hi siedler! bin neueinsteigerin und hab ein problem beim rekrutieren von soldaten:
-rohstoffe im überfluß
-eisenschmelze u waffenproduktion funktioniert
-waffen in den lagern
aber: keine waffe wird zu den kasernen gebracht!
was mach ich falsch!!!wie komm ich zu neuen soldaten!!!
-rohstoffe im überfluß
-eisenschmelze u waffenproduktion funktioniert
-waffen in den lagern
aber: keine waffe wird zu den kasernen gebracht!
was mach ich falsch!!!wie komm ich zu neuen soldaten!!!
hi björn!
danke für deine antwort.
-freie siedler stehen bei mir haufenweise herum, also daran kanns wohl nicht scheitern.
-mit "neue soldaten in auftrag geben" meist du wahrscheinlich: im menü siedler-soldaten-mit den drei 'pfeil nach oben'-tasten zahl für neue soldaten einstellen/erhöhen - hab ich gemacht, aber keine reaktion. hier irritiert mich auch,daß die zahl der verfügbaren waffen(rechts daneben)immer 0 ist! und die auto-rekrutierung zeigt bis zu 200 verfügbare siedler an. ???????????
danke für deine antwort.
-freie siedler stehen bei mir haufenweise herum, also daran kanns wohl nicht scheitern.
-mit "neue soldaten in auftrag geben" meist du wahrscheinlich: im menü siedler-soldaten-mit den drei 'pfeil nach oben'-tasten zahl für neue soldaten einstellen/erhöhen - hab ich gemacht, aber keine reaktion. hier irritiert mich auch,daß die zahl der verfügbaren waffen(rechts daneben)immer 0 ist! und die auto-rekrutierung zeigt bis zu 200 verfügbare siedler an. ???????????
hi siedler!
ich denke, jetzt kenn ich das problem: es werden keine waffen zur kaserne transportiert!!
KANN MIR JEMAND SAGEN WARUM????????
wenn das nicht bald hinhaut, kann ich das spiel vergessen. mit einer hand voll krieger komm ich nicht weit!!!!
bin dankbar für jeden tip!!
ich denke, jetzt kenn ich das problem: es werden keine waffen zur kaserne transportiert!!
KANN MIR JEMAND SAGEN WARUM????????
wenn das nicht bald hinhaut, kann ich das spiel vergessen. mit einer hand voll krieger komm ich nicht weit!!!!
bin dankbar für jeden tip!!
Stell mal die Transportreihenfolge um, so dass die Waffen weit oben sind.
Also die Transportreihenfolge sollte nicht geändert werden müssen.
Folgende Dinge sind zu prüfen:
- Sind das auch wirklich Waffen, oder Werkzeuge?
- Steht eine Handelsroute auf Priorität?
- Verfügst Du über genügend Siedler zum Transport?
- Rekrutierst Du automatisch oder manuell?
- Ist die Kaserne auf "Stop" oder gar noch nicht fertig?
Selbst wenn nicht genug Siedler für die Rekrutierung bereit stehen werden 8 Einheiten pro Waffe in der Kaserne gelagert. Nur wenn eine stark frequentierte Handelsroute vorhanden ist, oder die Kaserne auf "Stop" gesetzt wurde, geschieh dies nicht.
Silver
-------------------
siedlercommunity.de
Folgende Dinge sind zu prüfen:
- Sind das auch wirklich Waffen, oder Werkzeuge?
- Steht eine Handelsroute auf Priorität?
- Verfügst Du über genügend Siedler zum Transport?
- Rekrutierst Du automatisch oder manuell?
- Ist die Kaserne auf "Stop" oder gar noch nicht fertig?
Selbst wenn nicht genug Siedler für die Rekrutierung bereit stehen werden 8 Einheiten pro Waffe in der Kaserne gelagert. Nur wenn eine stark frequentierte Handelsroute vorhanden ist, oder die Kaserne auf "Stop" gesetzt wurde, geschieh dies nicht.
Silver
-------------------
siedlercommunity.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.