Warum bin ich gesperrt? (Stammleser-Treff)

Warum bin ich gesperrt? (Stammleser-Treff)

ich bins 007jöni ich verstehe nicht warum ich dauernd raussgeschmissen werde. Aber auf jeden fall 007jöni ist bei einem geheimeinsatz ums leben gekommen und ich darf sozusagen nicht mehr unter meinem echten Namen "arbeiten"

für die nichtsböcker:
ich bin 007jöni und kann leider nicht mehr unter denn namen 007jöni etwas posten und heisse jetzt oo7jöni klar nicht das zu irgendwelchen verwechslungen kommt!!!!!
du has dochn rad ab
Tja, hättest du dich registrieren müssen.
von dir will eh niemand was....
@Toasti
Das ist nicht ganz richtig: Er war registriert, aber René hat anscheinend (völlig Verständlich) seinen Nick gesperrt.

@Jöni
René hat nicht nur die Postings wo du geschrieben hast gelöscht, sondern auch deinen Nickname, wo du ja auch schon registriert hast.

@alle nicht Schweizer: Die Grammatikalischen Verrenkungen waren Absicht, damit es jöni als Schweizer auch versteht...
Weshalb sollte René so etwas tun.
Hast du nicht die Postings gesehen wo (für alle Nichtschweizer: die) er geschreiben hat? 50 mal hintereinander "störung" zum Beispiel...
Ich weiß nicht, ob er den Nick gelöscht hat, aber zumindest alle Beiträge wo (f.a.n.S.: die) er geschrieben hat.
007jöni, ich verstehe wiederum Deine scheinheilige Frage nicht?

Dein erster Beitrag in diesem Forum war die Frage, ob man hier leicht Unsinn treiben könne, die anderen 100 Beiträge bestanden aus dem Wort "Störung". Könntest Du Dir vorstellen, daß es damit zusammenhängt, daß Du diesen Namen nicht mehr verwenden kannst? Und daß es passendere Wege gibt, wieder an seinen Namen zu gelangen, als öffentlich den Unschuldigen zu markieren?
Und ich habe ihm auf seine Antwort, wo er gestellt, sogar geantwortet!!!

@René
Diesmal kein Widerstand, versteh' deine Aktion vollkommen.
Jo, Leute die stören müssen raus!!!
Das haben sie im dritten Reich auch gesagt...
@derösi

Pfui, das sagt man nicht. Aber wir deutschen sind gewesen! ;-)
Wieso sagt man sowas nicht? Ist ja die wahrheit.
JETZ KOMMT DER MIR SCHON WIEDER MIT SEINEN NAZIS!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!! MENSCH!!!!
KANNST DU ÜBERHAUPT AN WAS ANDERES DENKEN??????
Nutze mal die Suchfunktion und finde heraus, wann ich das letzte mal von
1.) Juden
2.) Nazis
3.) Österreichern geredet habe!
bla bla bla

könnt ihr nicht einfach damit aufhören?!
Mais je ne veux pas!
Ma, Non ho voglia!
@Raubkatze

Recht haste, ich war´s diesmal nicht. Ich hab´s zu verhindern versucht. ;-( Aber die hören nicht auf!
@ Guido
ich weiß...
ach ja, diese Kinder...
;-)
Was soll das wieder heißen?
@Raubkatze

Kindermund tut Wahrheit kund´, aber dass ist, ist .....

ich weiß nicht ;*-(

Es geht nur darum, dass ich in einem völlig anderen Forum auch so ausgerutscht bin und musste mich entschuldigen um nicht als total "Off Topic" mit einem "Kill Name" belegt zu werden. Dei beiden legen es geradezu darauf an.
Ich weiß nicht, was ihr von mir wollt: Ich habe angemerkt, dass man so etwas ähnliches im dritten Reich auch gesagt hat, und ihr regt euch gleich irrsinnig auf!
Nocheinmal: Ich nehme es nicht zurück...
@derösi

Bedenke was mit 007jöni passiert ist!
Das war aber etwas gaaaaaannnnz anderes!
Er hat 100 mal "Störung" gepostet.
@ Guido
ich sag doch Kinder...
@derösi

O.K., O.k., anders!

