add on schön schwer (* Gothic 1+2)

add on schön schwer (* Gothic 1+2)

find es irgentwie ganz schön schwer ich brauche jetzt für 5 str 15lp und für 5mana 10 lp was meint ihr und ich finde es als magier am schwersten weil zB.die suchenden meine ganzen zauber aushalten können(hab grag mal so raven geschaft)hätte ich das vorher gewusst were ich lieber söldner geworden(fang glaub ich noch mal neu an)
habe auch söldner angefangen, nachdem ich als magier bei den drachen versagt habe. die drachen sind verdammt schwer geworden aber das ist doch gerade die herrausforderung.
und ich brauch für 5 stärkepunkte 25 lp aber es lohnt sich weil man jetz bis zu 200 stärke bekommen kann
He helft mir mal! Wo find ich diesen quadrothon oder wie der typ heißt? Brauch ja seinen geist! Aber find das verdammte Grab nicht,,,
@ g2

Zieh dir 'nen geschwsindigkeitstrank rein. Zieh deine Waffe(Schwert). Renn auf den Suchenden zu. weiche den Feuerbällen aus und polier ihm die Fresse. So geht's ohne Mana zu verschwenden.
milten wer bring dir so viel stärke bei?
laut Gamestar ist der schwierigkeitsgrad zu hoch und hat deswegen abzüge bekommen.
Ich finds aber gut so.
Also ich finds derbe mit den kritischen Treffern. Wenn man pech hat haut einen ein starker Char mit einem Schlag um obwohl er normal 5 brauchen würde. Ich weiss dass es die kritischen schläge auch früher gab aber damals fiel mir das net so hart auf. Gegen die Suchenden hab ich immer die "Magischer Pfeil" Rune benutzt, 2 Schuss (10 Mana) und weg isser. Danahc ring des manas ab und wieder anlegen schon aht man die 10 mana wieder.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.