Wie seid ihr zu Mogelpower gekommen? (Stammleser-Treff)

Wie seid ihr zu Mogelpower gekommen? (Stammleser-Treff)

Wie seit ihr zu Mogelpower gekommen?
Ich hatte in einem Elektron-Laden das lösungsbuch mit Cheats für weisgott wiviele Spiele gesehen,und sah unten "www.Mogelpower .de"
Jo, hab auch nach Tschieds gesucht. Ich glaub, wohl jeder ist auf diese Weise auf Mogelpower gestoßen!
Ich nicht.Bin zuerst aufs forum aufmerksam geworden durch google.
Wurd doch schon öfter hier gefragt ;)

Nunja, bin über nen Freund (Mr. X) aufmerksam auf dieses Forum geworden.
Ich hab' bei google gesucht(nach Cheats). Als ich dann die Smileys sah musst ich einfach mitmaxchen Smiley
ich hab auch nach cheats gesucht.bin dann durch zufall in das forum gekommen
Ich bin genauso wie Icognito hierher gekommen!
Ich weiß gar nicht mehr, wie ich hier her gekommen bin. Ich glaube ich hab irgendwas über einen Manga gesucht und dann hat mich ein link von google hier her gebracht. Bin mir aber nicht sicher! Müsste mir dafür mal meinen ersten Bericht hier angucken.
@ MP, könnt ihr den (ohne viel Aufwand versteht sich) raus suchen? Weil ich nicht glaube das ich bei meinem erstem Kommentar registriert war.

SK
Ich hab mich erst so nach vier Monaten regestriert,wen störts??
Mein Freund der komischer Weise nicht mehr auf MP geht (ich weiß auch nicht den Nickname)hat mir einmal die Seite gezeigt.Also empfehlung von Freunden wie bei Freestyler
Ich hab auch nach Cheats gesucht und bin dann auf das Forum aufmerksam geworden !!!
Hi!

ich hab cheats für GTA3 gesucht. also gegoogelt und die erste seite angesehn: Mogelpower...
da bin ich dann irgendwie ausgerutscht mit der maus und seit dem bin ich hier im forum. und das is auch gut so...*g*
Hab bei Google nach einer Komplettlösung für ein Spiel gesucht, dann bin ich auf das Forum gestoßen.
ich weis es nicht mehr...
He es gab doch schon mal diesselbe Frage! Da hat auch jemand gefragt wie wir auf die Seite gestoßen sind. Nochmals. Habe zufällig cheats per google gesucht und dann bin ich auf Mogelpower gestoßen.
Einfach URL Eingegeben - EHRLICH!! Von keiner Web-Site hingeleitet...
Hatte ein cheat, glaube für QII gesucht und bin auf MP gelandet. Da hab ich dann auf Forum geklickt...
Eine Raubkatze hat mir dann netterweise die ganzen Abkürzungen und Zeichen erklärt :)
also ich hab es durch lionsource gefunden, war einfach nur bei google am suchen ob es ein cooles b&W forum gab, habs gefunden ;)
Ich suchte über metadings (na so eine Suchmaschiene hald) nach einer Komplettlösung für Diskworld2 (glaub ich..) , fand sie hier zwar nicht aber bin trotzdem im Forum hängen geblieben...
bei aol suchte ich nach cheats!!!!!!!!!!!!!
durch das buch mogelpower99
ich hatte damals die lösungsbücher für MI3 und baldurs gate, aber erst später internet. hab dann irgendwann mal reingeschaut.

zu der zeit ('99) gabs hier sogar nur ein forum, in dem die beiträge mit der zeit immer nur nach unten rutschten und nicht nach jedem neupost nach oben geholt wurden.

auch kann ich mich noch an die telefonhotline erinnern, bei der man anrufen konnte, aber nie jemand rangegangen ist, rene aber trotzdem sofort wußte, daß im forum wieder ein dummer beitrag stand...
Bei mir wars ein bisschen so wie bei @Hypnodisc

Ich war früher mal öfters auf ner Seite die so ähnlich hieß wie die hier. Dann hab ich mich galt mal vertippt und bin auf die Seite hier gelangt ;)
Google. ^^

Story
Ein Lehrer hat mir im Gespräch den Link verraten. Ja, das ist so'n Freak der sich bestens mit Computern auskennt. Der labert dauernd themaabweisend in der Stunde und alle bekommen ne 2! geilo
Ich habe auch bei google.de gesucht !
Ich hab auch bei Google gesucht.
Hab mich aber erst sehr spät hier registriert, nach dem ich gemerkt hatte das noch jemand meinen Name benutzte.
Natürlich verrate ich diesen Name nicht.
ich habs über google.com gefunden,
und ich hab mich aber erst vor kurzem hier registriert, obwohl ich jetzt sicher schon ein jahr in diesem forum LESE
Ich hab was für Pokémon bei Google gesucht und landete dann hier.
Bei mir wars auch Google
Bei mir wars Informatik Unterricht. :P Wir waren mit unserer Aufgabe sind ins Internet gegangen und mein Nebensitzer wollte hier mal nach cheats gucken, also habe ich das zuhause auch mal angeguckt und habe das Forum gesehen.
ich wolt hilfe für final fantasy und bin dann auf diese coole seite gestoßen.
Hab cheats (für Pokemon) gesucht!Bei google nachgeguckt und durch zufall hab ich das gesehen!
Harry Smiley
warum werden meine beiträge immer gelöscht -.-
Weil Du uns mit der Mehrzahl Deiner überflüssigen Beiträge das Forum vermüllst.
-> http://www.mogelpower.de/forum/msgbyuser.php?Chefkoch
da hat joe recht
Ich hab damals nach info über JSRF gesucht...
und the sims...
Ich war früher schon mal hier gewesen, ohne das ich es wirklich wusste...
Hab nach einen guten Forum für Pokemon gesucht. Bin durch Zufall auf Mogelpower gestoßen.
Ich habe auch nach Cheats für ein Spiel gesucht(Ich weiß aber nicht welches;))
Ich habe auch bei Google nach Cheatadressen gesucht und......... TADA!
och überall nach Cheats für sacrifice gesucht und die anderen Internetadressen hatten alle nur cheats für die engliche Version.Irgendwo hab ich dann Reklamme für Mogelpower gefunden
Aha,ich registriere:Die meisten haben geGooglet.
Oje...das ist ewig her...ich bin über die Bücher hier her gekommen.Bin dann irgendwie hängen geblieben und wir haben mit etlichen anderen und Gunther(Big L)damals den CS Mogelpower-Clan gegründet...der bald wieder aufgelöst wurde..schade..!!
Durch nen Freund :)

[quote]Wie seit ihr zu Mogelpower gekommen?
Ich hatte in einem Elektron-Laden das lösungsbuch mit Cheats für weisgott wiviele Spiele gesehen,und sah unten "www.Mogelpower .de"[/quote]

- www.seitseid.de -
nach cheats gesucht und dann irgendwann aufs forum aufmerksam geworden. voll cool übrigens!
Hat mir mein Bruder gezeigt.Ich find Mogel-Power auch voll cool!

Pika
isch habbn sims forum gesucht.. tataaaa da bin ich =))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.