fluch der Karibik (PC: Adventure und Rollenspiel)

fluch der Karibik (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich hab mir Fluch der Karibik gekauft und installiert. Aber immer, wenn ich ein neues Spiel starten will, stürzt er ab. Hat jemand eine Adresse für nen Patch, oder einen Tipp? Danke.

ragga
was hase denn fürn nen rechner??
900 muss er ja mindestens sein auch wenn auf der Verpackung 800 steht mein bruder hat 800 und hat nich geklappt ich hab 1000 und läuft einwandfrei und für solche sachen gibt es meinermeinung nach gar keinen patch.
Hab grosse Probleme in der Handlung. Ich wurde von meinem Schiff durch einen Sturm getrennt und habe es bereits wiedergefunden. Dann kam diese Danielle an und sagte ich soll sie ne weile auf meinem Schiff mitnehmen und zu so einem Typ gehn der Inca schrift übersetzten kann. Hab aber keine Ahnung wo das ist kann mir jemand den genauen Ort nennen. Hab nämlich schon auf allen Inseln gesucht.
Hallo.Wie befreie ich den Übersetzer aus dem Knast in Greenford.Bekomme die Tür nicht auf.Aus dem Gebäude komm ich auch nich und mit der Tussi kann ich auch nich reden.
@ rob ich schätze du musst zum Leuchturm auf Oxbay gehen...

@triggerfish Rede mit IHM!

So, und meine Frage: Hat noch jemand den Bug gehabt, dass man gegen das Fort von Greenford zwar 100mal ne Kanone zestört hat, aber die Anzahl der Fortkanonen sich nicht verringert...?
ja is bei mir auch so voll der shit. aber hat jemand ne kompletlösung für das game? auf deutsch? wenn ja bitte an webmaster@stefan86.de schicken danke
@haZard

das Problem ist folgendes: Du musst erst noch mal zum Leuchtturm, dann mit Danielle quatschen, dann um die Ecke nach Greenford segeln (!), dh. nicht automatisch sondern manuell. Zumindest gings so danach bei mir.

Komplettlösung gibts zur Zeit nur auf Englisch: http://www.cheatportal.dk/faq/pirates_of_the_caribbean.txt
Ich habe jetzt die Black Pearl versenkt und von den Franzosen einen Auftrag angenommen und ausgeführt, aber jetzt bekomme ich keine Aufträge mehr und diese Danielle läuft mir dauernd hinterher. Kann mir jemand bitte helfen???
Haalloo was kann ich jetzt machen
Wie funktioniert das mit dem cheat von wo nach wo genau muss ich die dateien kopieren oder was muss ich machen
@ starfish, keine Ahnung, ich denk mal du kannst nur noch Aufträge erledigen, der main quest is vorbei
das game kostet echt nerven. ein super schlechtes tutorial, das handbuch auch nicht besser. gerade im bereich seeschlacht hätte ich mir mehr info erhofft. diese trial and error-scheisse nervt!!!
und das dann noch bei dieser steuerung, die sich nur leute ausgedacht haben können, die das game selbst garantiert nicht zocken!
nicht mal ne vernünftige übersichtskarte aller inseln ist vorhanden - weder im game noch im handbuch. mit letzterem kann man sich eh gleich den hintern abwischen, hätten sich die leutz echt sparen können.... was soll diese verarsche???
ach, stimmt ja...es gibt ja eine karte ...auf der homepage von den bethesda-jungs. wäre auch sehr schön, wenn deren server mal die site anzeigen würde.

alles in allem:
das nervigste spiel, daß ich im rpg-bereich je gezockt hab. ein hoch auf morrowind, gothic1-2(inkl. addon). fluch der karibik wird nie ne echte konkurrenz zu diesen games werden.
sieht man schon an diesem forum...äh , thread. das spiel scheint ja noch net mal ein eigenes forum wert zu sein. und hilfestellung konnte hier bis jetzt auch noch nicht gegeben werden, wenn man sich mal die relation von fragen und antworten darauf anguckt. (bis auf den einen englischen link von ayee is hier nix brauchbares drunter.)

