Super Mario Sunshine umfrage (Game Cube / Nintendo 64)

Super Mario Sunshine umfrage (Game Cube / Nintendo 64)

Hi, Ich hab mal ein paar Fragen:

1. Wie Findet ihr SMS ? (Ich glaub sogar das es das erste NGC Spiel war ?!)

2. Falls es jemand hat ich kom nicht weiter unszwar in jedem Leven bis auf "Monte Bianco" (hab ich schon durch) ?

3. Weiß eine wos ne Komplettlösung gibt ?

4. Hat wer schomal was von einem SMIW (Super Mario Icy Waterfall) gehört ?

Das war alles ich hoffe ihr könnt mir helfen?
1. Es war nicht das erste NGC Spiel, und ich finds auch nicht sonderlich pralle, da es extrem nervig ist, alle blauen Münzen zu finden. Man hätte es um einiges besser machen können, auch die Dorfbewohner sind extrem hässlich und die Idee mit dem Wasserwerfer ist auch nicht sonderlich originell.

2 + 3. http://www.nintendo2000.de/ngc/sms/smsguide.htm

4. Hab ich noch nichts von gehört, wo hast du was darüber gelesen?
@ Montana81,

Ich hab mal unter Google für Komplttlösungen für SM64 (Super Mario 64) gesucht und ich suche immer von hinten nach vorne, und dann bin ich mal auf sone Englische seite gekommen (ich würd dir ja den Link geben aber da standen lauter einzelne Buchstaben mit zahlen drin und der Link war riesengroß.

Aber da stand drin das es um eine Insel geht die zugefroren ist und das man so nen Vereisten Wasserfall auftauen muß irgendwie.

Wenn du mehr wissen willst sags mir.
Super Mario Sunshine fand ich lustig, gerade die Idee mit dem Wasserwerfer ist orginell. Manchmal wurmt mich die Steuerung, aber das ist seit Mario64 so.

Ne komplettlösung in Deutsch gibt es hier
http://www.nintendo2000.de/ngc/sms/smsguide.htm oder wenn du noch die NintendoVIP Karte hast, dann registrier dich bei NintendoVIP mit Mario Sunshine. Da bekommst du auch einen Players Guide auf deutsch...
Die Grafik is geil aber das mit der Wasserspritze is doof.
Ich finds witzig ist mal was anderes außerdem sind die Aufgaben viel besser nur das mit der Farbe wenn du reintrittst Lebensenergie verlierst ist doof aber sonst geht es eigendlich.
Es ist eine tolle Abwechslung zu Resi,
aber auf Dauer-ich wiederhole-auf DAUER ist es irgendwie zu...flach.
Ich brauch das Level in Torro Doro wo man mit Yoshi da auf ne Plattform musst und die sch.... Säure wegmachen muss!!!Wie kommt man da hoch?Ich raste noch aus!Ich hab alle Level(glaub ich zumindest) außer dießes eine!Hat das schon einer?
Harry
Das hier iss ne Umfrage für sone Fragen guck lieber woanders rein.
Ich hab Mario Sunshine durchgespielt hab es aber schon lange nicht mehr gespielt!!
Und zwar musst du nach links zu der Palme.. dann die Frucht Fressen (Yoshi wechselt die Farbe)Und dann die Fische nochmal anspritzen. Denn je nach Farbe dey Yoshies ändert sich die Richtung, in die die PLattform nachher geht
@ DJVes
Thx,probier es gleich mal aus!
Harry
Trick!
Im Level das Turbo riedenrad in diesem Vergnügungspark muss man nach oben zom Rad,
da stehen so zwei typen.
man geht nach rechts, dann wird der Abschnitt immer enger.
Schaltet auf Wasser-Schwebedrüße und fliegt eine Wende
um die Mauer, haltet euch am Gitter Fest und ihr seid viel höher gekommen als vom Boden aus!!!
Frage 1:
Nicht so gut. Diese Geschicklichkeitslevel sind blöd! Ohne die würde ich es besser finden!
An Wasserwerfer-Mario:

So habe ich das auch immer gemacht !!!

An Harry Potter:

Ich habe das Spiel schon durch !!!
wieviel shinys braucht man bis zum letzten endgegner mini-Bowser
Man braucht ca. 74 (oder 75) Shinys !!!
Dann steht überall Hochwasser und der Weg in den berg hinein ist geöffnet !!!

P.S.: der endgegner ist Bowser und Baby Bowser !!!
ich habe 87 shinys und oben das gitter beim vulkan ist noch zu und wo ist denn hochwasser? und was hat es beim leuchtturm auf sich ihr müsst euch mit der raketendüse mal drauf schießen und man sieht einen steine wo eine flamme abgebildet ist.
um zu bowser und mini bowser zu kommen muss man in jeder welt bis shine 7 schaffen erst dann ist die überschwemmung da und das gitter ist offen
achso danke
bitte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.