ANIMENACHT (Anime und Manga)

ANIMENACHT (Anime und Manga)

sry wenns das thema schon geben sollte ...


>> 00:45 Uhr - Arjuna

>> 01:15 Uhr - Comic Party

>> 01:45 Uhr - Cosplay Complex

>> 02:15 Uhr - DNA²

>> 02:40 Uhr - Geo Armor / Kishin Korps

>> 03:40 Uhr - The Hakkenden

>> 04:10 Uhr - Legend of Basara

>> 04:35 Uhr - Najica

>> 05:00 Uhr - Phantom Quest Corporation

>> 05:30 Uhr - Sakura Wars
wer hat dna2 gesehen ich will es sehen hat jemand den movie auf pc der soll ihn mir schicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habs gesehen
die einzigen vernünftigen waren
cosplay complex, dna², najica und sakura wars
wann war denn das???
es war heute nacht
dark demon,
comic party war aber auch nicht schlecht ^^
da bekommt glatt fernweh zur animagic *g*
weiss jemand wann das wiederholt wird
naja comic party war gut gezeichnet aber von der story langweilig
kann mir jemand sagen ob das wiederholt wird?
ich will unbedingt DNA² sehen!!!!!!!!!!!!!!
Also genau die selbe Animenacht mit den selben Animes wird wohl nicht wiederhohlt, aber vielleicht kommt es mal wieder auf VOX.
Hat jemand schon mal Blue Marine gesehen lief einmal auf Vox ,und auf Viva gings wie eine Serie!!!(Nicht schlecht!!!
Also ich fand die meisten echt schlecht!
He ,was meinst du mit die miesten???
Wakka ,ich kanns verstehen warum du es scheiße fands ,weil es auf VIVA in folgen gezeigt wurde ,doch im Film zusammen gefasst ist es echt der Hammer!!!!(Auf VIVA fand ich`s auch nicht so geil)!!!
Ich glaub Wakka hat nicht Blue(Sub-)Marine gemeint, sondern die Animes wo in der Animenacht gekommen sind...
wir haben auf der connichi im hotelzimmer nur noch die ersten beiden sachen geguckt - d.h. ich hab arjuna so halb gesehen, das kannte ich schon vorher. das wird übrigens noch interessanter, das erzähltempo wird z.b. flotter, die erste folge ist ja doch etwas langatmig.
comic party fand ich ganz putzig, hab ich mir vom thema her langweiliger vorgestellt.
was ist eigentlich Geo Armor / Kishin Korps? hab ich noch nie gehört (und bin gerade zu faul und müde um es noch nachzugooglen, ich sollte wohl doch mal schlafen gehen ^-^).
Japan im Zweiten Weltkrieg - Aliens greifen in den Krieg ein, und nur eine kleine Armee mit gigantischen Robotern stellt sich den fürchterlichen Angreifern aus dem All entgegen. Inmitten der Kämpfe und Intrigen findet sich der Waisenjunge Taishi wieder. Taishis Vater entwickelte einst die Mechas, riesige Roboter, die allein gegen den Angriff der Aliens und ihre irdischen Verbündeten bestehen können. Bald schon schließt sich der junge Held einer Mecha-Einheit an - den Kishin-Korps. "Geo Armor / Kishin Korps" ist eine ansprechende und actiongeladene Animation im Retrolook der 70er-Jahre, die eine düstere Atmosphäre heraufbeschwört. Den Soundtrack spielt das 74-köpfige Shinsei Nihon Symphonie-Orchester. Kishin Heidan basiert auf einem Roman von Masaki Yamada.
danke. klingt irgendwie für mich nicht so interessant, mit mechas und krieg hab ich es nicht so.
find ich auch nicht so toll...
von gundam wing bin ich auch ziemlich enttäuscht
Animenacht ist geil. Am nächsten Morgen bin ich immer voll zugedrönt, wegen letzter Nacht.
Hat jemand die Animenacht am Freitag gesehen?Was für Animes kamen denn da??
Sag nochmal den Datum und ich kann es dir sagen.
Die Animenacht vom 10. Oktober.
Kannst dus mir nun sagen?
Ouh. Tut mir leid, aber ich glaube, ich weiß es wohl nicht mehr. Die Fernseh-zeitschrift habe ich schon längst in den Müll gehauen. Sorry, aber ich weiß, wo ich noch schauen kann. Wenn ich mehr weiß, dann schreibe ich wieder. S.T.A.R.S. Ich verspreche es dir, bei all den Mangas und Animes, ich werde nochmal gründlich nachschauen.
Na ja, mittlerweile ist es auch nicht mehr so wichtig...aber wenn du noch was findest poste es ruhig.
OK, aber ich glaube nicht, das ich noch was finden werde. Ich habe schon überall nachgeschaut, habe aber leider nichts gefunden. Sorry.
wer hat gloria gesehen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.