Hi Leutz,
ich brauch Hilfe bei der Quest von Greg mit den Schätzen. *schmäm* ;-)
Also ich habe schon 3, den hinterm Bauernhof auf dem Weidenplateau, den auf der Insel in dem See mit den Wasserfällen
und denn in dem Talkesse unterhalb der Treppe, die zu den Feldern des Großbauern führt. Ich suche nun schon seit Stunden nach dem Schatz der sich irgendwo beeim Eingang zum Pass in der Näh der Wasserfälle befinden soll. Ich gehe davon aus, dass hier der Pass gemeint wird der zur Gefängniss-Kolonie führt. Wäre nett, wenn einer von euch mit ne genauere Beschreibung der Lage dieses Schatzes geben könnte :)
Thx GuLLi
ich brauch Hilfe bei der Quest von Greg mit den Schätzen. *schmäm* ;-)
Also ich habe schon 3, den hinterm Bauernhof auf dem Weidenplateau, den auf der Insel in dem See mit den Wasserfällen
und denn in dem Talkesse unterhalb der Treppe, die zu den Feldern des Großbauern führt. Ich suche nun schon seit Stunden nach dem Schatz der sich irgendwo beeim Eingang zum Pass in der Näh der Wasserfälle befinden soll. Ich gehe davon aus, dass hier der Pass gemeint wird der zur Gefängniss-Kolonie führt. Wäre nett, wenn einer von euch mit ne genauere Beschreibung der Lage dieses Schatzes geben könnte :)
Thx GuLLi
Bemerkung: Es handelt sich um das Gothic 2 AddOn
Die Nacht des Raben. Ganz vergessen zu sagen O_o
Die Nacht des Raben. Ganz vergessen zu sagen O_o
Oke, hat sich erledigt ich hab die Antwort in einem andere Forum gefunden ;)
trotzdem danke
trotzdem danke
ja ähm *ganz verlegen auf die tastatur schau* :) WO ZUM HENKER IS DAS LETZTE KREUZ ??? beim Eingang zu Minental ?!? ich gras die ganze weide ab und seh nur pixel ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.