Dämliche Fragen hier im Forum (Digitale Spiele allgemein)

Dämliche Fragen hier im Forum (Digitale Spiele allgemein)

Ich stöbere oft Auf mogelpower rum und stolpere immer wieder über so blöde Threads wo irgendein Idiot Arrogant fragt nach irgendwelchen No CD Cracks oder Serial Keys fragen.

Ich persönlich finde diese Fragen besonders Nervig. Gut, bin auch net der Perfekte Käufer, besitze auch einige Ältere Titel noch als Kopie (weils sie einfach nicht mehr GIBT), jedoch hab ich mittlerweile in meinem Zimmer 95% Onginalsofware/CDs/DVD.

Könnte mogelpower nicht einfach so ein RIESEN Popup Fenster machen, wo drinsteht das hier keine Fragen zu Thema Serial, NOCD usw geklärt werden.

Und auf so kommentare wie "hab kein Geld für das Orginal" kann ich verzichten.

Was nichts kostet ist nichts wert.
Wenn du sowas siehst, klicke auf "Moderator alarmieren", dann wird es gelöscht oder der thread geschlossen. Dazu wird der User bei wiederholung gesperrt!
Eine großes Banner als Kopfzeile auf jeder Seite, würde sicher nicht schaden.

Vielleicht hält es davon ab, solch unsinnige Fragen zu stellen und vermeidet ein zumüllen der Foren.

Ich persönlich wäre dafür!
DJVes sag mir den Grund was für einen Sinn dein Beitrag hat. Denkst du wirklich du kannst damit was verändern? Ignorier solche Fragen einfach. Immerhin bist du ja nicht der Mod der dies wieder löschen muss. Thema ist voll umsonst.
Nein, aber mich mal abreagieren, da es mir doch schon seit ca einem Halben Jahr tierisch auf den Senkel geht..

Deswegen auf der Vorschlag mit dem Banner....
popups bringen nicht so viel.
bei mir zB würde es nicht angezeigt.
da müsste man das so machen das wenn man auf 'forum' klickt das dan ein fenster kommt in dem das angezeigt wird. in dem muss man dann auf 'weiter' klicken...
Villeicht fangen die dann erst recht an,und zu terrorisieren.
wenn nach jedem klick ein POP-UP fenster kommt würde euch das sich auf die nerfen gehen, dan würden taussende threads dieser art kommen:"so wichtig isses ja doch nich... macht das pop up weg! das nervt"
E.T. nach haus telefoniren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.