level überspringen (* Die Siedler)

level überspringen (* Die Siedler)

hi

kann mir mal jemand weiterhelfen?
wie kann ich ein level überspringen?
bitte kann mir jemand genaue anweisungen geben...danke
weis ich auch nicht.
Ich glaub, das ist nicht möglich. Würd ich nämlich auch gerne. Bei mir hakts bei "Alles was glitzert". Und bei dir?
mein rechner hängt sich beim dunklen volk bei der dritten mission ständig auf, würde das auch gern überspringen sonst komme ich nicht weiter.
Schaut doch einfach mal hier auf die Seite in die Cheats?!?! Oder in der siedlercommunity?

Silver
-------------------
siedlercommunity.de
hallo, ich habe hier eine beschreibung, wie man ein level überspringen kann. ob es funktioniert weiß ich nicht, habs noch nicht ausprobiert. diese beschreibung habe ich von einer cheat website

Mit der hier beschriebenen Vorgehensweise können Sie in Siedler 3 eine Karte in einer Kampagne überspringen. Gehen Sie dazu zuerst in das Level, das sie überspringen wollen. Dann kehren sie zum Hauptmenü zurück und starten ein Einzelspiel mit einer Zufallskarte. Stellen Sie alles so ein, dass Sie ganz alleine spielen und Sie das Volk spielen, welches Sie auch in der Kampagne ausgewählt haben. Sofort nachdem sie das Spiel gestartet haben, haben sie auch gewonnen. Jetzt verlangt der Computer die nächste CD und zeigt die nächste Karte der Kampagne an.

Bei mir wurde folgende beschreibung zur homepage angegeben :
http://gamesurf.tiscali.de/spielewiese/cheats-s_siedler3.shtml
diese beschreibung gilt für siedler III
Unterm spiel Enter drücken und winner eingeben shon habt ihr gewonnen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.