so, jetzt geh ich das game umtauschen, sollen sich andere die 40 euro schön reden!
Zustimmung, ich hab auch noch nie ein so schlechtes Manual und Tutorial gesehn...
wenn ich im menü auf neues spiel lädt es zwar erst aber dann passiert nichts...

hat das etwas mit der grafikkarte zu tun
und wenn ja muss ich dafür einen grafik-treiber herunterladen?

bitte helft mir
HI @ all
ich da nen problem bei Fluch der Karibik und zwar:
Ich hab das Spiel installiert und will es anstarten aber da kommt einfach nix. Kann mir jemand helfen?
Danke schon mal

Lucy1989
Man Triggerfish,
es bringt nichts wenn du mit dem Türschloss der Zelle redest!
Du musst schon Clement selber ansprechen!!!!!
Weis nicht wie ich zur Piratenfesten komme, um Rheims
festzunehmen!!!!!!!!!
Besser noch auf welche Insel muss ich fahren um zur
Piratenfestung zu gelangen!!!!!!!!!!!
Weist du wie man die Cheats eingibt oder wo man die Datei rein packen muss
An fa18:
Ja, aber das würde ich nicht machen, denn kaum hast du das Spiel geladen und z.B. God-Mode aktiviert, kansste weder mit Leuten reden, noch speichern!
Ich würds übern Editor machen!

An smi88:
Die Piratenfestung ist auf Quebradas Costillas!

Noch mehr Fragen?
Hi

Ich war bis jetzt auf der Schatzinsel und habe danach die Black Pearl versenkt was muss ich danach machen ???

Danke im Vorraus
Dann ist der Hauptquest abgeschlossen und du kannst noch irgendwelche Nebenquests machen!
Habe ein Problem nach der Landung der englischen Soldaten nahe Oxbay, relativ am Anfang. Da sind dann ein paar Franzmänner, gegen die ich kämpfe und dann stehe ich rum, habe einen neuen Tagebucheintrag aber kann mich weder bewegen, noch sonst irgednwas machen. Und das immer wieder an dieser Stelle.

Was tun?
Wohin muss ich, nachdem ich die Götzenstatue vom englischen Schiff geholt habe? Die Häfen auf Oxbay schiesse beide auf mich und ich kann nicht in den Weltkartenmodus wechseln?
Hi,

ich habe folgendes Prob.
Ich habs installiert und so und will es starten, aber wenn er dann das Spiel lädt, bricht er es ab.

Was soll ich dagegen tun?

mfg

Gothic Spieler
Hi

Wie kann ich mein Ruf verbessern ???

Danke im Voraus
Was bringt es, wenn ich ein Fort angeife und dann, wenn ich gewonnen hab auf Koonie einnehmen klicke? Hab das mal gemacht. Danach war kein Mensch mehr in der Kolonie. Was bringt das?
also ich hab z.b nur nen duron 800 und ne gf4mx 440 und alles läuft perfekt *g
naja ohne übersichtskarte is das schon recht scheisse und die steuerung is auch echt fürn arsch ^^ aber sonst gefällt mir das gameganz gut
Ich hab ein Problem, ich fidne den Rheims net oder vielmehr ic hweis wo er ist aber ich komm nicht zu ihm ins hasu rein, ic hhab schon alles abgsucht auf jeder insel und die Komplettlösung brungt mir nix ic hversteh net so gut Englisch, Helft mir was ich genau machen muss um den zufinden!!!!!!!!
An Baenfacher: Du kannst zum Einem viele Händleraufträge erledigen und zum Anderen in Der Kirche spenden!
Danke für die Hilfe
Warum sind hier so viele Themen auf einmal. Da wird man ja verrückt. Bringt mal etwas Ordnung rein!
Und an alle die Propleme haben: Installiert immer die neuesten Treiber und man kann mit einer 800 MHz CPU auf vollen Details zocken (zumindestens ich).
in welche stadt soll ich mich reinschleichen?ist die 2aufgabe und wie bekomme ich viel geld am anfang?
Du sollst dich in die Stadt Oxbay einschleichen!
Musst mim Tavernenwirt reden und der weist auf son Franzosen in der Kneipe hin. Mit dem laberste und gehst danach zum Ausgang Oxbays. Am Anfang des Dschungels kannste Infos aus ihm quetschen und ihn dann laufen lassen oder ihn töten!
Ich würd Händleraufträge machen!

