also folgendes...seit ein paar tagen spiel ich nun"hot date"...wenn ich mal in die stadt fahr dann muss ich nach fünf minuten wieder nachhause fahren um den sim zu duschen, aufs wc zu gehn und um zu schlafen. das kanns doch net sein? so lern ich nie einen frau kennen!!!!!! ist ja voll stressig immer das hin und hergefahre! ich hab zu nichts anderem mehr zeit...immer nur: urinieren, duschen, essen, kurz mal was spielen,....aber für soziale kontakte bleibt mir ziemlich wenig zeit über. was mach ich falsch? gibt es einen cheat für die schnell vergehnede zeit oder für die megablöden hungerbalken etc.???
danke für antwort
lg alex
danke für antwort
lg alex
Du musst dafür sorgen, dass es deinem Sim gut geht wenn er in die Stadt fährt. Außerdem kann er ja auch in der Stadt aufs Klo gehen und was essen.
Genau!!! Einige Bedürfnisse kannst du doch auch in der Stadt befriedigen. Fahre in die Stadt , wenn dein Sim ausgeschlafen, satt und auhc sonst gut drauf ist und mit deiner Verabredung kannst du dann was essen gehen, dann wird der Hunger befriedigt und der soziale Lebenä-Balken geht auch in den grünen Bereich, danach kannst du beide tanzen lassen, das befriedigt das Spaßbedürfnis etc...
Oder man downloadet sich hier unter downloads/Gegenstände http://sims.mogel-power.net/ die Energietür,dann stellst du sie in der stadt auf,und wenn die sims durchgehen sind alle werte im grünen Bereich ;-)
es gibt auch einen cheat für die zeit ich weiß aber nich mehr genau wie er geht aber ich weiß wo es den gibt
www.simzone.de
glaub ich und dann musste noch ein bischen suchen
www.simzone.de
glaub ich und dann musste noch ein bischen suchen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.