Thorus im Banditenlager will irgend eine rote Steintafel von mir. Wo kann ich die finden?
ähm aber bei mir lässt mich thorus zwar von mir die steintafel geben die wache lässt mich aber net durch. ist das ein bug?
Hi
glaube der macht das erstemal immer blöd ;) haste es nochmal probiert ? oder die falsche Rüstung an ? muß normal gehen ist kein Bug hast irgendwas falsch gemacht .
Gruß Maxe !!!
glaube der macht das erstemal immer blöd ;) haste es nochmal probiert ? oder die falsche Rüstung an ? muß normal gehen ist kein Bug hast irgendwas falsch gemacht .
Gruß Maxe !!!
du musst erst drei budler finden, die mit in die mine gehen. einfach welche ansprechen und denen die steintafel geben.
thorus stellt dir die aufgabe, weil du estefan erledigt hast; du muss drei neue schürfer (budler) finden. ist einfach
thorus stellt dir die aufgabe, weil du estefan erledigt hast; du muss drei neue schürfer (budler) finden. ist einfach
Hi
klar die Quest muß man vorher machen bevor man rein darf sagt Thorus aber auch ;) dachte es geht nicht obwohl Er die Quest hat .
klar die Quest muß man vorher machen bevor man rein darf sagt Thorus aber auch ;) dachte es geht nicht obwohl Er die Quest hat .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.