Hier ist meine Fotostory (* Die Sims)

Hier ist meine Fotostory (* Die Sims)

Hallo Leute. Nach all den tollen Stories habe ich mich an diesem langweiligen Sonntag auch mal ran gemacht.
Hier könnt ihr sehen, was draus geworden ist.
WICHTIG: Fangt ganz unten mit dem letzten Bild an, da ist der Anfang.
http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&;gid=2505746&uid=1318037&members=1]
sag mal wo hast du die kissen her damit sie auf dem boden Schlafen können und das andere auch machen können.
Wie sie auf den Boden schlafen,kannst du im volgenden tread nachlesen Landtributebett(ziffern,ziffern)(oder so)
Witzige Geschichte!!!!
Hihihihihi
Tolle Story Ich23 aber genau so wie meine nicht jugendfrei. Besonders wegen der gewissen Szenen *ggg*. Aber ist echt geil. Weißt du was mir aufgefallen ist? Das ist auch bei mir so. Die Bilder haben eine schlechtere Qualität wenn man sie hochlädt. Komisch.
Hallo Leute. Danke dass sie Euch gefällt.
Firby,jugendfrei wäre doch langweilig oder?Aber Du hast Recht irgendwie sind die Bilder voll schlecht wenn man sie hochlädt.
Ich versuche die Story so schnell wie möglich weiter zu machen.
Story ist aktualisiert.Also reinschauen!
*g*
Hilfe! Habe gerade meine Story weitergemacht.
Aber nun hab ich die 36 Bilder erreicht und nix geht mehr .
Was kann ich jetzt tun um die Story weiterzuschreiben ohne dass ich Geld dafür bezahlen muss???
Die ist nämlich noch lange nicht zu Ende.
und wie können die jetzt auf dem boden schlafen?Und die story ist auch gut geworden.
Hi Hasi.
Die schlafen nicht auf dem Boden das ist ein spezieller Teppich.
http://quicksitebuilder.cnet.com/wtucker1001/mrbillssimspage/id8.html ]
bye mir funzt der teppich nicht.Aber danke
hallo hasi.
ich habe einfach alle dateien in downloads und in skins gepackt (also alle komplett) und dann ging's
Kann auch bald nur noch 36 Bilder hochladen. Es kommt immer eine Meldung ich soll mich für den Premiun Account anmelden da der Intro account erlischt. Mach ich garantiert nicht. Ich zahle das nicht. Auch wenn man nur einmal im Jahr zahlen muss.
Ja ich find das langsam echt bescheuert, die machen im Net mit allem Kohle. Ich seh das auch nicht ein.
Firby mal was anderes: Hast Du den Spiegel bekommen? Den Du weisst schon...
Wenn ja, kannst Du mir den auch schicken?
morpheus2222@t-online.de
Danke im Voraus
Hab dir den Spiegel geschickt.
DAAAANKEEEE.
Der ist nicht schlecht, obwohl ich mir etwas mehr drunter vorgestellt hab.
wann geht denn deine Fotostory endlich weiter??????? wir sind bestimmt schon alle darauf gespannt.
Hi Simmsie. Ich habe das Problem, dass ich nur 36 Bilder zur Verfügung habe. Bin im Moment noch am Tricksen, wie ich die Story kostenlos weitermachen kann.
Ich verstehe Euer Problem nicht. Mit minimalen HTML-Kenntnissen und kostenlosen Webspace kann man sehr gut ohne Picturetrail auskommen.
Hallo
ich finde die Fotostory supergeil!
Am besten finde ich das wo sie machen!!
Ich hatte den Teppich auch gern.Wenn man ihn Runterladen will erscheinen zwei anklick bare Kästen
Oben oder unten den???? HILFE!!
hi nami
du hast die wahl zwischen dem rugsensual oben den ich auch hab oder den neuen darunter das ist das schafsfell
kannste nehmen was du willst
und wo findet man des im spiel*selberinteresier*
also z.B. bei dekoprationen bei teppichen....
bei sitzgelegenheiten. unter dem zeichen für alle sitze da müsst ihr suchen
@ich23
was ist denn das für ein Spiegel?
naja wie soll ich das sagen? da vergnügen sich einsame sims mit ihrem spiegelbild (hehe)
@ich23
kann ich den auch haben?
Biiiiiiiiitte
kristina.kuehl@web.de
bin mal gespannt, was du meinst!*g*
Die Aktion von dem Mann ist sehr pervers. Aber irgendwie voll geil. Frage mich wie sie den Saft so weiß hinbekommen haben. Smiley
@Firby
solche Ausdrücke von deinen sonst so sanften Lippen... TsTsTs
Kristina, ich hab Dir ne Mail mit dem Spiegel geschickt.
@Ich23
danke, lieb von Dir!!
Du, ich hab vorhin ein neues Thema (alter der Sims-Sieler) eröffnet und es wurde geschlossen. So ein X-Girl meinte ich sei im falschen "Threat". erst mal, was ist ein threat und zweitens hab ich das gleiche thema nicht gefunden, auch nicht in älteren beiträgen. was ist das denn für ein sch... das die einfach die themen schließen. wer macht das überaupt?
Das machen unsere lieben Mods. Wende dich an sie wenn dich was stört. Aber bitte per mail, und nicht mit einen Beitrag.
Ich hab mir das mit dem Threat-Schließen (ein Threat ist ein Beitrag zu einem Thema, also der Kommentar den jemand schreibt) gerade vorhin dacht bei dem Threat (jetzt eh scho wissn was des is) "CD-Sicherheitskopie" von "Unregistriert"! Der eine Seriennummer gesucht hat!
Eine Sicherheitskopie ist ja NICHT VERBOTEN! Warum war da der Mod (Joe) so streng?
Wenn jemand eine Seriennummer sucht deutet das logischerweise daraufhin das es sich nicht um eine Sicherheitskopie handelt, sondern um eine Raubkopie. Hat sich das Spiel gebrannt und braucht jetzt ne Seriennummer. Klar kann man sie verlieren auch keine Frage, aber dann fragt man bei Electronic Arts nach. Zudem kann ich mir nicht vorstellen das man die Beschreibung wegwirft. Da ist der CD KEY oben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.