PC-eifersüchtige Partner (Stammleser-Treff)

PC-eifersüchtige Partner (Stammleser-Treff)

Kennt ihr dieses Problem:
Man sitzt eines Abends etwas länger als sonst am PC und schon wird die Luft dicker...
Nein
:-)
Jo!
ihr seid aber seeeehr gesprächig heute ;-)
Wenn Du mehr Info willst, mußt Du erst selbst diese geben. ;)
Jo!
*ggg*

also...
Ich war gestern bis ca. 12 Uhr nachts am PC und mein Liebster hat sich in der Zeit eingeredet, dass ich mich mehr für Chat/Napster interessieren würde, als für ihn.
Jetzt seid ihr dran...
Zum Glück kennt er nicht die ganze Wahrheit. ;)
Na ja die ganze Wahrheit nicht, aber genug.
:-)
@ René
er kennt die ganze Wahrheit...
außer der mit meiner Schreibtischgestaltung ;-)
Ist bei mir so ähnlich, obwohl es gelegentlich schon mal passiert, daß ich über irgendwelchen Dingen brütend, die Zeit vergesse.
Schreibtischgestaltung: Version Ordnung ist etwas für den Kleingeist.
dann müsste ich einen Riesengeist haben :-)
Ist es nicht so? *erstaunt_sei*
wie meinen, Lazy?!
*enttäuscht*Seufz, Raubkatze hat keinen Riesengeist?
*enttäuscht_seiend* hast du dran gezweifelt???!?!?!?
Die Frage darf sich doch überhaupt nicht stellen...
:-/
Manchmal muss man einfach mal länger sitzen, die Flatrate ausnutzen.

Ich habe sehr viel (auch Abends) am PC zu arbeiten. Leider (!?)

Dann kommt ein Chat oder ähnliches sehr erfrischend.

Dein Problem kann ich nachvollziehen, geht mir hin und wieder auch so. Obwohl ich es nicht "dicke Luft" nennen kann, eher "betrübt sein".

Hmm, die Schreibtischgestaltung :-)
Hab ich nicht. Denn ich schalte den Computer aus, wenn mein Freund da ist. Ich kann ja online sein, wenn er nicht da ist! *fg*
Hmm, wenn man dann etwas älter ist, ist es eben so, dass man mit dem Freund/Freundin bzw. Frau/Mann zusammenlebt.

Dann ist der/die Partner(in) immer da.
Tja, meiner ist tolerant.
Wenn ich gerne ins Internet möchte setzt er sich entweder dazu oder er legt sich ein Video ein. Meist ist er aber so schlau mich vom Internet ab zu bringen. Zudem bin ich nicht sehr oft online! Daher habe ich damit kein Problem... ist auch gut so, vor ner Zeit war ich nämlich schon recht süchtig danach... nu nicht mehr. da sieht die Rechnung immer ganz anders aus. *freu*
Wir haben zum Glück 2 PC´s . ;-)
also gehöre ich eher einer Minderheit an. :-((
aber für euch freue ich mich natüüüüürlich :-))
Oh, arme Raubkatze.
Das einzige Problem ist, das er mir schon mal auf die Finger "haut" wegen der Internetkosten. Deshalb bin ich nicht mehr so oft hier. Außer Sonntags, da kann ich kostenlos surfen. Aber wir legen uns sicher bald ´ne Flat zu.
Ich hatte mal eine 300,00 DM T-Online Rechnung :-)
Die Zeiten sind zum Glück vorbei...
Flat ist auch viel besser! Finde ich...
Flat ist Spitze, endlich kein schlechtes Gewissen mehr, und witzig ist, dass TDSL+Flat billiger ist als Flat ohne TDSL (wenn man ISDN hat) und so schnell.
jupp
womit wir schon wieder bei einem neuen Thema sind
:-7
anders geht es wohl wirklich nicht.
tztz
also das thema war:
FAMILIE
Eben, und deshalb machen wir das mit der Flat sowie bei uns DSL möglich ist. Nach letzten Infos wohl ab März.
Bei ISDN und Flat (ohne TDSL) muss man nur mit dem zweiten Kanal aufpassen, der ist ja nicht inklusive.

Ein schöner Nebeneffekt am TDSL ist, dass endlich wieder jeder seine eigene Leitung hat. Ganz wichtig vor allem am Sonntag. :-)
ich würde mich auch gern drüber freuen, dass TDSL+Flat billiger ist als Flat ohne TDSL (wenn man ISDN hat). Aber...
TDSL-Freischaltung von Nov. 2000 auf Nov. 2001 verschoben :-(
T-offline und Dr. Puffensen lassen grüßen!
@ Raubkatze

Aufrichtige Anteilnahme !!

