menschen, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
;) Macht mehr Sinn, als Deine gereimte Wegbeschreibung zur Toilette.
Und passt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.