Was ist da los?
Ich habe im Gerüchteforum Guido zweimal zu antworten versucht, aber die Antwort stand dann nicht da! Was ist da los? Ist das wieder eine Action von dir, René?
Widerstand!
Also hier die Antwort an Guido:
Meine Antwort bezog sich auf das:
Von: Guido Neumann [GreatCatsGermany@t-online.de] am: 30.01.01 15:02
--------------------------------------------------------------------------------
@derösi
Ach deshalb bin ich beim hacken so leicht reingekommen. Das erklärt natürlich alles.
Ich habe im Gerüchteforum Guido zweimal zu antworten versucht, aber die Antwort stand dann nicht da! Was ist da los? Ist das wieder eine Action von dir, René?
Widerstand!
Also hier die Antwort an Guido:
Meine Antwort bezog sich auf das:
Von: Guido Neumann [GreatCatsGermany@t-online.de] am: 30.01.01 15:02
--------------------------------------------------------------------------------
@derösi
Ach deshalb bin ich beim hacken so leicht reingekommen. Das erklärt natürlich alles.
@derösi
Kann nicht sein, habe ich angezeigt bekommen und auch eine Antwort geschrieben.
Kann nicht sein, habe ich angezeigt bekommen und auch eine Antwort geschrieben.
Ja, angezeigt wurde es, nachdem ich im Chat mich bei Sven beschwert habe. Ich habe daraufhin 5 Minuten gewartet, und dann war es da!
Der Beitrag wurde freigeschaltet, weil er nicht forumskonform war.
@Sven
Selbst auf die Gefahr hin mich als Deppen hinzustellen.
Was ist in diesem spez. Fall Forumskonform?
Oh, ha. Sehe gerade der Beitrag mit dem BND ist auch verschwunden. Alles klar was die Konfirmität angeht.
Selbst auf die Gefahr hin mich als Deppen hinzustellen.
Was ist in diesem spez. Fall Forumskonform?
Oh, ha. Sehe gerade der Beitrag mit dem BND ist auch verschwunden. Alles klar was die Konfirmität angeht.
@derösi
Schicke gebete an Gott und was passiert? Wenn Du Glück hast bekommst Du eine völlig unerwartet Reaktion.
Schicke gebete an Gott und was passiert? Wenn Du Glück hast bekommst Du eine völlig unerwartet Reaktion.
Streik !!!!
Wir wollen rechte !!!
Wir wollen rechte !!!
Wir wollen rechte !!!
Wir wollen rechte !!!
Wir wollen rechte !!!
Wir wollen rechte !!!
@derösi
Hab ich´s nicht gesagt? Du willst Antworten und wer postet Sub Zero, hast Du mit ihm gerechnet, ich nicht.
Hab ich´s nicht gesagt? Du willst Antworten und wer postet Sub Zero, hast Du mit ihm gerechnet, ich nicht.
Mann, du kommst immer gleich mit deinen tollen Nazis, jeder der was gegen dich hat oder einen Witz macht, der nicht mal in die Richtung geht, is man in deinen Augen sofort ein Nazi....
Du bist auch voll der Rassist.......
Du bist auch voll der Rassist.......
@Keiner & derösi
Oh, bitte nicht das Thema! Ist schon schlimm genug!
Oh, bitte nicht das Thema! Ist schon schlimm genug!
@Keiner
Forciere es bitte nicht ;-)
@derösi
Schickelhuber kam aus Österreich und das ganze fand 1 Generation vor uns statt.
Du kannst nichts dafür und auch wir nicht.
Forciere es bitte nicht ;-)
@derösi
Schickelhuber kam aus Österreich und das ganze fand 1 Generation vor uns statt.
Du kannst nichts dafür und auch wir nicht.
Was hab ich den gesagt? Ich hab niemandem was vorgeworfen! Immer gleich auf die KLeinen. Ich wollt nur sagen, dass sie das im 3. Reich auch gesagt haben.
@derösi
Ist ja richtig. Aber das 3.Reich passt nicht in solche belanglosen Diskussionen, dazu ist das Kapitel viel zu schwarz und wahrscheinlich OT.
Ist ja richtig. Aber das 3.Reich passt nicht in solche belanglosen Diskussionen, dazu ist das Kapitel viel zu schwarz und wahrscheinlich OT.
Ich geb Guido recht, man braucht net überall damit anfangen. Außerdem war das eh nurn Witz.
Außerdem, wenn ich was sage, und du sagst, dass das Nazis sagen, dann heißt das ja ich bin ein Nazi.......
Außerdem, wenn ich was sage, und du sagst, dass das Nazis sagen, dann heißt das ja ich bin ein Nazi.......
Das hab ich ja nie behauptet! Ich meinte ja nur, dass man ähnliches auch damals gesagt hat. Und: tut mir leid: Ich werde so etwas weiter posten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.