Mir fällt auf das Schreiben Spaß macht!
aber wie komme ich in die stadt?
ok ich weiss jetzt wie ich in die stadt komme aber ich besiege nie die wachen vor den tor und kann mir jemand erklären wie ich die cheats freischalte?
Das mit den Cheats ausm Internet klappt irgendwie nicht.
Daher musst du´s so machen: Nehmen wir mal an du hast im Spiel 1234 Gold und 5678 Erfahrung und das Spiel speicherst du unter dem namen Oxbay 1!
Nun musst du ausm Spiel raus, auf Start drücken und auf ausführen drücken. Jetzt gibst du dort edit ein. Der Editor erscheint und du drückst auf das Symbol Dateien öffen. Jetzt sind da jede Menge Dateien. Drück ZWEIMAL auf die zwei Punkte oben (..)! Jetzt geh in den Ordner, wo du das Spiel hininstalliert hast. Ich habs unter Programme/FdK. In dem Ordner gibt es nen anderen Ordner namens Save. Öffnen! Jetzt siehst du alle deine Spielstände. Bevor du aber Oxbay 1 öffnest, musst du "Binär öffnen" anklicken!
Jetzt steht da jede Menge Sch****! Drück F3 und gib Hawk ein. Drück OK. Jetzt ist Hawk in ganz vielen Wörtern markiert. Drück noch ein -, zwei -, dreimal F3 bis Hawk nicht mehr in ganz vielen Wörtern steht. Nun müssten irgendwo in den nächsten Zeilen 1234 und 5678 stehen. Aus diesen Zahlen machst du 9999 und 9999. Speichern und Editor beenden. Starte Fluch der Karibik und lade Oxbay 1. Jetzt hast 9999 Erfahrung und 9999 Gold. Jetzt bringst du z.B. ein Skelett um und verkaufst einen deiner Heiltränke. Nun hast du 10.000 Gold und ´n paar Zerschnippelte und n bischen mehr als 10000 Erfahrung. Jetzt änderst du die Werte auf 99999 und 99999.

Die kürzeste Lösung für dein Problem!
noch mal danke!
Bitte, ich schreib halt gerne!
Hat´s denn auch geklappt, g2?
hat nicht geklappt 1.wie meinst du des ich soll es starten?2.wen ich in der datei save bin wo soll ich binär öffnen?und wen ich so auf ein spielstand gehen will kommt immer eine meldung
Wenn du Save geöffnet hast, sind rechts ja z.B. die zwei Punkte .., oder da steht [-A-].
Unter deser Liste steht "schreibgeschützt" und "binär öffen". Da musste "Binär Öffen" aktivieren!
Ne Meldung kommt bei mir nich. Was steht da drin?
Kann mir wer sagen, was man mit Nigel Blythe machen muss?
is es der typ wo du auf die piraten insel bist und der kämpft grad mit einem?der steht dan imm abenteuer buch oder?hab ihn als offezier genommen ist aber gestorben
Schade, ich hatte ihn aber schon mal und da is er in irgendeinem Hafen plötzlich weggewesen und war dann in der Taverne. Da wollte er mit sonem Typ n Geschäft machen! Jetzt find ich den hafen nicht mehr!
brauche wieder mal hilfe!bin gerade bei der mission wo ich ein göztebild von einer englischen fregatte holen muss die wird aber von einem fort bewacht kann mir jemand sagen wie ich es besten machen?hab ein schlachschiff und seid ihr schon mal der black pearl begennet?ich gestern kurz vor falise de fleur aber was komisch war die piraten sind einetlich meine feinde aber die hat mich nicht angegriffen
ok habe sie geschaft aber wie soll ich das fort einnehmen?
Ja, die Black Pearl ist der Endgegner vorher kommt die einmal aber man kann sie nicht angreifen! Du meinst Greenford? Ich hab da mein Schlachtschiff mit Bomben vollgepackt und ca. sechs mal auf die Fortkanonen geschossen. Danach war so´n Zeichen links oben. Und ich musste im fort mit den Engländern kämpfen. Danach machste den Hafen zu Fuß platt und dann die Stadt, dann gehste zum gefängnis und holst Clemi raus!

