Manchmal wenn ich Gothic 2 das Addon starten will kommt ein LAdebalken mit dazugehörigem Text der wiefolgt lautet...
''Bitte warten sie bis die Konfiguration des virtuellen Dateisystems abgeschlossen wurde. Dies kann je nach System bis zu mehreren Minuten dauern.''
Ich versteh das ned erst nach 15 Minuten(!) startet dann das Spiel und das nervt mich!
Wenn mir jemand helfen kann umso besser!
Thx schon im Vorraus
''Bitte warten sie bis die Konfiguration des virtuellen Dateisystems abgeschlossen wurde. Dies kann je nach System bis zu mehreren Minuten dauern.''
Ich versteh das ned erst nach 15 Minuten(!) startet dann das Spiel und das nervt mich!
Wenn mir jemand helfen kann umso besser!
Thx schon im Vorraus
war bei mir auch beim anfang!bei mir hängt das spiel manchmal wen ich das wieder starten will kommt das selbe!bei dauert es aber um die 5minuten weiss auch nicht warum
Tja NHL Freak sieht aus als hättest du nicht genügend Ram... Hm bei mir kommts auch immer dauert aber nur 2-3 minuten...
lol "big-edda" nu is aber schluß!!! das kannste doch kein erzählen oder hast nen P6 mit 2gbRam ?? also ich hab das prob ständig und bei mir dauerts auch 2min und alle die ich kenne haben das gleiche prob mit gleicher zeitdauer :/
@ Vash ich habe 1024 DDR RAM, 3066 Mhz und Geforce FX 5900 Ultra alle aktuellen Treiber drauf.
Alle anderen Games laufen sehr stabil.
Alle anderen Games laufen sehr stabil.
Hab das selbe problem, manchma bleibt's Spiel hängen und der Ladebalken braucht auch so 2-3 Minuten. Auch die Ladezeiten im Spiel sind recht lang und danach ruckelts noch ein bisschen. Ich hab nen 2GHZ P4 und leider nur ne GF4 MX460.
Damit das Spiel schneller startet geht in euer Gothic 2 Verzeichnis in den Ordner System und entfernt einfach die Datei Vdsf32g.exe und kopiert irgendwo auf eure Festplatte, dann sollte das Spiel nur noch wenige Sekunden zum Starten benötigen.
das gleiche problem war auch am anfang bei gothic 2 das wurd dann aber mit nem patch behoben
Das Problem entsteht nur wenn das Spiel plötzlich abstürzt und dann landet man wieder auf beim Desktop und es kommt so ein Fenster mit "Accses Error" oder sowas ähnlich. Wenn man dann wieder startet kommt dieser Ladebalken. Kein Grund sich zu ärgern ich glaub bei jedem besteht das Problem Hoffe das es mit dem Patch, der kommen wird behoben wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.