Gothic 2- Paladiner (* Gothic 1+2)

Gothic 2- Paladiner (* Gothic 1+2)

Wie wird man bei Gothic 2 Paladiner?
spiet weiter dan wirst du es schon
Das dauert ewig. is zu kompliziert zum schreiben.
also.....

du musst bürger der stadt werden, das heisst, du musst mind. die zustimmung von 4 meistern haben, und bei einem als lehrling anfangen.

dann musste dich bei der miliz in der kaserne melden, und da anfangen. so, irgentwann machierst du dann ins obere viertel zu lord hagen, und musst für ihn ins minental. da holste dir dann die bestätigung von lord garond (musst dafür seine schürftrupps finden und berichte einholen). wenn du den wisch von lord garond hast, gehste damit zurück zu lord hagen und gibst ihm das teil. dann erfährst du das der schmied "bennet" im knast wegen mord sitzt, er is aber unschuldig. gehe nun zu konstantino (der sekretär vom stadthalter). er weiss mehr drüber. kauf ihm für 2000 gold sein tagebuch ab und gib es lord hagen. jetzt sprichste wieder mit lord hagen, und sagst, dass du dich in den dienst der paladine stellen willst. und schwupp, biste drin. die 2000 gold kannste dir von constantino wiederholen. der gammel jetzt in der banditenhöle bei xardas turm. ermorde ihe und hol dir die asche von seiner leiche. da das keiner gesehen hat, wirste auch nicht angeklagt. so, das wars. =)
Hi ich suche die schwere Paladinrüstung wo kann ich die finde oder herkriegen
Hi ich suche die schwere Paladinrüstung wo kann ich die finde oder herkriegen
Ähm...ich hab ma ne frage (auch wenns nit dazu gehört)! Wie wird man in dndr wassermagier??? Ich bitte um antwort
Gar nicht sorry
Was ein fuck, im handbuck steht doch bei den neuen gilden das es wassermagier gibt.
find ich auch dumm gemacht das da wassermagier steht
ach ja noch thx @ der paladin für deine antwort!
Du wirst zwar nich direkt Wassermagier soweit ich weiss aber immerhin kannst du dir die Wassermagierrunen erschaffen das is doch fast genauso gut ^^
Wann und wie und von wem lernt man das mit den Wassermagierrunen ???
in der addon world von einem von denen
Das kann man nur als Magier. Die Zauber kannst du dann von Nefarius lernen. Die Kreise bei Saturas.
Hä...also leichter gehts ja nun wirklich net !
Wenn de Bürger der Stadt bist einfach zu diesem Trottel
von Andree gehen und fertig.Und dann GLAUB ICH (War
noch nie bei den Ideotenverein)ein oder zwei Aufgaben
erledigen und schon biste ein Schleimiger Paladin.

PS: Wenn de Bock hast jem. mal umzuhauen,bist du da
ziehlich falsch.Geh zu den SÖLDNERN.Da kannste ordent-
lich austeilen !!!
also wer keine ahnung hat der sollte nicht so nen scheiss da reinschreiben ;) wenn du zum andre gehtst bist du nur miliz und musst viel machen um paladin zu werden siehe "Tyrael"
ÄÄhm für ganz böse um pala zu werden brauch man constantinos tagebuch das muss man nicht kaufen man kann's auch klauen (sovern man dies gelernt hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.