Es nervt echt gothic kommt mir vor als waere is noch in einem anfangsphase, beta-test oda so... das spiel haengt sich auf dauert manchmal minuten zu laden , das ist zu verkraften ,aba die bugs sind einfach nervig.
ich kann z.b. eine waffe (Betty von dem typen im banditen lager net anlegen da sonst gothic abstürzt). leute sterben ohne grund (in der alten welt , wenn ich als magier zurück komme um die drachen zu killen, sind gorn und miltens leiche in der bibliothek uvm.) , quest gegenstände verschwinden meist leichen. (z.b. die paladine bei den erzmine in der alten welt) wenn man leute anredet das sie einfolgen sollen und diese auf einer bank sitzten so verfangen sie sich oft in der bank.) Aber der schlimmste bug bisher ist das ich alle drachen gekillt habe und nichts machen kann.(alles versucht jeden angeredet)wer helfen kann.. nur her damit
aber wer kennt noch solche bugs ?
ich kann z.b. eine waffe (Betty von dem typen im banditen lager net anlegen da sonst gothic abstürzt). leute sterben ohne grund (in der alten welt , wenn ich als magier zurück komme um die drachen zu killen, sind gorn und miltens leiche in der bibliothek uvm.) , quest gegenstände verschwinden meist leichen. (z.b. die paladine bei den erzmine in der alten welt) wenn man leute anredet das sie einfolgen sollen und diese auf einer bank sitzten so verfangen sie sich oft in der bank.) Aber der schlimmste bug bisher ist das ich alle drachen gekillt habe und nichts machen kann.(alles versucht jeden angeredet)wer helfen kann.. nur her damit
aber wer kennt noch solche bugs ?
Einer der schlimmsten Bugs in dndr ist das man nicht weiter kommt weil Lares mit dem Ornamnet ncht zu den Wassermagiern geht.
@ Gothicstar
Ey du nix raffer du musst entweder seinen erhalten und ihm eine vertretung besorgen oder erst mitglied des "rings" werden. Das is kein Bug.
Ey du nix raffer du musst entweder seinen erhalten und ihm eine vertretung besorgen oder erst mitglied des "rings" werden. Das is kein Bug.
Sorry Verschrieben Du musst sienen ring erhalten.Auf jeden fall kannst du dann mit ihm losziehen.
solche bugs kenn ich nicht.
bis auf den, das einige charaktere tot irgendwo rumliegen.
sonst ist bei mir fast alles in ordnung
bis auf den, das einige charaktere tot irgendwo rumliegen.
sonst ist bei mir fast alles in ordnung
Hehe ich war schon vorher bei den wassermagiern deshalb wollt er nicht mitgehen *trän* Naja sonst musst halt den cheat benutzen dann geht scho...
langsam kommt es mir auch so vor die version nicht gans verti ist!ich wollte gerrade starten und er hängt sich auf!bin im minental will grad zu garon auf einmal sagt er da bist du schon wieder und alle im raum kreifen mich an!
hab noch ein bug gefunden!wen man einen gürtel an und aus zieht bekommt man immer mehr die stärke dazu
@g2
dann hast du den cheat"cheat god"benutzt.ein typischer nebeneffekt.
dann hast du den cheat"cheat god"benutzt.ein typischer nebeneffekt.
ich mag gothic aba die bugs grrrrr. was ich auch nervig finde ist das man manche quests wenn man ein fehler macht ,net mehr machen kann. da faellt mir ein die mission "leer der krug in einen zug" oda so.
ich dachte mir den quest mach ich erst spaeter damit ich dann schalf habe und alles mal schnell erledige während die andere schnarchen.... naja schade bloss das der typ beim bauern ruhkar ? ka wie der heisst ein suchender geworden ist und net mehr mit mir sprechen will! naja damit sthet das quest imma noch aba ich kann es net machen:(
ich dachte mir den quest mach ich erst spaeter damit ich dann schalf habe und alles mal schnell erledige während die andere schnarchen.... naja schade bloss das der typ beim bauern ruhkar ? ka wie der heisst ein suchender geworden ist und net mehr mit mir sprechen will! naja damit sthet das quest imma noch aba ich kann es net machen:(
jojo die bugs mit den leichen hab ich auch schon bei der verkäuferin Sarah bemerkt ^^ aber wer brauch schon cheats, wobei ich das echt goil finde das sie jetzt alles schwerer gemacht haben :)
da fällt mir ein wo zu soll vergessen sein? ich dachte das könnte man einsetzten wenn man jemanden angegriffen hat oder ausgeraubt so das der net mer mit einen redet! nun ja aba es funktioniert nicht wirklich, wozu soll das sein ?
Ich hab nochn bug für euch, ich hab im haus der heiler(im sumpf) jeden steinwächter geplätet aba kein schlüssel von denen für die dortige truhe bekommen O_o und so komm ich net an die grüne tafel für saturas !!!
@GstaRR
kann nicht sein ;) einer muß den Schlüssel haben den ich habe auch einen Schlüssel von einem Wächter bekommen .
Aber für die Truhe im Sumpf brauchst Du soweit ich das noch weiß keinen Schlüssel
kann nicht sein ;) einer muß den Schlüssel haben den ich habe auch einen Schlüssel von einem Wächter bekommen .
Aber für die Truhe im Sumpf brauchst Du soweit ich das noch weiß keinen Schlüssel
Erzähl das ma einem Wächter bei mir... KEIN SCHÖÜSSEL UN DIE FÜR DIE KISTE BRAUCHT MAN NEN SCHLÜSSEl. Hat sich aber sowieso erledigt Raven hat ja steinplatten in allen farben gehabt 8D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.