Rudi Völlers Wutausbruch (Sport)

Rudi Völlers Wutausbruch (Sport)

Was haltet ihr von seinem Wutausbruch?
Also ich finds ganz Okay obwohl das Spiel wirklich sch.... war.
Ich fand seinen Wutausbruch einigermaßen gerechtfertigt, denn manchmal können einen diese Journalisten schon auf den Sack gehen.Aber er hat trotzdem zu heftig reagiert und ich fand auch die Krittik an Günther Netzer bescheuert, denn der ist meiner Meinung nach einer der besten Fussballexperten überhaubt.Auch sollte man einen Gegner wie Island nicht zu stark reden, nurn weil sie Tabellenführer sind.Denn Island ist ja auch nur erster, weil sie ein Spiel mehr haben und ihre Punkte gegen so "starke" Gegner wie die Färöer-Inseln oder Litauen gehohlt haben.
Stimmt
ich fande den ausraster unnötig und fehl am platz. das spiel war schlecht und die nationalmannschaft wird von spiel zu spiel schlechter. angeblich der tiefpkt, aber wir haben noch nicht mittwoch. morgen wird sich die dt. mannschaft sicher anstrengen, aber einen viezemeister würdigen sieg, werden sie, wenn überhaupt, nicht hinlegen...und wenn man keine kritik ertragen kann und über einige blöde sprüche nicht drüber stehen kann, ist man vieleicht auch nicht der richtige als teamchef...
@ master s.
Wer soll denn deiner Meinung nach den Part des Teamchefs übernehmen?
Ich stimme dem Rudi zu mit seiner Kritik. Netzer und Delling haben einfach zu hohe Ansprüche und wollen net verstehen das die WM aus deutscher Sicht nur ein glücklicher Ausrutscher war. Die deutsche Nationalmannschaft hat einfach nicht das Format was die deutschen Journalisten erwarten. Die denken als Vizeweltmeister macht man Island platt, aber jeder halbwegs objektive Zuschauer hat doch gesehen das die Vizeweltmeisterschaft unverdient war. Mit Glück gegen die Amis und Südkorea gewonnen, die nun wahlich keine Topmannschaften sind. Der deutsche Anspruch ist halt so das ihr denkt ihr gehört zu den besten 8 Mannschaften der Welt, aber die ca. 10 letzen Spiele gegen Topmannnschaften habt ihr allesamt verloren.
Da hast du schon Recht, oft werden die Ansprüche zu hoch gestellt an die deutsche Mannschaft.Aber ich bleib dabei, dass die Kritik am Netzer nicht berechtigt war.Ob die Vizeweltmeisterschaft nun glücklich war oder nicht, gegen Island darf und muss man etwas mehr erwarten, auch wenn die kleineren Fussballnationen aufgehohlt haben.

Was hast du eigentlich mit "ihr" gemeint in deinem letzten Satz?
@ Gravedigger: ich meinte damit nicht, das ich jemande anderes im auge habe, aber man muss, wenn auch manchmal übertrieben, kritik ertragen und nicht durch eigenes verkacken andere beleidigen...
@STARS
Fußballerisch sehe ich mich halt als Neuseeländer. Weiß auch net warum...
Ok man muß den Jungs nicht ständig ihre Schwächen vorhalten, das baut nich auf. Aber man muss auch zugeben das der Deutsche Fußball auf Ebene der Nationlmannschaft eben immer noch in einer Krise steckt. Und da kommt man schneller raus wenn man zur Wahrheit steht. Wenn man Mittelmäßigkeit aufs gleiche Niveau heben will auf dem die Leistung steht, welche die Nationalef der frühen 70 er gebracht hat, dann steht man sich nur selber im weg.

Deutschland ist 02 Vizeweltmeister geworden und ich habe mich gefreut. Aber man vergleiche mal diesen Vize Titel mit dem von 86 dann sieht man den Unterschied. Bei der letzen WM waren die Favoriten ja schon gleich raus und alles ist ein bißchen anders gelaufen als sonst. Mann hat ja beim Spiel gegen die USA gezittert, wehrend 1986 Mannschaften wie Frankreich weggeputzt wurden, und im Endspiel ein 0:2 Rückstand grandios aufgeholt wurde.

Wobei eines der Tore ja sehr wohl von Völler kam. Ich kann mit Stolz sagen: „Das waren noch Zeiten“
Und ich laß mir das nicht vermiesen nur weil es Leute gibt die nicht zugeben wollen das es zur Zeit eben nicht so gut läuft.

Völler will doch nicht etwa behaupten das er ein besserer Trainer ist als Helmut Schön in den 70 ern,
die haben der Mannschaft damals noch ganz andern Kamfgeist eingeimpft. Heute läuft alles so lässig,
alles zu cool.

Würde man die Nationalelf von damals in die heutige Zeit versetzen und auf die neusten Stand an Spieltechnik eintrainieren und sie dann gegen die heutige Mannschaft antreten lassen, dann möchte ich mal Völlers Gesicht sehen.
dann wären die aber Steinalt :-)
Toll ihr macht es euch leicht.Ihr sitzt hier und zieht euch 3 Weizenbier rein.
@vo sehr sinnvoll
Lustig,das passt nicht zu unserem Rudi
Ich fands gerechtvertigt.aber irgentwie auch komisch.Smiley
Ich auch!
Rudi hat recht!!!
trotzdem die deutsche mannschaft kann mehr, als das was sie gerade zeigt. da darf man das gewonnene spiel gegen island nicht zu hoch werten, wenn jetzt wieder alle glauben das die deutschen zu den weltbesten gehört dann kann ich nur lachen.

aber es geht schon wieder aufwärts, wenn sich jeder mal den arsch aufreisen würde.!!!

RUUUDI!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.