Ich bin auch in einem freien T-Online - Forum und habe bei einem Thread das selbe gesagt wie Du. Was die Begriffe OT und KN angeht, dürftest Du wohl bescheid wissen. Ich habe mein Gesicht, durch ein offenes Statement verloren, da ich mich vor der NG entschuldigen musste. Ich möchte Dir lediglich ein solches Schicksal ersparen. Es kann leicht passieren, dass nicht nur Deine Postings sondern auch den kompletter Name verschwinden.
@Guido
Haben wir nicht schon in vielen OT gehabt? Wurde in den letzten 3 Monaten außer Jöni jemand gesperrt? Ich glaube nicht, dass ich gesperrt werde, weil ich erwähne, was man im 3. Reich gesagt hat...

Aber danke für deine Warnung!
@derösi

Bitte, wollte nicht auf die Füsse treten, aber aus Schaden wird man klug und versucht, vielleicht zu verzweifelt, nette Menschen wie Dich zu retten. ;-)

Der Rest liegt an René und der Geschäftsleitung.
Gefährliches Thema was Ihr da habt.Kann ich nur von abraten.Geht bestimmt schief
Nochmals danke, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich gesperrt werde...
@Connor
Inwiefern?
Probier es mal aus.Wunder Dich aber nicht was dann passiert
Eh nicht.
Aber an Connor und Guido: Führt euch mal den Thread NPD zu Gemüte: Da gab es abwechselnd politische Diskussionen und antisemitische Beschimpfungen und er wurde nicht gelöscht.
@Connor

Mir mach´ bitte keinen Vorwurf, ;-) ich habe nicht nur den Zaunpfahl sondern gleich den ganzen Zaun geschwungen, um unseren Ösi zur Vernunft zu bringen. Aber Raubkatze hat wahrscheinlich recht, wenn Emotionen hochkochen ist es aus......
So einen Mist lese ich nicht.Willst Du dich mit denen auf eine Stufe stellen?Da stehst Du doch drüber.Oder?
man sollte sein Schicksal nicht herausfordern...
@derösi

Habe ich zu spät bekommen, das posting. Aber wenn das so ist, ist unser lieber René echt human. In anderen Newsgroups und Foren hätte man Dich für diese Bemerkungen getötet.
Ösi Du tust mir Leid. Ich werde Dich in meine Gebete mit einschließen.
*ggg*
@Connor

Ist ja richtig. Fühle mich aber mit schuldig, da ich mich mit "Ösi" unterhalten habe und plötzlich die ganze Sache entgleiste, als "Keiner" sich mit reinmischte.
Zwei Dinge:

* Von verschiedener Seite bin ich über "rechte" Ansichten in manchen Beiträgen informiert worden. Grundsätzlich bin ich für Meinungsfreiheit, wenn dies auf sachlicher Ebene geschieht. Wer "rechte" Gedanken in diesem Forum äußert, der tut das, weil er so denkt, und er wird weiterhin so denken, wenn er es nicht mehr in diesem Forum dürfte. Verdrängung oder Verbot lösen "rechte" Probleme nicht; hier helfen allein Argumente, und die kann man nur im Dialog äußern.

* Der Beitrag von derösi war unbedacht, und er hat nicht so recht zum Thema gepaßt. Sie sind Teil seiner häufigen Provokationen, und diese haben ihre Ursache darin, daß er gerade seine Grenzen auslotet. Ich denke, derösi wird erkennen, daß Konfrontation oft die schlechtere Lösung ist. Und dazu gehört, daß manches unausgesprochen bleibt. Wie ich bereits früher schrieb: 1. Vor dem Absenden überlegen, ob das Geschriebene wirklich für mehrere tausend Leser passend und interessant genug ist. Und: 2. Man definiert sich in diesem Forum ausschließlich über seine Beiträge.
@René
Nur so als Beispiel:
Von: Raubkatze [Muuse@gmx.de] am: 31.01.01 20:52
-------------------------------------------------------
*ggg*

Und solche Beiträge gibt es pro Tag viele. Ich glaube mein Beitrag hat mehr Leute angesprochen als dieser, oder diverse andere Chat-Threads und auch im Prinzip als alle @irgendwer-Posts, weil die ja explizit nur einen ansprechen.

und noch ein Zitat aus dem NPD-Thread: "Mein Bruder mag halt keine Juden deswegen hat er gesagt
das du eine schande für den 30.Abril bist wenn du es nicht verstehst, ich schon." Den Ersteller lasse ich mal anonym, weil das eigentlich nicht so wichtig ist.
Und dieses Zitat bezieht sich auf Renés ersten (und nicht zweiten) Stern!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.