he ich hab mir neulich skins downgeloadet aber sie fehlen
gegenstände sind ja alle da aber die skins fehlen
ich hab sie auch in den richtigen ordner kopiert und sie entpackt aber es hilft nix
gegenstände sind ja alle da aber die skins fehlen
ich hab sie auch in den richtigen ordner kopiert und sie entpackt aber es hilft nix
gilt das auch, wenn ich aus dem internet kleidung für den laden in der stadt (unterwäsche) in den richtigen ordner getan hab, aber dann nur noch die köpfe zu sehen sind?
soll ich die dann auch lieber mit der filemaid entpacken?
soll ich die dann auch lieber mit der filemaid entpacken?
Das ist ein Bug. Das hat mit den Skins eher weniger zu tun. Ist bei mir auch so. Is kann natürlich sein das die Meshes falsch sind.
Ein Bug ist ein Spielefehler der von Anfang an dabei ist. TOMB RAIDER-ANGEL OF DARKNESS hatte davon genügend. Es wurde sogar extra ein Patch zusammengestellt, weil soviele Fehler vorhanden sind. Schrotflinte nicht auffindbar, Zwischensequenzen werden abgebrochen oder gar nicht gezeigt, extrem grausige Grafikfehler usw........ Meshes sind teile für die Skinsköpfe und Körper(Kleidung). Wenn du heute einen Kopf oder Körper(Kleidung) für die Sims downloadest muss immer eine CMX datei oder xml datei dabei sein. Diese braucht man damit der Skin richtig funktioniert. Aber ich denke Sims Fan kann dir das besser erklären. Der ist daran spezialist.
Hab ich doch gern gemacht. ;) http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/remybussi.gif
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.