hallo ihrs darf man mal fragen was ihr so inner garage habt? also an autos und was euch gefällt
In der Garage habe ich im Moment die PCJ und am liebsten mag ich das Zebra Cabby ( das Gestreifte Taxi ).
ahja ich nurn fbi ranger aber weiss einer wo es nen fbi washington und fbi cheeta gibt?
ahja ich nurn fbi ranger aber weiss einer wo es nen fbi washington und fbi cheeta gibt?
Der F.B.I. Washington steht entweder hinterm Hiyam Condo oder in der nähe vom Pizza Laden in Downtown und der Geheim Agenten Cheetah steht so weit ich weis nirgendwo.
also ich hab immer stinger cheetah und PCJ's in meinen garagen...
und ein zebra cabby damit ich alle Leibwächter transportieren kann...
und ein zebra cabby damit ich alle Leibwächter transportieren kann...
Den gibts nur einmal im Spiel...das is bei der Mission wo man nen Kubaner Boss umbringen muss (auf ner Beerdigung oder so)
Ansonsten nur wenn man ein Cheater is zu haben
Ansonsten nur wenn man ein Cheater is zu haben
Zurzeit fühlen sich 3 cheeta's (in Blau), 1 Hotringracer, 4 PCJ's (in schwarz und türkis), 2 Kubanische Hermes, 2 comet (türkis und grün) und das Zebra Cabby in meinen Garagen wohl...
den fbi cheetah hab ich nem fbi man abgeluxt und den fbi ranger auch ^^ geht leicht wenn mans autohaus hat :)
ich hab den SEA SPEROW in einer gerage von autohaus rein gekriegt (und wieder raus).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.