Tach, an alle die es noch nicht wussten.
Bei den Autorennen von Sunshine Autos muss man sich doch immer erst an den Start stellen und warten bis es von 3-1 Runtergezählt wurde dann kann man losfahren.
Mein Tipp: nehmt VIEL Anlauf und streift eins von den Gegnerischen Rennautos dann beginnt das Rennen auch aber da sie noch stehen und du schon voll Speed hast bekommst du einen RIESEN Vorsprung !
Bei den Autorennen von Sunshine Autos muss man sich doch immer erst an den Start stellen und warten bis es von 3-1 Runtergezählt wurde dann kann man losfahren.
Mein Tipp: nehmt VIEL Anlauf und streift eins von den Gegnerischen Rennautos dann beginnt das Rennen auch aber da sie noch stehen und du schon voll Speed hast bekommst du einen RIESEN Vorsprung !
Ui,das ist mal wieder ein guter Tipp!
Ist mir auch schon aufgefallen das der 3Sekunden Countdown nicht kommt wenn man zu schnell hinten reinrauscht und einen rammt,aber das mit dem streifen ist echt eine gute Idee!!!
Ist mir auch schon aufgefallen das der 3Sekunden Countdown nicht kommt wenn man zu schnell hinten reinrauscht und einen rammt,aber das mit dem streifen ist echt eine gute Idee!!!
Es geht noch einfacher !!!
Du stellst dich vor dem Start hinter die Autos und knallst sie mit dem raketenwerfer ab dann sind alle von den tod und du brauchst die strecke nur gemütlich abfahren!!
Du stellst dich vor dem Start hinter die Autos und knallst sie mit dem raketenwerfer ab dann sind alle von den tod und du brauchst die strecke nur gemütlich abfahren!!
Jo das mit dem Raketenwerfer ist auch ne gut Idee aber ich finde dann fehlt die Spannung, man kann ja nur gewinnen ;)
Mit einem Panzer bekommst du aber keine gute Zeit und wennde pech hast überlebt der vorne rechts.
also ich hab das letzte rennen mit dem raketenwerfer gemacht und just for fun mit mr.hoopee angetreten ^^ damit ich die 40.000 die ich für die druckerei brauchte bekomm.... naja und für alle anderen rennen sind der aufgemotzte hermes (liste 2 zu ende machen im autohaus) und der deluxo (liste 1 im autohaus) gut geeignet :)) oder ihr tretet mit einem bullenwagen an (da euch dann alle autos platz machen auch die gegner.... (war bei mir zumindst so)......
Ich hab alle Rennen ehrlich gemacht und ausnahmslos mit dem Comet (dieses Porsche-ähnliche Auto).
Den finde ich am besten weil er schnell genug ist und weil er sich am leichtesten wieder einfangen lässt nachdem mann mit der Handbremse um die Kurve geslidet ist... Der Infernus (Lamborghini-ähnlich) wäre zwar schneller aber schmiert zu leicht ab finde ich...
Den finde ich am besten weil er schnell genug ist und weil er sich am leichtesten wieder einfangen lässt nachdem mann mit der Handbremse um die Kurve geslidet ist... Der Infernus (Lamborghini-ähnlich) wäre zwar schneller aber schmiert zu leicht ab finde ich...
Der Banshee und der Cheetah sind auch gut, die liegen gut auf der Straße und kippen nicht so schnell.
Der Banshee fährt zwar nur 200 kmh Beschleunigt dafür aber gut und der Cheetah fährt mit seinen 230 kmh fast so schnell wie der Infernus.
Der Banshee fährt zwar nur 200 kmh Beschleunigt dafür aber gut und der Cheetah fährt mit seinen 230 kmh fast so schnell wie der Infernus.
bei mir funkt das mitm rocket ned :(
da überleben immer alle drei :(
wo muss ich da hinzieln oder so?
mfg mario
da überleben immer alle drei :(
wo muss ich da hinzieln oder so?
mfg mario
Must auf die Autos Zielen am besten auf den vorne rechts da gehen die anderen mit hoch.
