dndr: brauche hilfe bei den drachen (* Gothic 1+2)

dndr: brauche hilfe bei den drachen (* Gothic 1+2)

bin jetzt beim sumpfdrachen und das biest heilt sich schneller als ich ihm was tun kann
wäre für hilfe sehr dankbar
thx
beim eingang zum sumpf sitzen 2 drachenjäger (cipher und noch einer) die kannst du dazu bewegen mit dir in den sumpf zu gehn , lass die typen immer vorlaufen , die sind hammer stark und du bekommst die erfahrung. wenn du zum drachen kommst schicken dich die beiden vor und warten hinten. du laberst erst mit dem biest und rennst danach zu den beiden typen zurück , welche den drachen killen! ganz einfach eigentlich, der 2 drache ist stärker und du bekommst keine hilfe (mein tip : nimm einige geschwindigkeitstränke und trink einen dann kannst du dem feuer ausweichen und wenn du krieger bist hol dir ne fette axt oder ein geiles schwert!
thx gleich mal testen.
Heilt sich der zweite auch?
Bin Paladin lvl 26 und hab Beliears Kralle reicht die?
die drachen ist eine sache für sich.
du brauchst einen geschwindigkeitstrank und ausdauer.
ich habe so 5 versuche und aufwärts gebraucht, weil ab dem steindrachen, hast du keine hilfe mehr.
dennoch bist du ziemlich schwach! ich hatte bei den drachen lvl 33. habe zuerst die orks erledigt.
du kannst die klaue beliars verbessern, indem du nach dem zweiten lvl-aufsteigen zu beliar betest.
habe gerade mit den drachen angefangen bin jetzt beim stein(der feuer war ja einfach)aber der stein :Y ganz schön schwer mit den geschdrank geht gar nicht der trifft mich noch immer und der heilt sich dauernd das nervt
ich weiß nicht wie der Steindrache im addon ist weil ich dar noch nicht so weit bin, aber ohne addon konnte man den immer gut mit ner Armbrust besiegen.
der heilt sich jetzt
Hi

alle Drachen heilen sich ;) ist schon nervig manchmal geht es schneller als man Schaden macht :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.