P.N. 03 (Game Cube / Nintendo 64)

P.N. 03 (Game Cube / Nintendo 64)

hat das spiel jemand? ich bin enteuscht worde weil die spiel sau kurz ist hate es in 1.30min durch. :( schande über euch Capcom:(
das spiel sorry
ich hab was drüber gelesen, sieht sehr interessant aus.
es wurde halt die extrem kurze spielzeit bemängelt, sonst soll das spiel gut sein, oder?
ja das spiel ist gut macht auch spaß man muss es auch öfters spielen um ales zu grigen. aber am meisten spaß mach das spiel wen man versucht das spiel sehr schnel zu spielen. ist ein gutes spiel.
Also als Anfangs nur ein paar Daten und bilder vorhanden waren fand ich das Spiel geil, aber als es fertig war und die bewegten Bilder sah, da hing mir die Kauleiste in den Kniekehlen(vor ENTÄUSCHUNG).

Es ist total eintönig, es gibt keine Abwechslung, usw.

Ich habe es mir schlißlich doch nicht gekauft, das waren mir meine 55€ nicht wert...
P.N.03 ist viel zu eintönig, der Kauf lohnt sich wirklich nur für Highscore-Freaks, die Fun dabei finden, das Game immer wieder zu spielen und Ihre Highscore jedes mal zu brechen. Für Gamer, die Abwechslung wollen, wie die meisten von uns, liegt das Game spätestens nach einer Woche in der Ecke!!!

Ich würde es nicht holen, es gibt genügend andere Titel, die das Geld auch wert sind!!!
pn03 is schrott
?!...
Find ich auch es ist so scheiße das es aufm Cube rauskommt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.