Hey hilfe wo is diese bescheuerte steintafel für diesen franco im banditenlager.der mann den er beuftragt hatte faselt was von "erst an diesem felsen links vorbei und beim nächsten felsen links oder rechts vorbei". kann mir das jemand ins deutsche übersetzen? bitte helft mir.
PS:biiiiiiiiteeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!
PS:biiiiiiiiteeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!
@ big-edda
die steintafel für franco's quest ist im herrenhaus, das im sumpf liegt (außerhalb des banditenlagers). dort liegt auch noch ne zweite farbige steintafel rum, so daß du nicht zwingend franco töten musst, um saturas steintafel-sammlung zu vervollständigen *g*
@ g2
die franco-steintafelquest hat nix mit den roten steintafeln zu tun. er will ne andere (grün oder gelb...keine ahnung).
und man kann franco töten, um schneller ins banditenlager zu kommen, muss es aber nicht. er lässt einen auch so rein, wenn man nach der steintafel-quest nicht den ungeduldigen raushängen lässt ;-)
die steintafel für franco's quest ist im herrenhaus, das im sumpf liegt (außerhalb des banditenlagers). dort liegt auch noch ne zweite farbige steintafel rum, so daß du nicht zwingend franco töten musst, um saturas steintafel-sammlung zu vervollständigen *g*
@ g2
die franco-steintafelquest hat nix mit den roten steintafeln zu tun. er will ne andere (grün oder gelb...keine ahnung).
und man kann franco töten, um schneller ins banditenlager zu kommen, muss es aber nicht. er lässt einen auch so rein, wenn man nach der steintafel-quest nicht den ungeduldigen raushängen lässt ;-)
Ähm ich meinte die quest wo mer zum zweiten mal franco beweisen muss das mer stark genug is.(weder gelb,grün,blau,violett,oder ultramarin).
PS: ich muss ins lager.
PS: ich muss ins lager.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.