Neuer GameCube-Trend gesetzt? (Game Cube / Nintendo 64)

Neuer GameCube-Trend gesetzt? (Game Cube / Nintendo 64)

Ich habe einen neuen GameCube-Trend entdeckt:

Um die Wartezeit auf die nächsten großen Hammertitel für den GameCube zu überbrücken, kaufe ich mir nun öffters extrem reduzierte GameCube-Games! Ich halte nun immer Ausschau nach verschiedenen GameCube-GameGrenes, die nur ca. 10-15Euro kosten. Manchmal sind auch mal Games unter den stark reduzierten, die noch nicht lange erhältlich sind!!!

Was haltet Ihr davon, und was macht Ihr, wenn Eure "Priorität Sehr Wichtig"-Games nicht erscheinen wollen, aber Ihr trotzdem neue Games haben wollt, weil die, die Ihr besitzt, momentan alle langweilig sind?
Hm,also ich habe in Karstadt
Eternal Darkness für super billige
10 Euro bekommen!Mir blieb die Spucke weg.So ein tolles Spiel und so billig.Dort gibts auch noch Agressive Inline für 10€,Turok Evulution für 15€,
und noch andere viele,viele andere Spiele.
60 € für ein Spiel zu blechen ist mir zu teuer.Da geh ich lieber zum Flohmarkt.
Die richtigen Hammertitel sind mir das locker wert, aber Games, die man sonst nie kaufen würde, werden durch eine große Preissenkung interessant!
Hallo!!!

Ich mach's genauso wie Du, Yuri.
Weil ich nicht mehr länger auf True Crime warten kann (kommt erst im November Smiley ), habe ich mir jetzt im Internet Jedi Knight II für 15€ gekauft Smiley .

Generell kaufe ich mir Games nicht gern im Laden, sondern hol sie mir immer über's Netz, da sind sie eh so gut wie immer 5-10€ reduziert.

Apropos Jedi Knight ... kommt Jedi Academy eigentlich auch für GC oder nur für Xbox und PC???

Euer zam
Ich hab auch die meisten Spiele bei Ebay gekauft:

Eternal Darkness: 15 Euro
Luigis Mansion: 15 Euro
Wave Race: 13 Euro
Turok Evolution: 10 Euro
Pikmin: 15 Euro
Rogue Leader: 16 Euro
Rocky: 13 Euro

Das sind 97 Euro, früher hab ich mir N64 Spiele im Laden geholt und musste für eins manchmal 75 Euro bezahlen. Für Golden Eye und Conkers Bad Fur Day sogar noch mehr.

Ich warte noch auf:

James Bond Nightfire: 18 Euro
Extreme G3: 13 Euro
ISS3: 31 Euro

die habe ich kürzlich ersteigert und schaue deshalb jeden Tag gespannt in den Briefkasten :)

Habe mir lediglich Metroid Prime, Zelda TWW und Mario Sunshine im Laden geholt, für je 50 Euro.

Also, ein hoch auf Ebay!
@ Montana81

Ähem, Du meinst wohl N64-Spiele für über 75DM, oder Smiley ???

Ich kaufe bei eBay nicht ganz so gerne, nur wenn die Spiele noch OVP und eingeschweißt sind.
Das mit den Gebrauchten ist mir nix. Smiley
Nein @ zam, manche Spiele haben am Anfang 150 DM (75 €) gekostet, ich weiss noch, wie ich mir Wayne Gretzky Hockey 3D für 150 DM gekauft hab und mir danach in den Arsch gebissen habe, was für ein Schrott das ist :B
Für Golden Eye hab ich 160 DM ausgegeben, umgerechnet 80 Euro, weiss ja nicht wie du das umrechnest. :)

Aber was spricht bei dir gegen gebrauchte Spiele?
Ich kaufe mir Games meist über Ebay.. einzige Ausnahmen

Mario Sunshine (war dabei)
Zelda Wind Waker (69) (ich wollte garantiert die Limit..)
Starfox Adventures (53) war ein Frustkauf (will was..)
Gameboy Player (69) Hardware eben..
Metroid Prime (30)
Luigis Manson (19)
Turok Evolution Engl Pal (25)

N64 Conkers 39 Euro Pal *g*
@ Montana81

Wow, hätte nicht gedacht, dass die Spiele damals so viel gekostet haben. Aber woher sollte ich auch; zu der Zeit habe ich ja noch mit Lego gespielt. Smiley

Wegen den gebrauchten Games von eBay:
Wer weiß, wie die Vorbesitzer das Spiel behandelt haben?
Und falls es dann nicht funktioniert, hast Du auch kein Geldrückgaberecht, sondern es kommt allein auf den Verkäufer an, ob Du Dein Geld zurück bekommst. (Wenn das nicht stimmt, berichtige mich bitte)

Da kaufe ich mir doch lieber unbenutzte Spiele, bei denen ich genau weiß, woran ich bin.
Hey, Lego is goil :)

Genau das gleiche habe ich mir am Anfang auch gedacht, dass die Spiele im Sauzustand sind und ich sie nicht zurückgeben kann. Aber bisher war jedes Spiel einwandfrei und so, wie es vorher beschrieben wurde, aber dafür 30 - 35 Euro billiger als ein neues. Ein SNES Spiel war mal kapput, und der Verkäufer hats dann zurückgenommen. Ich hätte aber nix sagen können, wenn sie nicht gewollt hätte es zurückzunehmen, da haste schon recht.
Also, ich überleg mir 2 mal, ob ich mir ein Spiel neu kauf, oder ob ich warte bis es billiger bei Ebay gibt. Solche Games wie Mario Kart DD oder 1080° werde ich mir aber auch neu kaufen, da lohnt sich das Warten wiederum nicht, wie ich find.
Manchmal giebt es aber auch noch neue, orginalverschweiste Spiele für wenig Kohle.
z.B. habe ich mir vor kurzem Jedi Knight 2 (also noch orginalverschw. und neu) für 14,99 € gekauft. Und Die Hard Vendetta giebt es glaube ich noch für 16 € Zu kaufen.
Sagen wir so.. mir Modulen hab ich gute Erfahrung gemacht bei Ebay. War bisher nix kaputt..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.