hi siedler! bin neueinsteigerin und hab ein problem beim rekrutieren von soldaten:
-rohstoffe im überfluß
-eisenschmelze u waffenproduktion funktioniert
-waffen in den lagern
aber: keine waffe wird zu den kasernen gebracht!
was mach ich falsch!!!wie komm ich zu neuen soldaten!!!
-rohstoffe im überfluß
-eisenschmelze u waffenproduktion funktioniert
-waffen in den lagern
aber: keine waffe wird zu den kasernen gebracht!
was mach ich falsch!!!wie komm ich zu neuen soldaten!!!
hi björn!
danke für deine antwort.
-freie siedler stehen bei mir haufenweise herum, also daran kanns wohl nicht scheitern.
-mit "neue soldaten in auftrag geben" meist du wahrscheinlich: im menü siedler-soldaten-mit den drei 'pfeil nach oben'-tasten zahl für neue soldaten einstellen/erhöhen - hab ich gemacht, aber keine reaktion. hier irritiert mich auch,daß die zahl der verfügbaren waffen(rechts daneben)immer 0 ist! und die auto-rekrutierung zeigt bis zu 200 verfügbare siedler an. ???????????
danke für deine antwort.
-freie siedler stehen bei mir haufenweise herum, also daran kanns wohl nicht scheitern.
-mit "neue soldaten in auftrag geben" meist du wahrscheinlich: im menü siedler-soldaten-mit den drei 'pfeil nach oben'-tasten zahl für neue soldaten einstellen/erhöhen - hab ich gemacht, aber keine reaktion. hier irritiert mich auch,daß die zahl der verfügbaren waffen(rechts daneben)immer 0 ist! und die auto-rekrutierung zeigt bis zu 200 verfügbare siedler an. ???????????
hi siedler!
ich denke, jetzt kenn ich das problem: es werden keine waffen zur kaserne transportiert!!
KANN MIR JEMAND SAGEN WARUM????????
wenn das nicht bald hinhaut, kann ich das spiel vergessen. mit einer hand voll krieger komm ich nicht weit!!!!
bin dankbar für jeden tip!!
ich denke, jetzt kenn ich das problem: es werden keine waffen zur kaserne transportiert!!
KANN MIR JEMAND SAGEN WARUM????????
wenn das nicht bald hinhaut, kann ich das spiel vergessen. mit einer hand voll krieger komm ich nicht weit!!!!