Ich weiss,dass ist die warscheinlich dümmste und unsinnigste Frage die es bisher gab aber:
Wann weiss ich ob ich Stammleser bin???
Wann weiss ich ob ich Stammleser bin???
René pass auf dass du nicht Phoetisch wirst!
Is mir eigendlich egal ich sag einfach ab jetzt:
Ich bin Stammleser
Is mir eigendlich egal ich sag einfach ab jetzt:
Ich bin Stammleser
Du wirst erst ein Stammleser sein,wenn du dir diese Frage nicht mehr stellen willst...
Wenn Du jeden Tag hier vorbei schaust bist Du ein Stammleser. Und dumme Fragen gibt es nicht - nur dumme Antworten.
Meiner Meinung nach ist jemand ein Stammlesser eine bestimmte Zeit im Mogelpower-Forum ist und in einer gewissen regelmäßigkeit hineinschaut.Der Stammleser sollte auch eine bestimmte Zahl von Beiträgen geschrieben haben.Das ist meine Meinung dazu.
@ Vamp
Warum willst du das wissen?Es bringt doch eigentlich keinen großen vorteil oder?
@ Vamp
Warum willst du das wissen?Es bringt doch eigentlich keinen großen vorteil oder?
Na also, dann kannst du wohl von dir behaupten das du ein stammleser bist, oder?
Ich bin hier schon länger als ihr.
Ich geh jeden Tag 1 Stunde hier rein,und schreibe (glaub ich)am meisten.
Ich geh jeden Tag 1 Stunde hier rein,und schreibe (glaub ich)am meisten.
Na sicher! Deshalb hast du dich auch erst dieses Jahr angemeldet ( 2.4.2003 ) . Da bin ich ja schon länger da!( 19.6.2002 ) :-(
naja aber Stammschreiber gibts hier wohl auch...
Das sind diejenigen die nich lesen und wild drauf los schreiben ;)
Das sind diejenigen die nich lesen und wild drauf los schreiben ;)
rene??
ich hab mal ne frage ^^
kann es sein das du mal ein lösungsbuch für tomb raider 1+2 geschrieben hast? *so eins nämlich zuhause stehen hat* und es ist auch von einem rene. deswegen dachte ich das mal direkt ^^
ich hab mal ne frage ^^
kann es sein das du mal ein lösungsbuch für tomb raider 1+2 geschrieben hast? *so eins nämlich zuhause stehen hat* und es ist auch von einem rene. deswegen dachte ich das mal direkt ^^
Rene Meyer?
Ich bin eigentlich ´beides.Ich geh (außer den meisten Sternchen Foren)in fast jedes Forum.
Ich bin eigentlich ´beides.Ich geh (außer den meisten Sternchen Foren)in fast jedes Forum.
Hi ihr stammleser, könnt ihr mir helfen? ich würd gern vom radio überm pc live musik aufnehmen, sowie bei einem casettenrecorder nur eben auf cd vom pc. hat einer von euch ne ahnung? lola
® ? - > -ö J¤/¤$NA\)J´ºZ Î ¤m § TJ513= ®-]$
^^ Was man mit ALT un dem Tastenblock alles anstellen kann...
Aber wie geht denn jetzt eigentlich das umgekehrte Fragezeichen ???
^^ Was man mit ALT un dem Tastenblock alles anstellen kann...
Aber wie geht denn jetzt eigentlich das umgekehrte Fragezeichen ???
Wie oft noch?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?58767
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?58767
¿
Suchfunktion gibts auch! Oder schau doch mal in deine Windows-Symboltabelle. Da sind alle Sonderzeichen die es gibt (schade, dass sie (fast) keiner kennt...)
Suchfunktion gibts auch! Oder schau doch mal in deine Windows-Symboltabelle. Da sind alle Sonderzeichen die es gibt (schade, dass sie (fast) keiner kennt...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.