Ich bins mal wieder.
Irgendwo hab ich gelesen, dass man Stärke, Geschick usw. durch Tränke o. anderen Sachen bekommen kann. Wo finde ich sowas. Kann ich sie mir auch zusammenbrauen und wo?
Ich bin bei Bosper, falls es dabei schwirigkeiten gibt.
ice
Irgendwo hab ich gelesen, dass man Stärke, Geschick usw. durch Tränke o. anderen Sachen bekommen kann. Wo finde ich sowas. Kann ich sie mir auch zusammenbrauen und wo?
Ich bin bei Bosper, falls es dabei schwirigkeiten gibt.
ice
ähhh, bei bosper kann man auch ein paar tränke brauen, allerings nur beim verrückten alchemist (ignaz) und bei der kräuterhexe. Beim alchemist (constantino?) kannst du noch mehr lernen. allerdings kann es auch vorkommen dass du sie finden kannst
@ iceiceice
wenn du dir stärke-, geschicklichkeits-, geistes- u. lebenskrafttränke machen willst, musst du erst die alchemie-basics lernen, bevor dir das einer der alchemisten beibringt. also erstmal musste bei ignaz den einfachen heil- u./o. manatrank brauen lernen, bevor's an die permanenten drinks geht. kann sein, daß man den geschwindigkeitstrank auch ohne die basics beigebracht bekommt, bin mir aber nicht sicher.
alchemie-lehrer, die einem die interessanten tränke beibringen:
Ignaz (khorinis / hafenviertel)
- keine permanenten tränke, nur die basics und
- geschwindigkeitstrank
Constantino (khorinis / unterstadt)
- stärke-trank (und fortgeschrittene basics)
Sagitta (Höhle hinter Sekobs Hof / Eingang links neben einer Innos-Statue)
- geschicklichkeitstrank
- elixier des geistes (permanenten mana-erhöhung)
- elixier des lebens (perm. lebensenergie-erhöhung)
wenn du dir stärke-, geschicklichkeits-, geistes- u. lebenskrafttränke machen willst, musst du erst die alchemie-basics lernen, bevor dir das einer der alchemisten beibringt. also erstmal musste bei ignaz den einfachen heil- u./o. manatrank brauen lernen, bevor's an die permanenten drinks geht. kann sein, daß man den geschwindigkeitstrank auch ohne die basics beigebracht bekommt, bin mir aber nicht sicher.
alchemie-lehrer, die einem die interessanten tränke beibringen:
Ignaz (khorinis / hafenviertel)
- keine permanenten tränke, nur die basics und
- geschwindigkeitstrank
Constantino (khorinis / unterstadt)
- stärke-trank (und fortgeschrittene basics)
Sagitta (Höhle hinter Sekobs Hof / Eingang links neben einer Innos-Statue)
- geschicklichkeitstrank
- elixier des geistes (permanenten mana-erhöhung)
- elixier des lebens (perm. lebensenergie-erhöhung)
Weisst du zufällig auch wie ich Konstantino dazu kriege mir das mit dem Stärketrank beizubringen wenn ich kein Lehrling bei ihm bin ?
Bei Gothic 2 add on findet man im ersten Kapittel in Xardas Turm einen Gürtel, um so öfter du ihn anziest umso stärker wirst du.
Der Feuermagier im keller vom kloster kann einem doch auch alchemie beibringen oder?
ja aber das macht der nur wenn man schon einen trank brauen kann (irgendeinen) und man muss magier oder paladin sein.
PS: der heisst uebrigens neoras :P
PS: der heisst uebrigens neoras :P
Schau hier auf die Karte. Da ist er drauf.
http://mondgesaenge.de/G2ADB/index.htm?data=data_npc.js&id=n_36]
http://mondgesaenge.de/G2ADB/index.htm?data=data_npc.js&id=n_36]
wie heißt das cheat wort das man eingeben muss wenn man den stärke trank will
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.