Wie oft hab ich dir eigentlich schon geholfen? ;.)
wie hast du das geschaft? mit einem schlachtschiff hab ich auch und wie viele kanonen giebt es da 20? habe schon versucht aus der reichweite mit zu kommen habe mir dan noch die kannonen gekauft die wo am weitesten schiesen welchr hast du benutzt?
Ich hab 24 Pf. Feldschlange.
Hatte aber auch drei Schlachtschiffe!
Alle halb voll mit Bomben!
wolte mir auch 3schlachtschiffe holen finde aber keine werft wo noch welche macht weiss auch nicht warum
Also ich hab die in Redmond gekauft.
Musst ma inner taverne bis zum Morgen schlafen und dann wieder inne Werft gehen. Bei mir hat das ma ne woche gedauert, bis die da n Schlachtschiff hatten.
habe es auch mit 1 geschaft!:) jetzt bin ich im tempel in so einem irrgarten kannst du mir den weg sagen und ich schaffe die skelette nicht!(wie soll man gegen 4 oder 5 eine chance haben?)habe zweikampf schon 10 trozdem besiegen die mich immer!
Gegen die Skelette kann ich dir nicht wirklich helfen, aber auf dem Boden sind Markierungen. Ich glaub ne Sonne und n Totenkopf mit nem Pfeil verbunden. Denen musst du folgen.
wo find ich die die englische corvette, der auftrag hab ich vom französischen oberbürgermeister bekommen!?? und noch was wo muss ich auf die französische insel gehen um die verschlossene truhe abzuliefern die mir 2 piraten geklaut haben die unsterblich waren?? bitte auf die email "telly1981@hotmail.com" schreiben danke im voraus
vlad tepesch besiegst du die skelette?
So Matze, hab dir ne eMail geschickt.
Meistens ja, aber manchmal geh ich dem Kampf auch aus dem Weg, würde ich auch ma machen. Im Labyrinth gibts zwei Lade-Bereiche. Also wenn du zu viele auf den Fersen hast, kannst die da wegbiemen.
versuche ich ja aber in einer bestimmten stelle verspert mir immer so ein skeltt den weg *heul* und hinter mir sind schon 5 *heul*
Dann musste wohl doch kämpfen.
wieviel geld hast du? und sage mal deine werte(guck dan mal nach) habe um die 300000 gold und du?
so hier sind meine
führerschaft 6
nahkampf 10
segeln 5
präzision 4
kanonen 10
entern 3
der rest ist 1 wie findest du meine?
ach ja und stufe held
Mit oder ohne cheats?

Mit: 9999999 Gold
10000366 Erfahrung

Den Rest kannste dir denken.

