Bitte bitte helft mir - hab schon tagelang Foren durchstöbert aber bekam nicht die Lösung. Stecke fest bei Tomb Raider Level Editor - Küstenruine - habe die MÜnze eingeworfen und der Schlangenbeschwörer fing an zu spielen - bin am Seil hochgeklettert - Rückwärtssalto zum Stehen gekommen - nun sollte ich dort einen Besenstiel aufnehmen - es sind dort in einer Ecke 1 ganzer Besen und ein abgebrochener und in der NIsche ebenfalls - doch ich kann mich drehen und wenden und wie verrückt auf nehmen (strg) drücken - Lara nimmt einfach nichts auf - bin schon stundenlang im Kreis gegangen - sie nimmt einfach nichts - wenn ich die Brechstange nehme ebenfalls nicht - ich ehe 2 goldene Haken - keinen dritten den ich ja rausnehmen sollte? Ebenfalls bin ich mit der Brechstange durch den ganzen Raum gewandert - sie sagt immer nur NO! Hab's nicht nur bei den Haken versucht sondern wirklich den ganzen Raum durch alles - sie nimmt nichts auf und auch gehts nicht mit der Brechstange! Was ist da los? Kann es sein daß nicht alles raufgeladen wurde oder gibts da einen Trick?! Bitte ich bin wirklich schon stundenlang in diesem Raum gewesen und bin mehr als verzweifelt! Gibts viell. irgendwo ein Systemfoto davon??? Danke im voraus!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.