Kurtis lebt doooooch!!!!! (* Tomb Raider)

Kurtis lebt doooooch!!!!! (* Tomb Raider)

Ich glaub das Kurtis lebt,weil im Endfilm hebt die ja das Ding von Kurtis in die Luft(seine Waffe)
ups sorry ausversehen auf Veroeffentlichen gedrueckt...lol
also gut wo bin ich stehen geblieben...acha:

ok,die hebt ja die Waffe von Kurtis hoch und die faengt ploetzlich an zu flattern..in die Richtung wo doch dieses schwarze Loch is..dass muss ja dann wohl heissen das Kurtis dort reingegangen is oder wo moeglich noch drinnen is...Lara laechelt kurz und verschwindet dann auch im schwarzen Loch un Schluss is.
In einem kurzen Film redet Eckhardt mit Karel und Karel sagt das er auf diesen Typen warten muss weil er ihm irgendetwas bringen muss ..glaub ich..und dieser Typ is Kurtis!Das heist,das Kurtis schon mal existiert!Uebrigens hat Kurtuis nich mit Eckhardt zusammen gearbeitet..Kurtis wollte Eckhardt toeten weil Eckhardt seinen Vater getoetet hat!Das hab ich auch aus nem kurzen Filmschen.
Also....Kurtis lebt dooooooooooooooooooooooooooch!!!!!!

greetz
sag ich doch!außerdem liegt da nur blut,und keine leiche und warum sollte lara lächeln?
Am anfang hab ich immer gehofft, Kurtis sei tot... tja aber auch die besten (ich meine damit NICHT mich) müssen mal ihre Worte schlucken... nun find ich ihn eigendlich in ordnung. Aber ich hoffe, das er im nächsten Teil etwas schneller ist und man ihn öffters spielen kann.
Insgeheim fand ich Kurtis immer COOL ;~)
ach..lol
Ja der könnte n bissel schneller sein aber ich find ihn cool!Außerdem kämpft er anders und ist deswegen auch mal ne Richtige abwechslung! außerdem ist er nicht gerade ein dorn im Augen! (-:
ich dachte am anfang lara freut sich das er endlich abgemurkst is desshalb lächelt sie aba so is es dann doch besser lol... kurtis is cool
jo, da hast du recht, im nächsten teil muss er wieder vorkommen, das wäre GEIL!!!!!!! und es muss funken zwischen den beiden, man hat aber in diesem teil schon die spannung zwischen den beiden gespürrt! oda?
Ma ja ich würd auch voll geil finden wenns zwischen den beiden funken würd
Mflg Hoppelhase
tja, so isses da hasse völlig recht!
kurtis is jünger als die lara!irgendwie arg...
ich find es auch n bissel komisch das der jünger is als die, aber man kann nix machen und außerdem warum soll der mann immer älter sein als die frau,ich glaube das haben die leute gut so gemacht um herauszuheben das Lara eine Powerfrau der Zukunft ist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.