Ohne Cheats: ca. 250000 Gold
viel Erfahrung
Nahkampf: 10
Präzision: 10
Entern: 9
Kanonen: 10
Segeln: 7
Glück: 6
Führerschaft: 6
Handeln: 4
Was gibts n noch?
Ich bin Held.
Wie viele Offiziere hast du?
danke Vlad Tepesch, hab aber jetzt ein anderes problem... die black pearl ähhh ....??? die ist ein wenig unzerstörbar.. selbst mit dem englischen kriegschiff die ist nicht platt zu machen und schon gar nicht zu entern... und fliehen?? geht auch nicht! was nun?? wer hat ein plan ??
ich habe ööööhhhhh 1 oder keinen
ich wolte ja einen guten mitnehmen(hatte ihn sogar auf der insel)aber er ist mir nicht mehr gefolgt hatte auch den dummen prof und die tusi dabei
wo finde ich daniele auf oxbay
Stimmt, auf Khael Roa kannste keine Offiziere mitnehmen.
Also ich habs wie gesagt mit drei Schlachtschiffen gemacht, die waren halt relativ voll mit Bomben und di Kapitäne konnten alle Fähigkeiten und waren bie allem auf 10
Zwei Schlachtschiffe sind gesunken und meins hat dank Schnelle Reparatur oder wie das heißt überlebt.
Einfach immer wieder draufballern.
Ich würd mich auch manchmal so drehen, dass de die dreckige Perle von beiden Breitseiten abwechselnd abschießt.
Ach ja, im Internet stand ma, du kannst das artefakt, das du im Tempel findest aktivieren und leichter gewinnen. Habs nie ausprobiert. Aber ich glaube das kappt.
wen meinst du?ich habe den tempel noch nicht durch aber bevor man zu khael roa segelt kreifen dich doch auch ein paar schiffe an die habe ich mit viel glück mit einem schlachtschiff besigt :-)
Ja und danach kriegt man im Tempel das Artefakt.
Ich hab'n Prob
und zwar bleibt das fort greenfort bei 100% egal ob ich >32 kanonen zerstört hab... (es gibt zwar nur 32 aber man gibt ja sein bestes..).
Kann mir wer helfen ?
Das mit dem selber hinsegeln funtzt irgendwie nich...
Prob hat sich gelöst !! :)
allerdings würde ich maö gerne wissen wie ich an gute kapitäne rrankomme
Die Black Perl kannst du zerstören, wenn du auf Fähigkeiten drückst und da siehst du dann neben schnell reparieren und so auch das artefakt. Das machen und dann auf die Black Perl draufballer :D
ich hab nen üblen bug
ich bin gestrandet , hab mir nen neues schiff besorgt, bin nach isle muelle wo ich auf meine alten leute treffe, mit denen gehe ich gleich mal saufen und sitz nun auf der bank rum ohne das danielle aufkreuzt....
so sitz ich dann da nu und komm nicht weiter , weil ich nich reden kann und schon gar nicht aufstehen
kann mir mal bite jemand nen savegame schicken das kurz hinter der stelle ist ??

dms665@gmx.de
danke schonmal in voraus
Kann mir mal jemand sagen wi ich den Rhymes festnehmen soll?? Wenn ich auf der Piraten Insel bin dann stehen so zwei deppen vor dem seinem Haus und wenn ich die umgebracht hab dann kann ich trotzdem net rein! Und wenn ich in das haus von dem Anführer gehe dann kann ich nicht mehr raus? Bitte helft mir!!!!!!!!!!!
WEnn ihr mir helfen könnt dann schickt mir aber bitte ne mail wenn man in dem Forum was finden will dann viel spaß

chrissiathome@aol.com
neben dem haus ist eine geheime tür;) [Z]passe aber auf die vor der tür kommen rein
wo neben der Tür?? Rechts oder links??
Auf der rechten Seite vom Haus ist die rechte Wand des Hauses. Logisch. Nur is das keine Wand sondern ne Tür, die aussieht wie ne Wand!
a<ber wenn ich da aufmachen will dann kommt diese klopfgeräusch! <Wie wenn ne Tür verschlossen ist! Was soll ich jetzt machen =0 `??
Also das kam bie mir nie. Hastes schon tags und nachts versucht?
ja hab ich auch schon vielleicht muss ich vorhe noch was machen?
Hi !
Kann mir jemand helfen?
Hänge bei Greenford, obwohl ich schon alles versucht habe !
Ich hab 4 Schlachtsch. und bekomme Greenford nicht klein !
Kennt ihr ne Site auf der es ein Savegame gibt ?
HI!!
Ich hab gerade mit dem Spiel angefangen aber wenn ich gleich am Anfang F2 drücken soll und dann auf Gegenstände gehen soll funzt das net. Weiß jemand wieso???
@ xy...
Du musst auf verschiedene Stellen des Forts schießen und nach 5-6x müsste dann eigentlich so´n Symbol auf´m Bildschirm leuchten. Betätigen und schon biste im Fort und kannst per pedes weiterkämpfen.
So ein Typ in ner Taverne meinte,ihn hat ein französischer Soldat blöd angemacht.Darauf hin hab ich ihn mir vorgeknöpft.Jetzt greifen mich ständig sämtliche Franzosen in den Städten an.Was soll ich jetzt machen?Bitte um Hilfe!
Kann man bei fluch der karibik auch level aufsteigen???

