Sei doch bitte so gut und erkläre uns worum es in diesem Thread dann geht. Fantasie ist mir schon klar aber was genau?
Ja halt sowas wie ne Unterschriftenaktion damits en Fantasy Forum gibt..
Aber obs das bringt weiß ich net...glaub ich net
Aber obs das bringt weiß ich net...glaub ich net
Was gibt es sooo besondres an einem fantasy forum?
P.S: 'ne mail an MoPo hätte womöglich gereicht!
P.S: 'ne mail an MoPo hätte womöglich gereicht!
um Harry Potter, HDR, Xanth, Fantasy Filme, wer will kann dann auch dort, seine Fantasy-Storys eröffnen.
Da hätten wir viel Platz und würden andere foren mit unseren Threads blockieren!
Da hätten wir viel Platz und würden andere foren mit unseren Threads blockieren!
Harry Potter, HdR, Fantasy-Filme -> Film-Forum
Stories -> Bücher-/Autoren-Forum
Es besteht vom Aufkommen der Beiträge her kein Bedarf für ein Fantasy-Forum. Inzwischen solltest Du erkannt haben, dass es keinen Sinn macht, ein Forum zu eröffnen, nur weil vielleicht eine Handvoll Leser den Wunsch danach hat. Vielmehr lohnt es sich dies zu tun, wenn ein hohe Anzahl von Beiträgen zu einer bestimmten Thematik es erfordert. Die bereits bestehenden Foren können Fantasy-Themen locker auffangen. Mit der bisher erreichten Anzahl an Beiträgen werden die Foren sicher nicht blockiert. :)
Stories -> Bücher-/Autoren-Forum
Es besteht vom Aufkommen der Beiträge her kein Bedarf für ein Fantasy-Forum. Inzwischen solltest Du erkannt haben, dass es keinen Sinn macht, ein Forum zu eröffnen, nur weil vielleicht eine Handvoll Leser den Wunsch danach hat. Vielmehr lohnt es sich dies zu tun, wenn ein hohe Anzahl von Beiträgen zu einer bestimmten Thematik es erfordert. Die bereits bestehenden Foren können Fantasy-Themen locker auffangen. Mit der bisher erreichten Anzahl an Beiträgen werden die Foren sicher nicht blockiert. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.