Unterwegs nach Düsterburg (PC: Adventure und Rollenspiel)

Unterwegs nach Düsterburg (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich bin gerade in Düsterburg und muss das Experiment machen, um die Genehmigung zu bekommen. Ich habe Asgar geholt und es ausprobiert(er ist ausgerastet und ich habe in besiegt).Jetzt brauche ich eine neue Testperson. Aber welche?
brauchst du?? Wenn ich mich recht erinnere: Katze, Asgar, Grandy! Aber les dich am besten mal durchs Forum zu diesem Thema wurde schon ausführlich getippselt. Komplettlösung gibbet auch;)
erst brauchst du nen mensch (selber nehmen) danach den vampir (umbringen) anschließend ne katze. hingehen und anbenutzen.
ey leude gibts cheats fur das game
ich bin gerade da wo der sohn des dunklen gottess kommt doch ich kann die wachen net besiegen weil ich keine ap mehr habe und ich sie auch net aufüllen kann
: -(
Wenn du die Wachen nicht besiegen kannst läuft gar nichts mehr. Ich hatte das Problem das ich Doria nicht lange genug hinhalten konnte. Einzige Möglichkeit weiter vorne bzw. nochmal von Anfang an beginnen. Genügend Erfahrung und Geld sammeln. Ich bin erst mit Stufe 32 ins Schloss und hatte 94 Heiltränke sowie ca. 60 Elexire. Damit müßtest du die Wachen schnell platt machen und nebenbei noch die anderen Pfeifen im Raum für mehr Exp. killen. Wenn du dann fertig bist und alles schön erledigt hast darfst du dch freuen wenn der Sohn des Dunkelgottes den Platz von Dankwart einimmt. P.S.: Mein Rekord für das Spiel sind exakt 11Stunden. Wer war schneller?
hi leute
das spiel funktioniert bei mir nicht
weiß vielleicht einer warum und kannn mir einer helfen
ICH ZÄHL AUF EUCH BIN AM VERZWEIFELN
HABE SCHON GANZ VIEL AUSPROBIERT FUNKTIONIERT ABER ALLES NICHT!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.