´Vermisste Menschen in G2 Addon (* Gothic 1+2)

´Vermisste Menschen in G2 Addon (* Gothic 1+2)

Wie finde ich die Vermissten Menschen?
Ich frage net wo die sind, sonder wie ich die lösung bekommen und in welchem kapitel man dies schaft.

Achja wie kriege ich den Ring von Satutras?
Net den Ring des wassers, sondern von Portal.

mfg

Gothic Spieler
@ gothic spieler

die vermissten findeste frühestens im 2. kapitel, wenn du durchs portal in die neue addon-welt kommst.

um vatras' quest zu lösen und dem ring des wassers beitreten zu können, musst du dexter und seine banditen killen, den zettel mit seinen befehlen lesen und davon vatras berichten.

den ring kriegste von saturas erst, wenn du ihm als vertrauensbeweis die nachricht von vatras überbringst.
Sind Dexter und die anderen Leute leicht?
@ gothic spieler

geht so, aber im laufe des spiels kommt der pirat greg ja noch dazu, der sich an dexter und seinen leuten rächen will. sobald du mit dexter geredet hast und er dich angreift, kämpft greg draussen gegen die anderen banditen und kloppt sie eh fast allein nieder ;-)

(du musst dich aber vorher mit greg darüber unterhalten, daß du weißt, wo die banditen sind. als ich das addon zum ersten mal gespielt hab, hatte ich greg nicht weiter informiert und musste dann allein alle niederkloppen. ging auch, aber ich war schon auf level 16 oder 17.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.