mFg blubb
hilfe !
habe danielle wieder ! nun komme ich von der insel nicht mehr weg ! ich bleibe immer an douwesen hängen !
egal welchen kurs ich eingebe ! dank im voraus für den tipp !
Hab ne dicke frage Wie soll ich Greenfords FORD platt machen.Das geht nicht in der Lösung steht das ich zuerst die gegenüberliegende festung kaputt machen soll da kann ich dann wohl noch mal kanonen tanken und mein Schiff reppen.......UND WO IST DA NE GEGENÜBERLIEGENDE FESTUNG?
Also mein Problem ist eigentlich nur wie ich das Ford von Grennford kaputt machen soll.mhhh
BITTE UM HILFE!!!
DA GEHT SONST GARNICHTS MEHR.
Ich spiele schon recht lange und das Soiel ganz gut drauf. Mein Problem ist nur ich kann nicht mehr in die Weltkarte wechseln. Egal, ob ich irgendwas lade oder neu anfange! Ich brauche dringend Hilfe!!!
Hat sich erledigt!
@ rob
den typ den du suchst lebt auf oxbay an dem anlegeplatz Leuchtturm !!!! wenn du dort bist folgt dir Danielle , du musst dann zum Leuchtturm gehen und dort feststellen dass... mehr sag ich nich wär ja zu einfach
@ golden pirat
an dieser stelle hatte ich am anfang auch probleme aber dann kam die erleuchtung!!! du musst zur anlegestelle Leuchtturm! dann sprich mit dem opa und dann nach isla muelle weil dort danielle ist
@ nitro
ich bin genau an dem selben Problem , aber ich empfehle dir nicht die cheats zu benutzen denn dann kannst du das spiel so wie ich wegschmeißen ...
@ Chaoskartoffel
sorry aber ich schreib jetz heir hin
1. musst du in die taverne gehen dort schlafenbis es nacht ist
2. Abenteuerbucheintrag....
3. an der seite des hauses kannst du ein Fenster hochklettern (geht nur nachts)
@ benfaechner
also
1. in der taverne einer belibigen stadt nach arbeit fragen!
2. händler kommt in die taverne und ihr verhandelt über den lohn
3. händler zur verabmachten insel eskortieren (auf keinen fall angreifen sonst verschlechtert sich dein Ruf )
bin gerade auf dauwesen.Von meinem schiff getrennt.Muss ich mir ein neues schiff kaufen.HILFE!!!!!!
Wie krieg ich die achwarze Fregatte mit den geklauten Kindern ?
Ich bin im Inkapalast. Ganz am Schluss steht so große Statue mit kleiner Kugel. Wie komm ich ran an diese Kugel?
einfach hinlaufen- dann gehts rund - etwas später kannste dich mit der Black Pearl rumballern.
Musst den Kahn plattmachen dann gehts erst weiter.
Ich hab zwei stunden alles versucht, mit Schwert mit Pistole rum gelaufen und gar nichts, die Kugel bewegst nicht von seine Stelle. Vielleicht muss ich ein Held sein nicht Schrecken?
Ich habe das prob.wenn ich das spiel anmachen will kommt nix...nur so ein blaues teil ...und dann geht es weg und nix kommt mehr.........
Jtzt kann ich ein neues Spiel auswählen aber dann wird der bildschirm weiß!!!!
Kann mit niemand helfen?ich verzfeifle-.-
Hey Leute kann mir einer von euch sagen wie ich die stad tOxbay erkunden????? wenn kann ich da am besten fragen???? helft mir
Wie bekomme ich ein schiff wieder wenn ich den Typen in Taverne gedroht habe mir die pläne zu sagen?
Ich finde das Spiel total schwer. Das Kämpfen ist blöd. Als ich aus Redmond weg gegangen bin haben mich zwei solche Tiere(Goblins) sofort gekillt! Wie findet ihr das Kämpfen? Bin ich nur zu blöd oder ist es echt so schwer??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.