ich kauf mir wahrscheinch "die nacht des Raben" aber ich hätte a mal ein paar fragen.
muss man eigentlich irgentwelche quests aus gothicII nochmal machen??? gibt es´immer noch das minental??? ist die landschaft in kohrines komplett gleich geblieben?? sin monster und NPCs an gleichen stellen und gleich ???
muss man eigentlich irgentwelche quests aus gothicII nochmal machen??? gibt es´immer noch das minental??? ist die landschaft in kohrines komplett gleich geblieben?? sin monster und NPCs an gleichen stellen und gleich ???
also es gibt sozusagen eine addonworld, die kannste ganz unabhängig von den kapiteln betreten, wenn du die richtigen aufträge machst. ansonsten ist alles beim alten geblieben, minental, drachen.....is praktisch gothic 2 nur mit ner addonworld undn paar neuen gestalten....inner hauptwelt. für richtige gothic fans lohnt es sich aber! die addonwelt is echt gut gemacht...
es ist alles besser!
das addon gliedert sich voll in die handlung von gothic 2 mit ein, es ist ein muß.
das addon gliedert sich voll in die handlung von gothic 2 mit ein, es ist ein muß.
ja ber du musst komplett von vorn beginnen und da sind noch einige dinge zu beachten.es ist bedeutend schwerer wie das hauptspiel ohne addon,gegner vertragen mehr und deine waffen sind nicht mehr so schlagkräftig.auch ist es schwerer an lp's zu kommen.und ganz zum schluss es ist absolut mega hammer bug verseucht.spielt sich wie eine prealpha.
ich habe gehört man soll die add-on welt erst ab level 10 oder so betreten, aber man kann da doch pirat oder wassermagier werden(oder?). geht das dann erst so spät????
hätte ich das äher gewusst ich ich sie vileicht nicht gekauft die hatt so viele bugs
@ checkaah
ich bin mit lvl 17 in die neue welt hinter dem portal und war echt froh, daß ich nicht eher rein bin. also unter lvl 10 würd ich das echt nicht empfehlen. (Es sei denn, man steht drauf, von allem und jedem niedergemäht zu werden und ständig neu laden zu müssen *gg*)
Du wirst in der addon-welt automatisch mitglied der nebengilden "piraten" und "banditen", wenn du alle quests löst. wassermagier kann man im laufe des spiels leider nicht werden, das handbuch vermittelt einem da nen falschen eindruck.... fand ich auch sehr schade. naja, aber im "ring des wassers" ist es auch ganz nett *g*
ich bin mit lvl 17 in die neue welt hinter dem portal und war echt froh, daß ich nicht eher rein bin. also unter lvl 10 würd ich das echt nicht empfehlen. (Es sei denn, man steht drauf, von allem und jedem niedergemäht zu werden und ständig neu laden zu müssen *gg*)
Du wirst in der addon-welt automatisch mitglied der nebengilden "piraten" und "banditen", wenn du alle quests löst. wassermagier kann man im laufe des spiels leider nicht werden, das handbuch vermittelt einem da nen falschen eindruck.... fand ich auch sehr schade. naja, aber im "ring des wassers" ist es auch ganz nett *g*
man kann dem ring des wassers beitreten aber kein wassermagier werden??
ps: @g2 da wird schon irgentwann ein patch kommen der viele bugs beseitigt
ps: @g2 da wird schon irgentwann ein patch kommen der viele bugs beseitigt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.