Kann mir jemand sagen wo ich das Militärgelände finde?
greece Sonny
greece Sonny
Hallo,ja kann ich dir sagen...stell dir vor du bist beim Pay n Spray bei Little Haiti,von da aus fährst du richtung Süden...und fährst richtung Flughafen 8weisste doch sicha wo des iss,ne) Fährst direkt an dem Airport Gebäude vorbei..und fährst die strasse entlang,wenn du am Tag dort längs fährst,fahr n bissl langsamer,da wirste angeschossen...und genau da iss der STützpunkt LOL ;)
Und wenn du da NICHT erschossen werden willst, hol dir vorher die Polizeiklamotten (auf dem revier in der nähe vom Malibu-Club...einfach da nach links in die Bullenumkleide reinlaufen...)
Und wenn du da den Hunter suchsts isses einfacher mit nem Heli rüba zu fliegen. Der Hunter steht ganz am Ende vom Gelände!!!
Und wenn du da den Hunter suchsts isses einfacher mit nem Heli rüba zu fliegen. Der Hunter steht ganz am Ende vom Gelände!!!
wird man mit der uniform nicht erschossen und muss man irgentetwas beachten?
musste nix großartiges beachten. mit der uniform wirst du nicht gekillt.
greetz sonny
greetz sonny
als ich aufm militärgelände war mit bullen uniform da hat zwar keiner was gemacht aber als ich in den barrack oil reinbin waren 80 man mindestens drausen.....
also ich hab den patriot genommen und keiner hat was gemacht
naja wenn du vom landeplatz runterläufst zum barrack oil und einsteigst reissen die dir sprichwörtlich gesagt DEN ARSCH AUF
@dynamic
du hast bestimmt einen Soldaten grob angefasst ;) denn meine greifen mich nie an - wenn ich in den barrack oil einsteige... (oder du hast welche mods bzw. cheats drin)
du hast bestimmt einen Soldaten grob angefasst ;) denn meine greifen mich nie an - wenn ich in den barrack oil einsteige... (oder du hast welche mods bzw. cheats drin)
@Tony
sorry - aber warst du schon mal auf dem Militärgelände?
denn die beiden Fahrzeuge sind die einzigen die dort von Anfang an stehen :) der Barracks Oil direkt nach der Schranke rechts und der Patriot weiter vorne auf der rechten Seite neben dem Zaun
sorry - aber warst du schon mal auf dem Militärgelände?
denn die beiden Fahrzeuge sind die einzigen die dort von Anfang an stehen :) der Barracks Oil direkt nach der Schranke rechts und der Patriot weiter vorne auf der rechten Seite neben dem Zaun
ne hab ich nciht hatte bullen uniform an und nicht EINEN stern ..... ich bin in den barrack und dann kam der erste solider....
was heisst - da kam der erste Soldat? hat er sofort geschossen oder war er nur 'DA'? :)
das ging so ich war drinnen und zack kam 1er und dann 80 weiter ( ca) und ballerten einfach so auf mich....
Der Hunter (Kampfheli)steht doch auf dem Militärgelände,oder?Ich bin da mit der Polizeiuniform im Heli rein(weil ich anderswie nicht reingekomme bin),
hab alles abgesucht, aber keinen gefunden.Steht der irgendwie versteckt,steht der gar nicht auf dem Gelände oder brauch man etwas bestimmtes(Päckchen oder ähnliches).
Ich hab noch eine Frage:Ich hab mir den Pole Position/Stripp Club gekauft, aber ich hab kein Einkommen. Was muss ich tun?
hab alles abgesucht, aber keinen gefunden.Steht der irgendwie versteckt,steht der gar nicht auf dem Gelände oder brauch man etwas bestimmtes(Päckchen oder ähnliches).
Ich hab noch eine Frage:Ich hab mir den Pole Position/Stripp Club gekauft, aber ich hab kein Einkommen. Was muss ich tun?
der steht ab ner bestimmten prozentzahl da, aber mit 100 päckchen steht der auch auf der ersten insel auf so nem heliport beim hafen...
wegen der stripper-bar, guck mal in deinen thread
wegen der stripper-bar, guck mal in deinen thread
@M60
der Hunter steht erst da - nach dem du die Villa an dich gerissen hast...
der Hunter steht erst da - nach dem du die Villa an dich gerissen hast...
Kann mir einer sagen wo ich neue Aufträge her krieg????
Ich hab alle Häuser gekauft und da auch bis auf Werft und Eisbude alle Missionen gemacht ich krieg jaz aba einfach nix zu tun...
Ich hab alle Häuser gekauft und da auch bis auf Werft und Eisbude alle Missionen gemacht ich krieg jaz aba einfach nix zu tun...
du brauhcst alle beide buden mit den missioinen damit sie dir geldgeben und du kannst die final missionen machen!°!!!!!
@Centaur
ich hab den Hunter jetzt gefunden und man braucht alle Hauptmissionen(die letzte heißt:Freunde und andere Feinde).
ich hab den Hunter jetzt gefunden und man braucht alle Hauptmissionen(die letzte heißt:Freunde und andere Feinde).
@M60
ach ja - hast Recht... habe irgendwie den Tod von Diaz mit *Hauptmissionenzuende* verknüpft... also nach dem töten von Sonny :)
ach ja - hast Recht... habe irgendwie den Tod von Diaz mit *Hauptmissionenzuende* verknüpft... also nach dem töten von Sonny :)
wo ist die letzte mission , hab grade alle biker , wann bekommt sonny sein geld wieder was m,acht man in der letzten mission ??????????????
@Anfaenger
der Sonny bekommt sein Geld nie wieder, ledeglich ein paar Bleikugeln in den Arsch... :) und wann es soweit ist kann man nicht sagen - das hängt davon ab in welcher Reihenfolge du die Missionen machst...
der Sonny bekommt sein Geld nie wieder, ledeglich ein paar Bleikugeln in den Arsch... :) und wann es soweit ist kann man nicht sagen - das hängt davon ab in welcher Reihenfolge du die Missionen machst...
och glaube bei der ps2 gibt es gar keinen baracks oil auf dem miliz gelände
Ich weiss das es auf dem Militärgelände ein geheimes Päckchen gibt.Wo genau bitte,wenn mir das jemand sagen kann?
DEs ist nicht auf dem Gelände sondern direkt davor hinter dem Schild wo irgendwas mit AIR BASE draufsteht!!
direkt neben der golden gate bridge in london. :P
um nach london zu kommen brauchste aber erst den yet ausem flugschiff welches du am hafen von san franzisko findest. mein gott. ;))
um nach london zu kommen brauchste aber erst den yet ausem flugschiff welches du am hafen von san franzisko findest. mein gott. ;))
Hallo!
Blöde Frage: Ich habe alle "Hauptmissionen" erledigt, aber erst 57% des Spiels gespielt.
Muss ich jetzt Eis uns Pizzen verticken, oder einfach auf einen Anruf warten?? Geld habe ich weiss Gott genug... :-)
Schönen Dank!
Scooter
Blöde Frage: Ich habe alle "Hauptmissionen" erledigt, aber erst 57% des Spiels gespielt.
Muss ich jetzt Eis uns Pizzen verticken, oder einfach auf einen Anruf warten?? Geld habe ich weiss Gott genug... :-)
Schönen Dank!
Scooter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.