Hier können sich alle Trolle gegenseitig füttern (da ich mich hier mehr als Wärter sehe, wird das mein letzter Beitrag in dem Thread, Nasen wie Xarp brauchen also gar nicht versuchen, mich zu mehr zu provozieren.)
Dieser Thread dient der Sauberkeit des Forums, da nicht mehr andere Threads mit "Argumenten" wie "lol" u.ä. zugespammt werden müssen.
Keep your country tidy.
Danke.
Dieser Thread dient der Sauberkeit des Forums, da nicht mehr andere Threads mit "Argumenten" wie "lol" u.ä. zugespammt werden müssen.
Keep your country tidy.
Danke.
Ich sehe diesen Beitrag hier selber schon als Spam an. Das hättest du dir sparen können. Jedenfalls ist das etwas, was hier nichts zu suchen hat.
Wenn es dich stört alarmiere einen Admin und lass die "sinnlosen Beiträge" löschen.
Wenn es dich stört alarmiere einen Admin und lass die "sinnlosen Beiträge" löschen.
was biste?? fühst dich wohl voll geil!
dient der sauberkeit des forums! LOL
son shit kannst dir echt sparen!
Sauberkeit!? das is eher dreck fürs forum, da DU es estellt hast!
Xarp
für dich: LOOOOOOOOOOOOOOOL!!
Bitte.
dient der sauberkeit des forums! LOL
son shit kannst dir echt sparen!
Sauberkeit!? das is eher dreck fürs forum, da DU es estellt hast!
Xarp
für dich: LOOOOOOOOOOOOOOOL!!
Bitte.
ok.
also ich füttere meinen troll (da ich selber keiner bin hab ich halt einen) mit einem schockoplatzchen.
möchte sonst noch wer meinen troll füttern?
bitte nicht böse kommen, der is unsterblich und zerfezt jeden mit einer hand in der luft während er mit was anderem beschäftigt ist.
also ich füttere meinen troll (da ich selber keiner bin hab ich halt einen) mit einem schockoplatzchen.
möchte sonst noch wer meinen troll füttern?
bitte nicht böse kommen, der is unsterblich und zerfezt jeden mit einer hand in der luft während er mit was anderem beschäftigt ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.