Hallo,
ich habe schon einiges runtergeladen und es klappt auch immer, habe auch dieses Sims-Zip Programm.- Aber wenn ich die Häuser in User/Data/Houses oder wso ähnlich reinlade, funktionieren sie nicht.- Also sie kommen nicht automatisch oder muß man da nochwas machen?
Danke für eure Tipps
ich habe schon einiges runtergeladen und es klappt auch immer, habe auch dieses Sims-Zip Programm.- Aber wenn ich die Häuser in User/Data/Houses oder wso ähnlich reinlade, funktionieren sie nicht.- Also sie kommen nicht automatisch oder muß man da nochwas machen?
Danke für eure Tipps
Beim download steht meistens daneben für welches Grundstück das Haus ist.Nun musst du das Haus mit der entsprechenden datei ersetzen. zb wenn du ein freies Grundstück bei lot 2 hast, guckst du wo du ein Haus für lot 2 downloaden kannst.Du musst dir merken in welcher Nachbarschaft das freie Grundstück z.b.nachbarschaft 3 Haus 2.dann musst du in dem verzeichnis user data 3. houses und kopierst da dein neues Haus rein.dann startest du das spiel und da steht dein neues Haus.manchmal kannst du auch häuser mit Familien downloaden, die kommen dann in userdata import.steht aber dann meistens dabei.hoffe konnte dir helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.