Wenn du nicht alle drei am Start triffst,dann lauf einfach ein Stück rückwärts um den Kurs und warte bis der oder die restlichen kommen,dann nochmal ein gezielter Schuss und dann kannst gemütlich um den Kurs crusen.. :-)
Aber so schwer sind die Rennen garnicht,wenn man die Strecke mal kennt schafft man die locker auch auf ehrliche Art.
Aber so schwer sind die Rennen garnicht,wenn man die Strecke mal kennt schafft man die locker auch auf ehrliche Art.
oder du machst das ganz anderst
AUTO AUTO
AUTO
DU mit dem raketenwerfer und knallst so schräg auf den oben links und oben rechts und dann am besten mit schuss zwei auf den wegfahrenden ...:)
AUTO AUTO
AUTO
DU mit dem raketenwerfer und knallst so schräg auf den oben links und oben rechts und dann am besten mit schuss zwei auf den wegfahrenden ...:)
besser noch mit dem panzer schon ca 200 m voraus stehen dann schießen und während die anderen beiden oder wieviele noch übrig bleiben einfach killen während sie dir entgegen kommen und dann gemütlich fahren
das ist doch scheißlangweilig den kurs dann einfach abzufahren.
Ich find man sollte schon mit Gegnern fahren.
Ich find man sollte schon mit Gegnern fahren.
also hab mir jetzt mal alles hier durchgelesen.
1. Ist die Mission nicht fehlgeschlagen, wenn man die Autos kaputt ballert?
2. Bin jetzt 1.Rennen mit dem Hotring Racer gefahren und hab mit einer Zeit von 0:56 gewonnen. Is aber rein gar nix passiert. Wenn ich da unten zur Karte komm steht dasselbe Rennen wieder da.
Hilfe!!
greetz Sonny
1. Ist die Mission nicht fehlgeschlagen, wenn man die Autos kaputt ballert?
2. Bin jetzt 1.Rennen mit dem Hotring Racer gefahren und hab mit einer Zeit von 0:56 gewonnen. Is aber rein gar nix passiert. Wenn ich da unten zur Karte komm steht dasselbe Rennen wieder da.
Hilfe!!
greetz Sonny
1. Nein
2. Beim ersten Rennen steht jetzt da das du den 1.Platz geschafft hast (und deine Zeit),somit Erledigt. Also schalte einfach mit rechts oder links zu einem anderen Rennen um und fahre es.. :-)
PS: ich war schneller ich hatte 0:55 :-)
2. Beim ersten Rennen steht jetzt da das du den 1.Platz geschafft hast (und deine Zeit),somit Erledigt. Also schalte einfach mit rechts oder links zu einem anderen Rennen um und fahre es.. :-)
PS: ich war schneller ich hatte 0:55 :-)
@Doomer
nein! vier! :)
aber erwarte kein "aufgemotztes Hermes" (weis nicht wo dynamic so was her haben sollte), es kommt nämlich 'Sabre Turbo' als zweites Bonusauto...
nein! vier! :)
aber erwarte kein "aufgemotztes Hermes" (weis nicht wo dynamic so was her haben sollte), es kommt nämlich 'Sabre Turbo' als zweites Bonusauto...
achso....die waagen hab ich alle bis hotring und sndking und so...ich dachte es gibt ner neue lieferliste
die Geschwindigkeiten sind auf sehr vielen Fanseiten angegeben... und es gibt auch genug Mods - die die aktuelle Geschwindigkeit anzeigen
Ich hab einen tipp für Autorennen:Mit nem schellen Auto
(logisch) zum Start,vor die Autos in Fahrtrichtung stellen und mit dem Heck einen der vorderen rammen,
dann ist man gleich am Anfang der Erste.
(logisch) zum Start,vor die Autos in Fahrtrichtung stellen und mit dem Heck einen der vorderen rammen,
dann ist man gleich am Anfang der Erste.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.