Ich würde gern wissen, ob und wie oft ihr unter einem anderen Nick postet. Ich selber poste, seit Anfang November ausschließlich unter derösi, nur einmal habe ich scherzhalber unter snork4 gepostet (jnd das versteht man auch nur, wenn man den entsprechenden Thread kennt) und einmal unter dem Nick "papst", als ich meine Unfehlbarkeit demonstrieren wollte...
So: Jetzt seid ihr dran: Welche geheimen Identitäten habt ihr so?
So: Jetzt seid ihr dran: Welche geheimen Identitäten habt ihr so?
Ich hab vor unter Antichrist Superstar demnaächst zu posten, aber nicht hier.
Hab noch nie unter falschem Namen gepostet!
Nur einmal hab ich die Striche weggelassen weil mir mein Passwort entfallen war...
Nur einmal hab ich die Striche weggelassen weil mir mein Passwort entfallen war...
Die Katze hat (mit Sternen) << NEIN nicht schon wieder !!
Ich noch nie... aber echt ne gute Idee..>:-)*
MFG
GB
P.s.: Der Rene durchschauts ja doch...:(
Ich noch nie... aber echt ne gute Idee..>:-)*
MFG
GB
P.s.: Der Rene durchschauts ja doch...:(
ich glaube, ich habe wenige Zeilen noch unter zwei Nicks gepostet...
@ derösi
Na, weswegen hab' ich wohl unter einem anderen Namen gepostet?! ;-)
Na, weswegen hab' ich wohl unter einem anderen Namen gepostet?! ;-)
Wenn Du es genau wissen willst, so habe ich mich bei einem Thread der Kategorie Fäkalposting höllisch geärgert und unter JonDohnsen in ähnlicher Weise geantwortet. Etwas später sah ich dann ein, daß das so Mist war und bat René, es zu löschen. Netterweise tat er dies.
Na wenn jemand unter anderem Namen postet... Rene sieht das anhand der IP-Protokolle...:)
MfG
GB
MfG
GB
Nicht unbdingt...
Dynamische IP, Schulcomputer, etc...
Wie soll er das herausfinden?
Dynamische IP, Schulcomputer, etc...
Wie soll er das herausfinden?
Die IP ist zwar dynamisch, aber ziemlich gleich.
Z.B. sind bei Freunden von mir, die hier im selben Ort wohnen und beim selben Provider sind, meistens mindestens die ersten 3 Zahlen gleich (Ich meine nicht direkt die Zahlen, sondern die ersten 3 Zahlen mit den Punkten).
Wenn man allerdings einen Proxy oder Anonymizer verwendet sieht René alt aus...............
Z.B. sind bei Freunden von mir, die hier im selben Ort wohnen und beim selben Provider sind, meistens mindestens die ersten 3 Zahlen gleich (Ich meine nicht direkt die Zahlen, sondern die ersten 3 Zahlen mit den Punkten).
Wenn man allerdings einen Proxy oder Anonymizer verwendet sieht René alt aus...............
Ich sage nur soviel: Ich weiß von drei Leuten, die von "meinem" Computer aus posten. Andererseits poste ich ab und zu auch von der Schule, und wieviele von dort posten hab ich auch keine Ahnung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.