;o)
Nach dieser kurzen Werbepause wieder zur Familie:

Ich habe immer noch einen Freund und ein Streifenhörnchen :-)
ups, hab mich im Thread vertan ;-)
Das ist ärgerlich, hier in Leipzig ist es ähnlich. Manchmal klappt es nur eine Straße weiter schneller. Ein Arbeitskollege von mir ist etwa 500 m weggezogen, und jetzt muss er nicht mehr bis 07/2001 warten, nein, bis 11/2001 :-)

Dann hilft nur: UMZIEHEN :-)

Wahrscheinlich liest man bald in der Zeitung. 2-Raum-Wohnung + Küche/Bad, Balkon, Digital-TV und TDSL.
;o)
*lol*
ja ja lacht ruhig über mich ;-)
wir lachen kein wenig über dich. Mir würde das nie einfallen!
*schwör*
Nicht über Dich. Sondern wegen dem Wohnungsangebot. ;-)
da habt ihr es wieder. Bin eingebildet und beziehe alles auf meine Wenigkeit ;-))
Jaja, Kätzchen...

Was ich sagen wollte: Ich habe wegen meiner Freundin keine Probleme, von wegen Internet... (Hat alles Vorteile, auch allein zu sein *g*)
du mußt es wissen, derösi...
*fg*
*bellbell* :(
Musst du immer darauf herumreiten?
hast selber damit angefangen:
"Was ich sagen wollte: Ich habe wegen meiner Freundin keine Probleme, von wegen Internet... (Hat alles Vorteile, auch allein zu sein *g*)"
Jaja, ich weiß! Das ist aber kein Grund... du weißt schon.
@Raubkatze: Du musst derOesi schon verzeihen, er wollte einfach auch seinen Senf dazugeben..:)

Ich kann Dein Problem sehr gut nachvollziehen. Bevor ich nach USA ging hatte ich es auch... Da wurde die Luft nicht dick, sonder seeeehr geladen, dann gab es schon mal ein gehoeriges Gewitter... ich hatte bloss meistens eine gute Ausrede (..."musste noch den Artikel fertig schreiben...) Naja, aber das hat auch nicht immer geholfen...;-( jetzt bin ich wieder alleine...*fg*

@SL: Seitdem Du DSL hast, bist Du ja richtig kommunikativ hier im Forum...*wunder*

MfG GB
@Gunther
Woher weißt du so gut über mich bescheid? *gg*
@Gunther: Ich bin schon immer kommunikativ, aber bei mir ist so, dass ich den Mund halte, wenn ich nichts zu sagen habe :-)
@ Gunther
"Bevor ich nach USA ging hatte ich es auch... "

Meinst Du mein Problem (naja.. nicht wirklich ein Problem) wäre durch einen Umzug gelöst?! :-)

Ich werde mir lieber Arbeit mit nach Hause nehmen, dann habe ich auch eine Ausrede ;-)
@Raubkatze: Ja, denke schon! Komm doch zu mir, ich habe hier noch einen Schreibtisch (!) frei..gg

@Sven: Du hast Dich soeben selbst der Luege ueberfuehrt...

;)

MfG
GB
Ich habe das Glück, daß meine Frau a) sehr verständnisvoll ist und b) selbst ständig an ihrem Schreibtisch sitzt. So haben wir in unserer Wohnung kein "Wohnzimmer", sondern jeder hat sein Arbeitszimmer mit eigenem Fernseher, DVD-Spieler, Musik etc.

Manchmal kommen wir uns gegenseitig besuchen oder telefonieren über die Hausanlage. :)
@ Gunther
verlockend...
@ René
weißt Du denn überhaupt noch, wie Deine Frau aussieht? ;)
@Raubkatze: ich stell schon mal den Sekt kalt...
UND: Du wirst nicht glauben, der Rene ist einfersuechtig auf mich, wenn ich mich mit seiner Frau unterhalte..:)
Er tut naehmlich nur so...

MfG
GB
@ Gunther
schade, schade... fast hätte ich schon angefangen, die Koffer zu packen, aber...
Sekt, davon bekomm ich Kopfschmerzen
So empfindlich? Ich kann Dir auch ein Schaelchen Milch hinstellen...:)mit RUM?

MfG

GB
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.